FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• yannik_09
    3206 posts ✭✭✭
    Miyagi schrieb: »
    Jaaaaa hab die quali endlich geschafft! 4 spiele hintereinander zu gewinnen ist echt nicht leicht :smiley:

Tippe Gold 3 :)

• commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Gestern auch im ersten Anlauf souverän für die WL qualifiziert. Werde es eh bereuen^^
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    am grübeln ob ich es mir diese Woche wieder antue :confused:
  • yannik_09
    3206 posts ✭✭✭
    Gestern auch im ersten Anlauf souverän für die WL qualifiziert. Werde es eh bereuen^^

Nein wird ein schönes We. Wirst deinen Spaß haben :sweat_smile:
  • LoveFifa91
    287 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    donkevo schrieb: »
    MRGOODLIFE schrieb: »
    donkevo schrieb: »
    https://twitter.com/twitter/statuses/917213070778425351
    was soll man zu solch gegentoren sagen... ich habe heute 3 spiele verloren.. 1x bei diesem eigentor dann 1x weil der schiri mein spieler der safe einen ball abgefangen hätte einfach das tempo mit einem block rausnimmt und 1x weil mein verteidiger 50m rückwärts läuft, obwohl ich ihn gesteuert habe und so das laufduell verliert was er normal 100% gewonnen hätte

noch dazu der typ der in der 90. min beim 4:2 für mich pause drückt das spiel nicht mehr fortgesetzt wird trotz 3 stunden warten und somit wieder niederlage nummer 4...

35-5 gegen die andere niederlage kann ich nix sagen, da war ich einfach schlecht und 2 spiele habe ich gewonnen mit etwas glück..

meine verteidigung spielt einfach nicht annähernd wie die des gegners.. die haben bei jedem pass von mir direkt 1 spieler auf denballführenden, während meine 10m wegstehen und garnix machen, selbst wenn der pass direkt 5cm an denen vorbeikullert

und die druckvollen pässe kommen beim gegner auch ständig zurück, wenn ich im laufweg steh, bei mir zu 99% nicht

elite 1 für erste woche is ganz ok, in fifa 17 hatte ich nichtmal elite 3 in den ersten paar wochen, aber die teams scheinen unnormal viel auszumachen

martial z.b. kann ich 0 empfehlen, richtig mies

Warum kannst du Martial nicht empfehlen?

Kannst du mal bitte dein Team zeigen?

Hast du mal versucht bei den CTs rumzuschrauben?

gefiel mir einfach nicht, wenig offensivaktionen im vergleich zu den anderen

martial griezmann dembele
    matuidi kante bakayoko
    lukaku koulibaly manolas florenzi
    handanovic

hab mehrere sachen in der wl probiert, sowohl CT's als auch andere formationen, aber irgendwie fühlen sich alle gleich an, kein plan

hoffe mit den elite 1 belohnungen ne bessere defensive bauen zu können, bei den lowrated spielern passiert zu viel random zeugs, was mich locker 3 spiele gekostet hat -,-

hm ok versteh ich.

Ich hab bisschen die Aggressivität hochgeschraubt. Hat mir jetzt ein wenig geholfen.

Deiner Meinung nach Dembele > Martial? Vielleicht ist die Agilität wiriklich dieses Jahr viel wichtiger als die Physis was ja letztes Jahr krass bei Martial zum Vorschein kam

Wo findet man den agilitäts wert ?
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »

Nein wird ein schönes We. Wirst deinen Spaß haben :sweat_smile:

Rageposts incoming :D
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Wenn überhaupt ne WL stattfindet :D
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Gold 3 nach wie vor automatisch mit dabei?
  • SiriusBlack schrieb: »
    Sind die rewards untradeable?

Nein. Kannst damit handeln. Alle andere wäre auch lächerlich ^^

• BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    findet dieses we doch eh keine WL statt.
    dafür dann halt promopacks bis zum abwinken, oder?
    @EA_Leeloo @EA_Spectre
  • yannik_09
    3206 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    findet dieses we doch eh keine WL statt.
    dafür dann halt promopacks bis zum abwinken, oder?
    @EA_Leeloo @EA_Spectre

Bin gespannt wann du eine Antwort erhälst.
    Tippe auf nie tbh.
  • JaredLang
    516 posts ✭✭✭
    Also zum Thema des Abbruch Glitches. Der ist wirklich sehr leicht zu machen, vor allem leicht ohne es zu wissen. Was ist denn mit den Leuten die ihre Taktiken nicht umstellen ? Die müssen doch dann nur einmal blöd am Tor vorbei schießen und dann haben sie den Glitch. Kumpel von mir der auch nie seine Taktiken umstellt hatte die Woche über auch viele DCs bekommen die für ihn gewertet wurden.
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Jaaaaa hab die quali endlich geschafft! 4 spiele hintereinander zu gewinnen ist echt nicht leicht :smiley:

Tippe Gold 3 :)

Ich hoffe schon
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    JaredLang schrieb: »
    Also zum Thema des Abbruch Glitches. Der ist wirklich sehr leicht zu machen, vor allem leicht ohne es zu wissen. Was ist denn mit den Leuten die ihre Taktiken nicht umstellen ? Die müssen doch dann nur einmal blöd am Tor vorbei schießen und dann haben sie den Glitch. Kumpel von mir der auch nie seine Taktiken umstellt hatte die Woche über auch viele DCs bekommen die für ihn gewertet wurden.

Ist das der gleiche glitch wie letztes jahr? Ein tor schießen, spiel abbrechen und gewinnen ? Das hat echt soooo genervt!
  • JaredLang
    516 posts ✭✭✭

Ist das der gleiche glitch wie letztes jahr? Ein tor schießen, spiel abbrechen und gewinnen ? Das hat echt soooo genervt!

Nein sonst wäre er ja nicht leicht zu machen ohne es selbst zu wissen.
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭

Ich verstehs nicht
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭

Ich verstehs nicht

Besser ist das
  • IronCity09
    484 posts ✭✭✭
    Zwecks Gold 3 werden wir wahrscheinlich erst am Donnerstag erfahren oder ?
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    IronCity09 schrieb: »

Vermutlich ja, aber denke schon das es weiterhin zählt.
  • IronCity09
    484 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    IronCity09 schrieb: »

Vermutlich ja, aber denke schon das es weiterhin zählt.
    Ja gehe auch mal davon aus .. aber EA kann man ja alles zutrauen
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    EA stellt Community-Manager ein aber für was?! 0 Kommunikation.. Solche Sachen wie mit der Quali für die WL können nichtmal kommuniziert werden. Wann war dieser EA-Joker zuletzt aktiv? ! Fifa14?!
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Erster Versuch WL. Direkt im Finale. Dachte ich mir da kann ich ja Mal Ronaldo Leihspieler verwenden. Starte das Spiel. Direkt 2:0 hinten. Danach drehte Ronaldo 24 Minuten Mal auf :D

30612824qo.jpg
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    2x mal hintereinander im Finale den Glitch kassiert :joy:
    War es nicht so dass diese Spiele dann nicht gewertet werden?

Also ich bin definitiv dadurch raus geflogen ausm DKO
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    Dobertinho schrieb: »

Dann waren es vllt einfach normale DC´s nicht jeder DC ist vom Glitch bedingt.
  • BennyJay
    254 posts ✭✭✭
    Könnt mir jmd. die Bedingungen für das KNO nennen? Lohnt es sich?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    BennyJay schrieb: »
    Könnt mir jmd. die Bedingungen für das KNO nennen? Lohnt es sich?

keine
    Goldset + 1k
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    Koernchen90 schrieb: »

Dann waren es vllt einfach normale DC´s nicht jeder DC ist vom Glitch bedingt.

Das weiß ich doch :)
    Ich gehe nur davon aus weil es beide Male passiert ist nachdem der Gegner nach meinem Führungstor Start drückte..
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Ich frag mich nach wie vor wie es sein kann, dass man die DC immer noch nicht in den Griff bekommt? Ich verstehs einfach nicht es kommt einem dann nun mal so vor als wäre es EA egal
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Zur sicherheit nochmal qualifiziert.. bei EA weiß man ja nie..
  • loud
    377 posts ✭✭✭
    Habe mich jetzt auch mal qualifiziert mit meinen beiden 79er rating teams. Werd mir die dko ungern öfter geben und sollte man bei Gold 3 nicht für die jeweils nächste we League automatisch qualifiziert sein, wird meine kommende wochenendgestaltung eher Ausnahme bleiben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien