Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Majan23
    1210 posts ✭✭✭
    Vor allem hat jetzt auch keiner massig Packs gebunkert. (Start von FIFA)
    Bedeutet, wenn einer Packs aufmachen will und keine Coins verschwenden will muss er kaufen kaufen kaufen mit Echtgeld.
  • MeisterdesYo
    3631 posts ✭✭✭
    Majan23 schrieb: »
    Vor allem hat jetzt auch keiner massig Packs gebunkert. (Start von FIFA)
    Bedeutet, wenn einer Packs aufmachen will und keine Coins verschwenden will muss er kaufen kaufen kaufen mit Echtgeld.

Jau und dazu kommt die Leute haben wenig Coins wenn die einen Toty haben wollen brauchen die schnell mehr Coins auch das führt dazu das sie Packs ziehen.

Läuft bei EA würd ich sagen
  • Simon0211
    130 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich auch Spieler jetzt zu verkaufen die so 50 - 60 000 Kosten? Wird es da auch einen großen Preisunterschied geben ? Danke
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Hab jetzt mal verkauft und warte ab. Sollte es eine Panik geben schlage ich vielleichts bereits dann zu :-)
  • Neymar otw verkaufen? Spielt am mitwoch gegen anderlecht hype mitnehmen? bekommt bestimmt noch 4-5 special cards ?Eure tendenz
  • MeisterdesYo
    3631 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Simon0211 schrieb: »
    Lohnt es sich auch Spieler jetzt zu verkaufen die so 50 - 60 000 Kosten? Wird es da auch einen großen Preisunterschied geben ? Danke

Ja
    haenger16 schrieb: »
    Hab jetzt mal verkauft und warte ab. Sollte es eine Panik geben schlage ich vielleichts bereits dann zu :-)

Sobald die Panik ausbricht fallen die Spieler massiv und du kannst direkt einkaufen.
    Aus der Erfahrung heraus wird direkt am Anfang viell 1-2 Tage nach Ankündigung der Markt am niedrigsten sein.

• GullitsErbe
    363 posts ✭✭✭
    Was ist mit spielern im bereich 15-50k?
    Transferliste leeren?
  • wundert mich, dass die Preisspanne von Pepe immer noch nicht angehoben wurde auf der Xbox. PS max ist mittlerweile auf 30 k? Warum wurde das denn auf der Xbox nicht angehoben!? Weiß da jemand was zur "Logik", die hinter der Anpassung steckt? Also wann die Preisspannen angehoben werden ?
  • MeisterdesYo
    3631 posts ✭✭✭
    GullitsErbe schrieb: »
    Transferliste leeren?

Ja das gilt für alle Spieler bis auf die ganz teuren 1,5 Mio +
  • DieAbis
    362 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Transferliste leeren?

Mit wie viel Unterschied kann man da ca. rechnen bei so Spielern wie Werner, Reus, Boateng, Vidal usw usw.
  • DonFlow27
    170 posts ✭✭✭
    Transferliste leeren?

Jegliche Informs der vergangenen Wochen und die OTWs sollten aber vom Crash relativ verschont bleiben oder vertue Ich mich?
  • MeisterdesYo
    3631 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Might_Y_ schrieb: »
    Transferliste leeren?

Mit wie viel Unterschied kann man da ca. rechnen bei so Spielern wie Werner, Reus, Boateng, Vidal usw usw.

Min 30% eher mehr wird von Spieler zu Spieler variieren
    DonFlow27 schrieb: »
    Transferliste leeren?

Jegliche Informs der vergangenen Wochen und die OTWs sollten aber vom Crash relativ verschont bleiben oder vertue Ich mich?

Auch die werden runterkrachen.
    Bei OTWs ist der Vortel das sie schnell wieder steigen wenn der Spieler gut zockt.
    Aber erstmal wenn morgen übermorgen Panik aufkommt sinken die
    IFs sinken alle
  • Didi
    3499 posts ✭✭✭
    Transferliste leeren?

Transferliste leeren?

Bei OTWs ist der Vortel das sie schnell wieder steigen wenn der Spieler gut zockt.
    IFs sinken alle

Außer die Abstoß-Ifs ;)
  • DieAbis
    362 posts ✭✭✭
    Transferliste leeren?

Transferliste leeren?

IFs sinken alle

Wie schätzt du Goretzka IF ein?
  • BAZ1NGA
    1600 posts ✭✭✭
    So habe alles bis auf meinen gepackten CR7 auch verkauft. Mache ich halt die Leih SBCs um mit einem halbwegs vernünftigen Team am Wochenende spielen zu können.

Jetzt muss das TOTY nur noch kommen, bin aber eigentlich überzeugt das es so sein wird.
  • ASD
    27 posts ✭✭✭
    Weiß jmd wann die 75er non rare wieder steigen. Habe heute früh mal 40k in die hand genommen und fuer 350 jeweil erboten. Momentan liegen die bei 450 pro stück sofortkauf. Wäre cool wenn die bis 500-600 hoch steigen
  • MeisterdesYo
    3631 posts ✭✭✭
    @Might_Y_ wird stark fallen
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Denkt ihr 1.6kk liegt drin bei CR7?
  • MeisterdesYo
    3631 posts ✭✭✭

Denke schon
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭

Denke schon

Das schlimmste ist wohl das warten. Würde eigentlich gerne bisschen zocken die Woche. Werde wohl mal bisschen Draft testen
  • DieAbis
    362 posts ✭✭✭
    @Might_Y_ wird stark fallen

dein wort in gottes ohr
  • Was passiert mit Brozovic IF? Der zieht grade endlich ein bisschen an. Würdet ihr bis zum neuen TOTW warten wegen Icardi IF und dann verkaufen oder schon vorher?
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Alles wird sinken wenn das toty kommt alles auch cr7 alles
  • Dome199509
    471 posts ✭✭✭
    Habe den Thread am Wochenende nicht so verfolgt.. Sollte man HR Teams jetzt besser verkaufen? Einige sagen das TOTY kommt Ende Oktober einige sagen nein.. Bin mir da echt unschlüssig ...
  • musst du wissen bro. ich sag es kommt nicht andere sagen es kommt genau wie du sagst. die entscheidung kann dir niemand nehmen.
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Wo steht dass überhaupt dass es heuer vorverlegt wird? Gibts da einen link ? Ich mein die wahl selbst!
  • MrIceCold22
    119 posts ✭✭✭
    Ich hab einfach mal alles mit Gewinn verkauft. Kann nicht viel falsch machen denke ich....wollte mir eh nen anderes Team bauen und bis Montag kann ich auch mit nem Billig Team zocken. Vom Gefühl her sind die Preise momentan eh viel zu hochm
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Miyagi schrieb: »
    Wo steht dass überhaupt dass es heuer vorverlegt wird? Gibts da einen link ? Ich mein die wahl selbst!

http://www.realtotal.de/ballon-dor-2017-france-football-verraet-30-kandidaten/
  • docnashman
    149 posts ✭✭✭
    Also die OTW scheinen jedenfalls durch die Bank leicht zu steigen. Sehen hier alle den sicheren Hafen oder wodran liegt das?
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Miyagi schrieb: »

http://www.realtotal.de/ballon-dor-2017-france-football-verraet-30-kandidaten/

Danke Presi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien