The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• Didi
    3808 posts ✭✭✭
    Sasa82 schrieb: »
    @Daredevil mach dir keinen Kopf wegen DieHahn, der ist nur sauer weil seine SUBS jetzt nicht mehr denken das er der Allmächtige ist, der als einziger die Info´s hat. Das stößt ihm wohl gerade auf, aber ich finde nicht das du einen Fehler gemacht hast im Gegenteil, im Gegensatz zu ihm versuchst du nicht den bestmöglichen Profit aus deinen Info´s zu schlagen, war eindeutig nur für Dich spricht!! Mach weiter so wie DU es für richtig hältst und lass dich nicht von anderen beeinflussen.
    Und falls du mal nen Tipp hast den du nicht "offiziell" mitteilen willst, ich hab da immer ein offenes Ohr :D:D:D

@commander_jaen Ich finde deinen Thread super interessant und möchte dir hiermit auch für deine vielen Mühen und Arbeitsstunden danken die du für uns alle investierst :) Auch mit den Gifs arbeitest du hervorragend und gestaltest so den Thread noch attrakiver.

Super Arbeit von euch beiden ihr könnt stolz auf euch sein, was ihr hier auf die Beine stellt ist der Wahnsinn für uns!! Vielen Dank dafür!!

this!
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Sasa82 schrieb: »
    @Daredevil mach dir keinen Kopf wegen DieHahn, der ist nur sauer weil seine SUBS jetzt nicht mehr denken das er der Allmächtige ist, der als einziger die Info´s hat. Das stößt ihm wohl gerade auf, aber ich finde nicht das du einen Fehler gemacht hast im Gegenteil, im Gegensatz zu ihm versuchst du nicht den bestmöglichen Profit aus deinen Info´s zu schlagen, war eindeutig nur für Dich spricht!! Mach weiter so wie DU es für richtig hältst und lass dich nicht von anderen beeinflussen.
    Und falls du mal nen Tipp hast den du nicht "offiziell" mitteilen willst, ich hab da immer ein offenes Ohr :D:D:D

@commander_jaen Ich finde deinen Thread super interessant und möchte dir hiermit auch für deine vielen Mühen und Arbeitsstunden danken die du für uns alle investierst :) Auch mit den Gifs arbeitest du hervorragend und gestaltest so den Thread noch attrakiver.

Super Arbeit von euch beiden ihr könnt stolz auf euch sein, was ihr hier auf die Beine stellt ist der Wahnsinn für uns!! Vielen Dank dafür!!

Was auch immer sein Beweggrund gewesen ist, ich werde meine Art deswegen ja Grundlegend nicht verändern, wie geschrieben verdient er Geld damit, hat aber keine Anrechte darauf wenn Infos irgendwo anders landen. Ich bin gerade echt froh, kein SUB zu sein, weil sonst dürfte ich mir den Vorwurf anhören ich hätte seine Infos verbreitet!
  • Hätte auch gerne ein Abo :) hoffentlich monatlich kündbar xD
  • POTM Harry Kane
  • Tja mit baily hat er mich fut 17 ganzschon reingeritten
  • Darek2k5
    95 posts ✭✭✭
    Auch bitte ein Abo für mich :-)

Echt super Arbeit :wink:
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Svensationell schrieb: »
    Tja mit baily hat er mich fut 17 ganzschon reingeritten

Was ist passiert? :O
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Tja mit baily hat er mich fut 17 ganzschon reingeritten

Ok, war damals mein Fehler, ABER jeder ist doch für sein Handeln mit seinen Coins selbstverantwortlich und ich habe immer, wirklich immer darauf hingewiesen das man für sich selbst entscheiden muss, was man macht. Wenn ich nun heute was schreibe, dann kann doch jeder für sich entscheiden, wie er handelt!

Wie gesagt, es war einmal falsch, habe so oft richtige Infos weitergegeben, das man dann immer nur das sieht, was fehlerhaft gewesen ist, aber danke für deinen Beitrag und ich rate besonders dir, meinen Tipps in Zukunft aus dem Weg zu gehen.
  • Aero
    654 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Sofern das möglich ist würde ich ein Abo mit Bonus Gifs nehmen :open_mouth:
  • Abo bitte :)
  • BlackMan
    6 posts ✭✭✭
    Soll man kabe jetzt schon verkaufen da er ja anscheinend potm wird aber seine preisrange ist noch nicht angepasst worden und auf xbox ist er extinct?
  • ImFeloo
    26 posts ✭✭✭
    Laut Twitter infos ist Kane POTM :neutral:
  • Eine info rausgehauen - Insider - das baily otw ins totw kommt .Erist krass angestiegen er hat sie vertickt und manche sind darauf sitzen geblieben .Unterschätze nie die macht des forums und das erst die unbeliebten ligen kommen .Sollte jeder wissen mmmh
  • TH_90
    153 posts ✭✭✭
    torti121277 schrieb: »
    POTM Harry Kane

woher die Info?
  • Twitter

TH_90 schrieb: »
    torti121277 schrieb: »
    POTM Harry Kane

woher die Info?
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Eine info rausgehauen - Insider - das baily otw ins totw kommt .Erist krass angestiegen er hat sie vertickt und manche sind darauf sitzen geblieben .Unterschätze nie die macht des forums und das erst die unbeliebten ligen kommen .Sollte jeder wissen mmmh

Nun übertreibe doch nicht und fange auch noch an die Leute hier zu belügen, ich habe genug Leute die gesehen haben das ich Bailly OTW selbst mit Verlust verkauft habe müssen.
    Und zu den Ligen, klar weiß jeder welche Kombination genau kommt, das kann sich hier jeder denken, weiß ich dann für die nächsten Ligen Kombination Bescheid, gerade wegen Leuten wie dir dürfte ich einfach nichts mehr öffentlich machen, da ich Angst habe, das so einer wie du davon dann auch noch Profit macht.

• Ist ja nur meine meinung wie auch immer ist ja nur ein spiel.
  • Aero
    654 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Eine info rausgehauen - Insider - das baily otw ins totw kommt .Erist krass angestiegen er hat sie vertickt und manche sind darauf sitzen geblieben .Unterschätze nie die macht des forums und das erst die unbeliebten ligen kommen .Sollte jeder wissen mmmh

Genauso sollte jeder wissen, dass hier niemand jemals die Infos mit 100%-iger Sicherheit geben kann und soweit ich das gesehen habe, stimmt fast alles, was die Zwei hier predicten. Vielleicht sollte man sich lieber für die 99% richtigen bedanken, als für die 1% falschen zu meckern ;)
  • dnltill
    13 posts ✭✭✭
    @commander_jaen ein Abo bitte :)

Danke für die Zeit und den Einsatz den ihr investiert.
  • Majan23
    1211 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Ist ja nur meine meinung wie auch immer ist ja nur ein spiel.

Ich war selbst auch dabei und du brauchst das jetzt nicht so falsch darstellen.
    "Er hat sie vertickt und alle anderen haben in die Röhre geguckt".

Jeder kann Tipps aufsaugen und dann anwenden. Vielleicht vorher nochmal drüber nachdenken und dann ist man auch für sein eigenes Handeln verantwortlich.
    Weiß auch nicht warum du jetzt Sachen von FIFA 17 auf einmal aufgreifst :smiley:

@Daredevil

Weiterhin Top Arbeit! Auch wenn ich bei den Toppartien nicht dabei war, hätte nicht gedacht, dass die so krass ansteigen, finde die Toppartien Sbcs nicht mehr soo lukrativ.
  • Ich habe damals auch massiv Baily gekauft, und der Spieler ist auch gestiegen. 50% habe ich dann bereits vor der Verkündigung vom TOTW vertickt. Dadurch hatte ich am Ende sogar noch einen kleinen Gewinn über. Das Gerücht zu verkaufen lohnt sich meist doch am meisten! Es kann immer mal etwas anders kommen als man denkt, wo ist denn das Problem? Hier wird doch keine Garantie ausgesprochen...und wer meint über so etwas zu meckern, woher haben die meisten denn die ganzen Coins gehabt um die Bailys massig zu kaufen? Richtig, durch die ganzen vorherigen Tipps! Also lasst euch von so Meckerziegen nicht demotivieren und eure hervorragende Arbeit hier schlecht reden. Macht weiter wie ihr es für richtig haltet! Wem es nicht passt braucht die Tipps nicht zu befolgen! Danke!
  • AmericanSpirit
    174 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Tolle Arbeit ...Abo bitte
  • Und wen es übrigens interessiert... Millwall Spieler ziehen momentan ziemlich an. Exklub von Kane!
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Bei soviel Jammerei blicke ich immer wieder gern auf die Scream Aktion vom letzten Jahr zurück, als wir alle gemeinsam brutal daneben gelegen und uns elendig verspekuliert haben :lol:

Dieses Jahr wird niemand mehr von uns investieren und die Drecks Karten werden steigen und wir werden uns wieder in den Hintern beißen :smiley:

Es is halt trotzdem immer noch ein Spiel.....
  • xAhmet
    181 posts ✭✭✭
    Der Twitterpost hat sich als schlechter Fake entpuppt. Schaut euch einfach mal die Trophäen von den vorherigen POTMs an :-)
  • Gugster schrieb: »
    Bei soviel Jammerei blicke ich immer wieder gern auf die Scream Aktion vom letzten Jahr zurück, als wir alle gemeinsam brutal daneben gelegen und uns elendig verspekuliert haben :lol:

Dieses Jahr wird niemand mehr von uns investieren und die Drecks Karten werden steigen und wir werden uns wieder in den Hintern beißen :smiley:

Es is halt trotzdem immer noch ein Spiel.....

Was wardenn letztes Jahr?
  • Ob Fake oder nicht, direkt mal 8 Millwall Spieler für je 3-4K vertickt! :)
  • julzz1896
    198 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Nochmal zu der DieHahn Sache:

Was will er eigentlich machen wenn man ihn subbt und unter einem anderen Pseudonym als auf Twitch seine Infos verbreitet?

Klar, werden die meisten aus Gier nicht machen aber möglich wäre es und dann ist er doch auch machtlos.
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    wie mich jetzt schon die ganzen sbc leaks ankotzen
  • B1st4nho schrieb: »
    Wann am besten die SBC Russen verkaufen? Direkt, wenn die SBC da ist? @commander_jaen
    bump
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien