Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• LuKtailor
    238 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    die Preise sind so gestiegen, hab schon garkein bock mehr die nachzukaufen deswegen :joy:

Das Stimmt, extrem heftig...
  • MonacoMax
    325 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    die Preise sind so gestiegen, hab schon garkein bock mehr die nachzukaufen deswegen :joy:
    Shit.... ich wollte heute Liste deutlich aufwerten und 400K investieren....dachte an einen spürbaren Einbruch durch Sqaud Belohnung und Verkauf der WL Mannschaften.....
  • Goldman
    54 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Heute läuft ganz gut :)

[img][/img]30602344mo.jpg

• Lionstar
    47 posts ✭✭✭
    53df49dc-6170-43ee-aa2b-57284f.jpg
    Da passt man einmal die Preise an :#
  • OutlawGER
    1432 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Gehts noch jemanden so, dass er krasse Verluste machen würde, wenn er seine Spieler jetzt zu Normalpreis verkauft? Habe viele Spieler für 4-5k eingekauft die jetzt nur noch 2k wert sind...

Ja ist mir Ende letzter Woche aufgefallen. Viele Spieler die am Anfang halt solide für Starterteams waren, sind nun auf <2k (von 5k zB.) gefallen. Habe dementsprechend deren Preise von 3k Gewinn auf ca. 1-2k Gewinn reduziert :lol: Die meisten gingen dann auch weg.
  • xGreenline
    6237 posts ✭✭✭
    Lionstar schrieb: »
    53df49dc-6170-43ee-aa2b-57284f.jpg
    Da passt man einmal die Preise an :#

Bitte noch ein bisschen kleiner das Bild :smiley:
  • marvinm1510
    131 posts ✭✭✭
    Kauft ihr hr Spieler trotzdem noch nach?
  • marvinm1510
    131 posts ✭✭✭
    Bzw teurere Spieler?
  • Stan_Libuda
    1092 posts ✭✭✭
    Ja was soll man sonst machen? :p
  • bohne21
    20 posts ✭✭✭
    Heute läufts echt weltmeisterlich, 22 Verkäufe überwiegend 0-5k Spieler fürs doppelte und mehr
  • stterrible
    88 posts ✭✭✭
    Wie kann man Bilder einfügen? ^^
  • TomDerBoss
    566 posts ✭✭✭
    07a09-ec6063c6-41e5-4762-b90d-43db9fe3b282.png
    ENDLICH!
    Wird sicher nicht nachgekauft.
  • TomDerBoss schrieb: »
    07a09-ec6063c6-41e5-4762-b90d-43db9fe3b282.png
    ENDLICH!
    Wird sicher nicht nachgekauft.

meiner lag auch ne gute Woche bis gestern, nachgekauft und 2 Runden später wieder weg :D
  • ErikW410
    173 posts ✭✭✭
    versuche die ganzen hr spieler zu snipen die ich verkaufe...dann ist alles gut :D
  • CaptalnOats
    510 posts ✭✭✭
    Blöde Frage bezüglich Excel Tabelle: Wie läuft das ab mit dem hinzufügen zu eurer Excel Tabelle nachdem ihr einen Spieler verkauft habt? Wie läuft das ab? 100er Liste auf Excel erstellen und wie fügt ihr dann einen neuen Spieler in die Liste ein, nachdem ihr ihn nachgekauft habt? Ist das dann Eintrag 101?
    Ich hoffe, ihr wisst was ich meine
  • Wo kann ich denn die Tabelle downloaden?
  • Mightykey
    408 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    Blöde Frage bezüglich Excel Tabelle: Wie läuft das ab mit dem hinzufügen zu eurer Excel Tabelle nachdem ihr einen Spieler verkauft habt? Wie läuft das ab? 100er Liste auf Excel erstellen und wie fügt ihr dann einen neuen Spieler in die Liste ein, nachdem ihr ihn nachgekauft habt? Ist das dann Eintrag 101?

Ich hab 2 Sheets. Eins wo ich fleißig meine Verkäufe einpflege, und ein Sheet welches den aktuellen Tauschstapel wiederspiegelt.

• xGreenline
    6237 posts ✭✭✭
    Mightykey schrieb: »

Ich hab 2 Sheets. Eins wo ich fleißig meine Verkäufe einpflege, und ein Sheet welches den aktuellen Tauschstapel wiederspiegelt.

Genau so mache ich es auch
  • Gugster
    1674 posts ✭✭✭
    ja leck ¯\_(ツ)_/¯ - die Preise :lol:

Özil gestern um 15k teurer draufgestellt und jetzt nach dem Nachkaufen nur 3k Gewinn gemacht...

Aber gut, stell ich ihn halt nochmal teurer drauf :lol:
  • CaptalnOats
    510 posts ✭✭✭

xGreenline schrieb: »

Genau so mache ich es auch

Ich hab euch mal eine PN geschickt
  • alykos
    2623 posts ✭✭✭
    Nachdem endlich mein Transfermarkt auf dem 2ten Account freigeschalten wurde, habe ich da jetzt auch begonnen :)
    Dank Coins Boosts+Sbc's auf ca 130k gekommen und alles investiert. 1-3k Spieler mit ca 2-4k Gewinn und es läuft soo gut :love:
    Auf dem Haupt ebenfalls sehr gut heute, macht echt Spaß bei den "kleinen" so viele Verkäufe zu haben und bei den großen die dicken Gewinne :sunglasses:

Weis noch nicht wie ich es mache
  • DerSchorsch schrieb: »
    Ist das normal das wenn ich Spieler über die Handy App neu anbieten möchte, die warnung kommt das wenn ich alle neu anbiete die automatisch den üblichen marktpreisen angepasst werden?

• 0815Trader
    108 posts ✭✭✭
    100. seite
  • 0815Trader
    108 posts ✭✭✭
    Draxler für 8500 übrigens
  • yannik_09
    3206 posts ✭✭✭
    [img][/img]g5EyYkt.png

[img][/img]44AJt3o.png

Guter Montag bislang
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    DerSchorsch schrieb: »
    Ist das normal das wenn ich Spieler über die Handy App neu anbieten möchte, die warnung kommt das wenn ich alle neu anbiete die automatisch den üblichen marktpreisen angepasst werden?

ja ;)
  • Dortmunder
    502 posts ✭✭✭
    Geil, endlich ging mal ein IF raus.
    Philipp für 48k
    Nachkaufen ist aber schwierig, der liegt inzwischen bei 42k und bei 50 ist die Range leider erreicht.

Meint ihr der lohnt als Invest weil er weiter steigt und die Range angepasst wird oder soll ich ihn abhaken und die Kohle in nen anderen IF stecken?
  • KleinRaxx schrieb: »

ja ;)

Das ist ja mies. Dauert ewig die immer einzeln rein zu stellen.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

ja ;)

Du kannst die ruhig über den "Alle neu anbieten" reinstellen.

Die Meldung sagt nur, das die Preise geändert werden wenn es eine Anpassung gab.
    Sprich du hast Spieler x für 9,5 start und 12k Sofort rauf, jetzt ändert EA die Range auf 10k. Wenn du jetzt den Knopf drückst, stellst du den Spieler für 9,5 Start und 10k sofort rein.

• Br41n
    520 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

ja ;)

Damit ist nur gemeint das die Spieler aufs Maximum gestellt werden wenn die Range niedriger als dein max Preis ist.. Sonst bleibt alles gleich.
    War aber schon immer so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien