Der Toppartienthread

1679111283

Kommentare

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Würde ja jetzt meine Östrreich Invest raushauen, ziemlich viele Leute auf Twitter haben schon drauf aufmerksam gemacht das dieses Spiel kommen könnte. Aktuell sind die nur so hoch weil alle glauben das es kommt. Ob es dann wirklich kommt zeigt uns dann der Dienstagabend

Würde den sicheren Gewinn mitnehmen
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    Ich rechne stark mit dem Derby in Südafrika und Gala gegen Ferna!

Dazu gibts noch nen Stadtderby in der 2. Liga Frankreichs und Ajax/Rotterdam!!!
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Hab jetzt ca. 35 wiener gekauft

Entweder 60k miese oder wenn die kommen sicher über 200k plus
  • Banshee
    6878 posts ✭✭✭
    Habe nur 16 Stück aber für je 250 bis 700 gekauft
    Falls es nicht kommt hält sich der Verlust in grenzen
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Da dieses Spiel schon wieder so eine Riesen runde macht, wird es kommen , aber so das man kein gewinn macht :D

Ea baut das so auf wie diese erste top Partien Partie aus der 2. englischen wo man nichtmal ein Spieler des Vereins gebraucht hat :D

Also hoffen wir mal nicht , aber kann mir das gut vorstellen.

Und dafür bringen Sie dann noch irgendeine andere random Partie mit der keiner gerechnet hat.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Münzen kommen und gehen wayne no risk no fun, ist nur ein spiel und wenn ich mit den münzen nicht spiele hats keinen sinn :)
  • AslanGS
    1721 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    xGreenline schrieb: »
    AslanGS schrieb: »
    Also Austria Wien Rapid Wien scheint definitiv dabei zu sein.
    Dass Spekulanten so hoch pokern glaub ich kaum, da gibts kein spieler unter 1,800 zu holen.

Da sind zu 99% Insider am Werk...

Du wirst dich wundern, wie die Spieler abgehen wenn die wirklich in den Top Partien sind.

Das weis ich
    Letzte woche hatte ich ca. 30 melbourne spieler
    Aber einkauf war pro spieler noch bei 700-1000 (und das am dienstag nachmittag)

Aber 1.800 pro spieler beim wiener derby is mir das investieren zu riskant.

Werde aber für die selbstversorgung ma je 2 spieler zum "dumpingpreis" von knapp 2,000 einkaufen
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Also Austria Wien Rapid Wien scheint definitiv dabei zu sein.
    Dass Spekulanten so hoch pokern glaub ich kaum, da gibts kein spieler unter 1,800 zu holen.

Da sind zu 99% Insider am Werk...

Du wirst dich wundern, wie die Spieler abgehen wenn die wirklich in den Top Partien sind.

Das weis ich
    Letzte woche hatte ich ca. 30 melbourne spieler
    Aber einkauf war pro spieler noch bei 700-1000 (und das am dienstag nachmittag)

Aber 1.800 pro spieler beim wiener derby is mir zu riskant.

Wien kommt hab sichere quelle
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Afrika können die nicht brinken sind nur 2 teams alles wurde auf 10k steigen denke wenn dan braucht man nur 1 spieler max
  • Pokerstaro
    165 posts ✭✭✭
    Scheint echt niemand mit excelsior ggn Sparta zu rechnen, heute nochmal paar Silber für 150-250 gekauft
  • hm14
    129 posts ✭✭✭
    Pokerstaro schrieb: »
    Scheint echt niemand mit excelsior ggn Sparta zu rechnen, heute nochmal paar Silber für 150-250 gekauft

doch ich auch ein bisschen :)) aber hat mit Ajax Feyernord gute Konkurrenz in Holland
  • Warum lese ich bei den ganzen Experten hier niemals das Spiel Napoli gegen Inter? Milan gegen Inter wurde schon nicht gebracht und nun steht das Spitzenspiel in Italien an und keiner kümmert sich darum?
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Warum lese ich bei den ganzen Experten hier niemals das Spiel Napoli gegen Inter? Milan gegen Inter wurde schon nicht gebracht und nun steht das Spitzenspiel in Italien an und keiner kümmert sich darum?

Bringt kein Profit .
    Kann vllt kommen, aber ist eben uninteressant um Coins zu machen.
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    Warum lese ich bei den ganzen Experten hier niemals das Spiel Napoli gegen Inter? Milan gegen Inter wurde schon nicht gebracht und nun steht das Spitzenspiel in Italien an und keiner kümmert sich darum?

Wahrscheinlich aus dem Grund!! Das Miland Derby wäre atraktiver gewesen als Inter-Napoli
  • Pokerstaro
    165 posts ✭✭✭

Verona Derby ist auch diese Woche.

Echt schwer dieses mal :)
  • Sazzzh schrieb: »

Bringt kein Profit .
    Kann vllt kommen, aber ist eben uninteressant um Coins zu machen.

Warum sollte es keinen Profit machen? Es ist nichts anderes als RB BVB... da bekam man Gulasci für 400 und der ging für 3,5k!
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Ja kurzzeitig , ist Kleinvieh im Gegensatz zu den anderen.
  • Boruzze
    1090 posts ✭✭✭
    Verwechselt ma nicht die Fifa Anfangsphase (wo kaum jemand etwas besitzt) mit der fortschreitenden Dauer (wo jeder irgendwas im Verein hortet). So etwas wie das Beispiel Fernandinho oder RB vs BVB wird vermutlich nicht mehr so funktionieren.
  • zb wegen top partien das wien spiel... sollte man einfach alles kaufen von den beiden teams?
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    hm14 schrieb: »
    ja jedem das seine ;)
    kleines Beispiel:
    vor 2 Wochen war die manCity Partie, wo man 1 manCity Spieler brauchte.. da hab ich mich mit 30 fernandinho eingepackt und für jeden 3k bekommen.. also fast 100k Gewinn..

Falls die Partie nicht kommt oder die Spieler nicht benötigt werden, kann man alle für 500-1000sk verkaufen (gibt immer welche die zu faul zum bieten sind), selbst dann ist es noch Gewinn weil ich alle für 350 hole... :)

Ich glaube du solltest nochmal das 1 mal 1 lernen.. Wie kommst du da denn auf 10k Gewinn?
  • hm14
    129 posts ✭✭✭
    oh Verzeihung.. keine Ahnung warum ich statt Delph fernandinho gesagt habe.. aber den hatte ich halt 30-35 mal für 350 gekauft und dann für 3-4k verkauft..
    geht man von einem durchschn. Preis von 3,5k aus minus 5% "steuern" minus 350 einkaufspreis bist knapp bei 3k. mal 35 macht 105k reingewinn.
  • Filsen
    145 posts ✭✭✭
    Grad gesehen. In Schweden (Allsvenska) gibts ein Topspiel, erster gegen zweiter. Malmö - Solna, könnte auch kommen.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    stterrible schrieb: »
    zb wegen top partien das wien spiel... sollte man einfach alles kaufen von den beiden teams?

Kauf alles EINFACH RISIKO ENTWEDER ODER
  • hm14
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    bin übrigens offen für vorschläge für die SBC nächste Woche;)
  • Filsen
    145 posts ✭✭✭
    hm14 schrieb: »
    bin übrigens offen für vorschläge für die SBC nächste Woche;)

Nächste Woche wird schwierig.. hab da kein einziges Topspiel gefunden außer ManU - Tottenham.
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Südafrika war letztes Jahr auch zur gleichen Zeit
  • Filsen
    145 posts ✭✭✭
    Ein heißer Tipp für die SBC in 2 Wochen, sprich 31.10. RIVER PLATE vs BOCA JUNIORS
    @hm14
  • donaldo
    534 posts ✭✭✭
    Filsen schrieb: »
    Ein heißer Tipp für die SBC in 2 Wochen, sprich 31.10. RIVER PLATE vs BOCA JUNIORS
    @hm14

Es spielt auch Zenit gegen Lok moskau
  • Für nächste Woche hab ich paar Ideen:
    Leverkusen - Köln
    Bayern - RB
    Ac Milan - Juventus
    ManU - tottenham
  • LaVendetta
    791 posts ✭✭✭

Dawid_DO09 schrieb: »
    Für nächste Woche hab ich paar Ideen:
    Leverkusen - Köln
    Bayern - RB
    Ac Milan - Juventus
    ManU - tottenham
    Zu RB:
    Kam das schon vor dass eine Mannschaft innerhalb von 2 Wochen 2 mal bei den Toppartien dabei ist ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien