Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Wie war das im letzten Jahr @xMe4Presidentx sind da Legenden zum Black Friday etwas runter gegangen?

Ganz geringfügig. Aber nicht lohnenswert.. Gehörte eher zu normalen Schwankungen..
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Wie war das im letzten Jahr xMe4Presidentx sind da Legenden zum Black Friday etwas runter gegangen?

Ganz geringfügig. Aber nicht lohnenswert.. Gehörte eher zu normalen Schwankungen..

Danke,schade hatte gehofft gehen etwas runter.
  • ASD
    27 posts ✭✭✭
    Williams auf 4k gesunken
  • 150k für Ibra ein guter Preis was meint ihr?
  • ASD
    27 posts ✭✭✭
    Habe mir 10 Brozovik if geholt. Denkt ihr der geht arg hoch. Also hoch geht er ja wahrscheinlich aber wie weit ca.?
  • Kamotaru
    631 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    ASD schrieb: »
    Habe mir 10 Brozovik if geholt. Denkt ihr der geht arg hoch. Also hoch geht er ja wahrscheinlich aber wie weit ca.?

Der wird noch billiger werden, als er eh schon ist, da sich allein hier 140000 Leute mit ihm eingedeckt haben. Sobald er auf 40 k oder sowas ist, vollen alle verkaufen und unterbieten sich. Panikverkäufe etc führen dazu, dass er auf unter 30k gehen wird.
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Kamotaru schrieb: »

Der wird noch billiger werden, als er eh schon ist, da sich allein hier 140000 Leute mit ihm eingedeckt haben. Sobald er auf 40 k oder sowas ist, vollen alle verkaufen und unterbieten sich. Panikverkäufe etc führen dazu, dass er auf unter 30k gehen wird.

Was hier geschrieben wird :D
  • Kamotaru
    631 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Gäbe es keinen Bann für Münzverschiebungen, würde ich mit dir drum wetten!
  • Babylon
    157 posts ✭✭✭
    ElLoco schrieb: »
    Wann wird der Preis drop kommen wegen dem Scream Event ?

morgen gg mittag

Scram-Event? was soll das denn bitte sein und sind da die letzten Jahre die Preise alle gefallen? Habe momentan über 2mio auf meiner TL und habe keine Lust, dass alle sinken und ich die Spiele unter EK verkaufen muss... shiat
  • Hasharii
    1349 posts ✭✭✭
    Dembele ist auch wieder ziemlich gestiegen, hatten ÜV für 85k drauf is jetzt für 78 weg, grad fast der normalpreis.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Babylon schrieb: »

morgen gg mittag

Scram-Event? was soll das denn bitte sein und sind da die letzten Jahre die Preise alle gefallen? Habe momentan über 2mio auf meiner TL und habe keine Lust, dass alle sinken und ich die Spiele unter EK verkaufen muss... shiat

Da kamen die Halloween Karten,ja Preise sind da gefallen etwas.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭

morgen gg mittag

Wenn kein TotY kommt dürften die Preise dann langsam immer weiter fallen bis ca 2 Wochen vor den Black Friday und dann ziemlich hoch steigen.
  • Majan23
    1211 posts ✭✭✭
    Moin,

hab nen Valencia IF, der für max weggehen würde.
    Denkt ihr durch den mögliche Walker IF wird der Preis von Valencia beeinflusst?
  • Babylon
    157 posts ✭✭✭
    Majan23 schrieb: »
    Moin,

hab nen Valencia IF, der für max weggehen würde.
    Denkt ihr durch den mögliche Walker IF wird der Preis von Valencia beeinflusst?

kann gut sein, Konkurrenz ist nie gut für einen IF, wobei er trotzdem der beste RV bleibt... wenn dann nur minimal denke ich
  • Babylon
    157 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »

morgen gg mittag

Wenn kein TotY kommt dürften die Preise dann langsam immer weiter fallen bis ca 2 Wochen vor den Black Friday und dann ziemlich hoch steigen.

lieber alles bisschen günstiger verkaufen und Schadensbegrenzung machen oder einfach abwarten und hoffen, dass die Preise von Donnerstag auf Freitag wieder anziehen...
  • Bvb18
    379 posts ✭✭✭
    Sream kommt nicht qieder das evvent war flop pur
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    Bvb18 schrieb: »
    Sream kommt nicht qieder das evvent war flop pur

Alles klar
  • MikeMacho
    68 posts ✭✭✭
    Mahlzeit :)

Ich wollte mal eure Einschätzung zu Lukaku OTW wissen? Liegt aktuell bei ca 950 - 980 k

Meint ihr, der steigt noch weiter oder langsam am Max angekommen?

Gruß B)
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Wann ist denn Scream Event ? Schon was bekannt ?
  • WooDoo
    8382 posts ✭✭✭
    Nichts bekannt. Warum sollte das auch jetzt schon los gehen. Vor nächster Woche mit Sicherheit nicht.
  • gumsi89
    4167 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr war es am Freitag in einer Woche, damit es den Stream Karten Boost genau zu Halloween gab. Und Halloween ist auch wieder in 2 Wochen.
  • qeepqeep
    1764 posts ✭✭✭

Brozovic wird teurer weil die Werte mega sind .... das mit der SBC wäre nur ein bonus .
  • ASD
    27 posts ✭✭✭
    kann bei bronze spielern die pr angepasst werden? bzw wird bei den melbourne spielern die pr angepasst die gehen ja alle fast für max weg
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    kann bei bronze spielern die pr angepasst werden? bzw wird bei den melbourne spielern die pr angepasst die gehen ja alle fast für max weg

Normalerweise nicht!

Bei Ligen Sbcs gabs letztes Jahr aber mal ne Erhöhung von Silberspielern auf 14k, wenn ich mich richtig erinnere.
  • Chrom1993
    54 posts ✭✭✭
    Hey,
    Dybala war am Montag morgen für ca 370k zu haben und ist jetzt über 400k hoch.
    Meint ihr man kann ihn wenn die WL Belohnungen kommen für einen ähnlichen Preis bekommen oder sollte ich bis nächsten Montag warten um zu zuschlagen? :)
  • IchFixi
    15 posts ✭✭✭
    Moin leute und zwar habe ich 400 k münzen und würde mir gerne ein Buli team zusammenbauen :) wann wäre jetzt der optimale termin um die spieler alle möglichst billig zu bekommen ?
  • RSR3690
    542 posts ✭✭✭
    IchFixi schrieb: »
    Moin leute und zwar habe ich 400 k münzen und würde mir gerne ein Buli team zusammenbauen :) wann wäre jetzt der optimale termin um die spieler alle möglichst billig zu bekommen ?

Warte bis morgen, wenn es die Rewards für die Weekend League gibt. Pass aber auf, falls du Leipzig Spieler dazu nimmst - die sind aufgrund der aktuellen SBC Top Partien im Augenblick etwas überteuert.
  • Babylon
    157 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    3a1a16-1507726039.jpg

will mir dieses Team bauen zur WEL, was meint ihr wann ich zuschlagen soll?
  • Striker
    1 posts ✭✭✭
    Hallo, was meint ihr, wird Agüero normal noch steigen oder stark sinken? Würde ihn mir gerne holen fürs team
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    qeepqeep schrieb: »

Brozovic wird teurer weil die Werte mega sind .... das mit der SBC wäre nur ein bonus .

Abwarten ziemlich überkauft der Typ bis jetzt gammelt er relativ konstant bei 31k
    Striker schrieb: »
    Hallo, was meint ihr, wird Agüero normal noch steigen oder stark sinken? Würde ihn mir gerne holen fürs team

Der steigt noch ein bisschen kannst du holen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien