Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• qeepqeep
    1590 posts ✭✭✭
    docnashman schrieb: »
    Also die OTW scheinen jedenfalls durch die Bank leicht zu steigen. Sehen hier alle den sicheren Hafen oder wodran liegt das?
    Viele spielen ja die Woche wieder international
  • qeepqeep schrieb: »
    Also die OTW scheinen jedenfalls durch die Bank leicht zu steigen. Sehen hier alle den sicheren Hafen oder wodran liegt das?

Inwieweit zählen denn die CL Leistungen? Zusätzlich zu den Leistungen am Wochenende fürs TdW der nächsten Woche?
  • qeepqeep
    1590 posts ✭✭✭
    RedLiverbird schrieb: »
    qeepqeep schrieb: »

Inwieweit zählen denn die CL Leistungen? Zusätzlich zu den Leistungen am Wochenende fürs TdW der nächsten Woche?

Gar nicht, wären wenn motm aber die kommen noch nicht . Viele denken aber das was kommen könnte ;)
  • qeepqeep schrieb: »

Gar nicht, wären wenn motm aber die kommen noch nicht . Viele denken aber das was kommen könnte ;)

Eben genau das war auch mein Wissensstand, deswegen die Verwunderung.
  • qeepqeep
    1590 posts ✭✭✭

Eben genau das war auch mein Wissensstand, deswegen die Verwunderung.

Viele wissen es halt nicht und deswegen kaufen sie...wenn zb. Yarmo morgen trifft , schiesst er bestimmt auf 250k
  • luuuuuq
    2515 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Ich mache das mit der Preisentwicklung nicht erst seid gestern.
    Mit solchen Ereignissen macht ihr mega Cash mehr als mit jeder ÜV Methode.
    Wenn man ein Budget von 2-3 Mio hat kann das mal locker 2 Mio ausmachen ohne großen Aufwand.
    Selbst bei kleinen Budget macht es ne Menge aus ;)

Puuuh. Würde ich nicht so laut sagen.
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    Spieler wie: Kante, Valencia, baily, courtois, Alex sandro, Werner, matuidi IF, Tolisso otw, lacazette otw, Sanchez otw und Mbape otw vorsichtshalber jetzt auch verkaufen falls das toty kommt oder die otw Spieler behalten ?
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo Wie sieht eigentlich dein Münzenstand aus? :)
  • Schnitzel
    207 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo habe jz mein komplettes Team zu coins gemacht und somit 2,5kk coins

Alles richtig gemacht ?
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Schnitzel schrieb: »
    @MeisterdesYo habe jz mein komplettes Team zu coins gemacht und somit 2,5kk coins

Alles richtig gemacht ?

100% ja dieses jahr wird der crash heftig weiöl ea unerwartet kommt

Letztea jahr waren spieler schon vorher am billigtsen aber dieses jahr kommt der crash am toty
  • MartnHSV
    3 posts ✭✭✭
    Habe jetzt mein Team mit einem satten Gewinn verkauft. Budget 2.2 Mio. was damit machen? Oder erstmal gar nichts.
    Zocken kann ich die nächsten 3 Wochen kaum.
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    MartnHSV schrieb: »
    Habe jetzt mein Team mit einem satten Gewinn verkauft. Budget 2.2 Mio. was damit machen? Oder erstmal gar nichts.
    Zocken kann ich die nächsten 3 Wochen kaum.

Chill einfach oder spiel draft
  • Bremen
    10 posts ✭✭✭
    Habe derzeit 330k Coins als Kapital übrig, womit ich nichts vorhabe derzeit..

Wie könnte ich das am besten investieren, hat da jemand nen Ansatz?

In aktuelle IFs? Und die dann (nach nem Monat?) verkaufen? Bin da nicht so drin im FUT-Trading
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich in 78/79 Informs für 10k zu investieren?
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Fabio schrieb: »

Nein
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    Poldi81 schrieb: »

Nein

Sicher? Falls SBCs kommen wo man ein Inform Pack bekommt werden doch diese Informs benötigt?
  • Ja aber da werden eher die Rating 81,82,83 usw. benötigt.
  • seagate96
    302 posts ✭✭✭
    Halte das auch für nicht clever darein zu investieren :D
  • Fabio
    180 posts ✭✭✭
    seagate96 schrieb: »

Naja man kann sie ja für 9.5k Abstossen also kann man eigentlich nichts falsch machen
    Hast Du denn einen Tipp wo man reininvestieren könnte?
  • @xMe4Presidentx @Daredevil @KleinRaxx @commander_jaen Was sagt ihr zu Lukaku OTW? Wollte ihn eigentlich langfristig über die Saison spielen, bin mir jetzt aber wegen des möglichen Marktcrashs zum TOTY unsicher..
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    Chablejr schrieb: »
    Spieler wie: Kante, Valencia, baily, courtois, Alex sandro, Werner, matuidi IF, Tolisso otw, lacazette otw, Sanchez otw und Mbape otw vorsichtshalber jetzt auch verkaufen falls das toty kommt oder die otw Spieler behalten ?

Hab mal alles verkauft bis auf die OTW Karten und den if matuidi. Die eher halten oder?
  • Sadam001
    95 posts ✭✭✭
    Wie hat sich das toty denn die letzten Jahre preislich auf die IFs ausgewirkt? Klar, alle sagen die Preise gehen runter aber mit wie viel Minus kann/sollte man hier rechnen? 20%? 30%?
    Die non hr if's sollten vom logischen her ja mehr fallen als die hr IF's, sehe ich das richtig?
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    seagate96 schrieb: »

Naja man kann sie ja für 9.5k Abstossen also kann man eigentlich nichts falsch machen
    Hast Du denn einen Tipp wo man reininvestieren könnte?

Wenn du es besser weißt, warum fragst du dann hier???

Wieviel kannst denn investieren?
  • MeisterdesYo
    3615 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    JP27 schrieb: »

Um die 4 Mio im Moment

@luuuuuq
    Den Crash kannst mit ÜV nicht ausgleichen wenn die 40% runter gehen wird es ewig dauern bis deine Liste leer ist
    Das dauert ja net lang bis der Markt ordentlich runter geht 2-3 Tage

@Schnitzel Jo da gehe ich stark von aus
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    JP27 schrieb: »

Um die 4 Mio im Moment

@luuuuuq
    Den Crash kannst mit ÜV nicht ausgleichen wenn die 40% runter gehen wird es ewig dauern bis deine Liste leer ist
    Das dauert ja net lang bis der Markt ordentlich runter geht 2-3 Tage

@Schnitzel Jo da gehe ich stark von aus

gleiche das easy aus
  • Spielt ihr dann aktuell mit richtigen Low Budget Teams? Also so 20-30k? Überlege meine beiden Teams ( also so 20-50K Spieler wie Vardy, Matuidi, Hamsik, Handanovic....) zu verticken und dann beim Crash neu holen. Was meint ihr?
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    Wie sieht das denn mit den OTW Karten wie Mbape lacazette Tolisso oder Sanchez aus werden die auch von einem möglichen toty betroffen sein ?
  • MeisterdesYo
    3615 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    @KleinRaxx dann gleiche du mal aus jeder wie er mag paar ÜV Profis traue ich das zu ich denke aber für 95% der Spieler ist es sinnvoll zu verkaufen

@Mr_Homer_J_Simpson
    Würde ich aufjeden so machen

@Chablejr Jau erstmal schon
  • KK1904
    828 posts ✭✭✭
    An eurer Stelle würde ich alles verkaufen, was Coins bringt. Der Einbruch wird episch.
  • MeisterdesYo
    3615 posts ✭✭✭
    KK1904 schrieb: »
    An eurer Stelle würde ich alles verkaufen, was Coins bringt. Der Einbruch wird episch.

Aufjeden wer nicht verkauft mag aufjeden Fall das Risiko :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien