FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• Salzor geht gerade die Top 100 durch und gibt einen geilen Hinweis wenn man auf einen Spieler klickt und nicht mehr als 3 Wiederholungen sieht hat der geglitcht weil man nicht 90 Minuten der Wiederholung sehen kann im Channel bzw früher abgebrochen wurde ,von den TOP50 waren alleine schon 17 Glitcher :D echt krass sowas.
  • Und jetzt gönnt er sich noch das unfassbare Gameplay vom lieben Makmak aka ein 40:0er. Das ist so lächerlich EA. Unglaublich,
  • PepsiDose
    95 posts ✭✭✭
    Ich frage mich eher, ob die jenigen die vom Glitch betroffen sind dann auch mal Siege gutgeschrieben bekommen? Das abziehen ist ja das eine, aber das gutschreiben wäre auch nett
  • BastiS04
    1521 posts ✭✭✭
    So, diese WL ist meine erste WL überhaupt und ich muss sagen 40 Spiele sind schon heftig :D Hatte kaum Zeit und bisher nur 10 Spiele geschafft, 9 davon gewonnen.
    Mit ein bisschen mehr Zeit und Spielen wäre wohl noch viel mehr drin gewesen.
    Von mir aus kann das ganze ruhig auf 20 Spiele oder so reduziert werden :D
  • Mojoewbn
    748 posts ✭✭✭
    Salzor geht gerade die Top 100 durch und gibt einen geilen Hinweis wenn man auf einen Spieler klickt und nicht mehr als 3 Wiederholungen sieht hat der geglitcht weil man nicht 90 Minuten der Wiederholung sehen kann im Channel bzw früher abgebrochen wurde ,von den TOP50 waren alleine schon 17 Glitcher :D echt krass sowas.

Verstehe ich nicht?

• WooDoo
    8097 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Mojoewbn schrieb: »
    Salzor geht gerade die Top 100 durch und gibt einen geilen Hinweis wenn man auf einen Spieler klickt und nicht mehr als 3 Wiederholungen sieht hat der geglitcht weil man nicht 90 Minuten der Wiederholung sehen kann im Channel bzw früher abgebrochen wurde ,von den TOP50 waren alleine schon 17 Glitcher :D echt krass sowas.

Verstehe ich nicht?

Wenn die Leute im Champions Channel keine bis wenige Spiele haben geht Salz0r davon aus dass es Glitcher sind.

Weil als legit Spieler hast du idR meist um die 10 Spiele.
  • The_oy
    677 posts ✭✭✭
    RedBullDogX schrieb: »
    The_oy schrieb: »
    Und mal ne andere frage : gibt es irgendeinen Trick Tunnler zu vermeiden ?

Es passiert mir leider wahnsinnig oft, dass ich eigentlich pässe abfangen müsste, da ich perfekt antizipiere und in den Weg gehe, aber leider mein Spieler getunnelt wird.

Ziemlich oft leider entscheidend, da dadurch oftmals, statt kontern, Gegentore entstehen.

Dagegen bist du machtlos. Genau wie bei den unnötigen Ausfallschritten
    obwohl du gar kein Tackle drückst sondern nur zu läufst.

Das ist seit dem Patch wieder öfter der Fall damit die schlechten wieder
    mehr Tore schießen.

Richtig ätzend, versaut mir regelmäßig spiele
  • IronCity09 schrieb: »
    18 Siege Aktuell und noch 8 Spiele ... Lohnt es sich auf Gold 2 zu gehen ?

wegen den monatlichesn reward
    PepsiDose schrieb: »
    Ich frage mich eher, ob die jenigen die vom Glitch betroffen sind dann auch mal Siege gutgeschrieben bekommen? Das abziehen ist ja das eine, aber das gutschreiben wäre auch nett

Also wenn gegen dich jemand den Glitch macht hast du gar keine Nachteile im gegenteil.

Du führst 1:0 >> er geht raus und du gewinnst das Spiel.

Er führt 1:0 >> er geht raus und das Spiel wird für dich nicht gezählt.

0:0 >> er geht raus und das Spiel wird für dich nicht gezählt.

richtig nervig diese ¯\_(ツ)_/¯ cheater ea MUSS das doch jetzt die nächste wl mal in griff bekommen ...

bei mir waren auch zwei Glitscher die nachm 1:0 (10!) Min. direkt raus sind. Klar ich bekomm sofort den Sieg aber das macht so doch kein Spaß ....
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Also diese ganze glitch Diskusion. Ich bin um jede Minute die ich weniger spielen muss dankbar.
  • Hab vorhin eine der dümmsten Aktionen überhaupt gebracht. Wollt in mein vorletztes Spiel gehen, hab noch einen Sieg für Gold 2 gebraucht (war eine ¯\_(ツ)_/¯ wl für mich). Hab mit nach der Trikotauswahl so gedacht "Musik wär jetzt ganz geil", also Spotify auf der Ps4 angemacht, aber schon ins Spiel reingegangen. Nachdem dann die Nachricht kam, das Fifa 18 angehalteb wird, wusst ich gleich das ichs ¯\_(ツ)_/¯ hab :D
    Immerhin letztes Spiel dann immerhin gewonnen.
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    twis316 schrieb: »
    Also diese ganze glitch Diskusion. Ich bin um jede Minute die ich weniger spielen muss dankbar.

THIS!!! Bei 40 Spielen bin ich froh wenn jemand glitcht.... und man noch dafür nen Sieg bekommt falls man 1:0 führt.... besser geht es nicht!
  • KarimDenz
    1493 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Hätte Elite erreicht, aber wegen den ¯\_(ツ)_/¯ Gltchern nur Gold1. [durch Moderation entfernt], glitchen bei einem Unentschieden und ich kriege sogar eine Niederlage
    Post editiert von
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    KarimDenz schrieb: »
    Hätte Elite erreicht, aber wegen den ¯\_(ツ)_/¯ Gltchern nur Gold1. [durch Moderation entfernt], glitchen bei einem Unentschieden und ich kriege sogar eine Niederlage

Kann das wer bestätigten? Wäre ja neu :)
    Post editiert von
  • Izzeeey
    198 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

Dann war es ein DC. Wenn der Gegner glitcht bekommt man definitiv keine Niederlage.
    Post editiert von
  • psemy
    793 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    RJCTD247 schrieb: »

Kann das wer bestätigten? Wäre ja neu :)

kann ich nicht bestätigen... viele sind bei unentschieden raus gegangen und ich habe keine Niederlage kassiert!
    Post editiert von
  • TreK0o
    715 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

nennt sich auch DC.
    Post editiert von
  • KarimDenz
    1493 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Izzeeey schrieb: »

Dann war es ein DC. Wenn der Gegner glitcht bekommt man definitiv keine Niederlage.

Hab von 5-1 5-5 gemacht und in der Verlängerung noch ein Elfer gewonnen, genau wo ich den Elfer kriege fliege ich aus UT raus und der Gegner schreibt mit später noch ganz frech das ich es verdient hätte, dieser Gegner ist auch in der Top 100. Also kriege ich anscheinend eine Niederlage...
    Post editiert von
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

Dann war es ein DC.
    Post editiert von
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Huebstar14 schrieb: »

Dann war es ein DC.

Eben nicht, nur weil es bei dir nicht passiert ist.

Hab am wochenende beim kollegen die WL gespielt wir waren zu 3. mit drei playsis am start.

Ich gewinne das spiel 4:1 nach dem spiel erscheinen die statistiken ich drücke auf weiter, im hintergrund noch das feld zu sehen fifa lädt und zack bum, ich hätte das spiel verlassen und ich bekomme einen loss, kommt mir nicht mit DC, beide kollegen waren mitten im spiel am internet lag es nicht.

Es gibt irgendwas was wir eben nicht wissen.
    Post editiert von
  • KarimDenz
    1493 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    DC kriegt man doch vor
    Bazooka schrieb: »
    Huebstar14 schrieb: »

Dann war es ein DC.

Eben nicht, nur weil es bei dir nicht passiert ist.

Hab am wochenende beim kollegen die WL gespielt wir waren zu 3. mit drei playsis am start.

Ich gewinne das spiel 4:1 nach dem spiel erscheinen die statistiken ich drücke auf weiter, im hintergrund noch das feld zu sehen fifa lädt und zack bum, ich hätte das spiel verlassen und ich bekomme einen loss, kommt mir nicht mit DC, beide kollegen waren mitten im spiel am internet lag es nicht.

Es gibt irgendwas was wir eben nicht wissen.
    Genau so ist es, danke

Post editiert von
  • RedBullDogX
    205 posts ✭✭✭
    Soooo 18 Siege und noch 14 offen aber Feierabend.
    Ich kann mir nicht mal bei einem Tag mehr Zeit die 40 Spiele geben.

Ein Gegner schlechter als der andere. Einfach nur mit 3 Leuten hin
    und her passen und hoffen das man durch kommt.
    Ab und zu passierts halt mal, man macht ja mal nen Fehler.

Aber soooo unkreativ, richtig langweilig. Wie kann man nur 90 min
    das gleiche machen? Ganze Spielweise auf Glück ausgelegt...

Ein einziger war dabei der wirklich Fußball spielen konnte.
    Hab ich verdient verloren wenn auch zu hoch.

Viel Glück euch allen am heutigen Tag
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    hatte auch komischerweise DC"s nach Führung obwohl davor alles super war und mein Internet auch ging.. da gibt es warscheinlich verschiedene Glitches.. EA macht aber sowieso nichts dagegen.. :)
  • So, endlich daheim und an der Konsole.

4 aus 7 werden benötigt. Let's Go!
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    So, endlich daheim und an der Konsole.

Ngu brudi
    Hol dir 7 aus 7
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Gar kein Bock auf 20 spiele alter. Ohne RQ fast nicht machbar
  • Didi
    3495 posts ✭✭✭
    Schlechtes gameplay seit fifa 14, höre bei gold drei auf die restlichen 10 Spiele sind mir egal macht null Spaß
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    Wie ist das Gameplay auf der Xbox? Noch 16 Spiele offen null bock
  • Boolek schrieb: »
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    So, endlich daheim und an der Konsole.

Ngu brudi
    Hol dir 7 aus 7

Die 4 reichen mir :mrgreen:

3 aus 6. Erstes Game, Win.
  • Didi
    3495 posts ✭✭✭
    PotSpecLoot schrieb: »
    Wie ist das Gameplay auf der Xbox? Noch 16 Spiele offen null bock

Sehr schlecht viel Zufall, kaum schöner fussball lass et sein
  • Gar kein Bock auf 20 spiele alter. Ohne RQ fast nicht machbar

Dann bring sie zum RQ ;) Packst du!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien