The Great Futsby | Die 7. Idee - Traitkarten :o

Kommentare

• LukFCB schrieb: »
    LukFCB schrieb: »
    Ich habe momentan 630k, dazu habe ich in folgende Spieler investiert (PS4):
    2x Brozovic IF (28k, momentan bei 30k)
    Traore OTW

Jetzt ist meine Frage, welche Trading Tipps ich nutzen sollte. Momentan mache ich ÜV mit Spielern, die ca. 4k wert sind. Eigentlich kann ich es aber auch schon mit IFs machen, oder? Welche IFs soll ich verwenden und für wie viel sollte ich sie anbieten?
    Und kennt jemand noch andere Trading Tipps, die ihr mir mit den Münzen empfehlen könnt?

Abstoß HR IFs unter 15k, wie z.B. gerade Maicon. :)

Ok, und für wie viel bietest du solche IFs an? [/quote]

Mal 34.750 SKP, mal 37750 Coins, mal 39750 Coins, mal 44750 Coins. Ganz unterschiedlich, entscheide ich nach Rating und Bekanntheitsgrad des Spielers. :)
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Du bietest die echt für soviel an @commander_jaen?

Packe immer nur 6-7k drauf in der Hoffnung das es passt.
  • Shorbi schrieb: »
    Du bietest die echt für soviel an @commander_jaen?

Packe immer nur 6-7k drauf in der Hoffnung das es passt.

Ja man verkauft dann natürlich etwas seltener, aber dafür rappelt es dann bei einem Verkauf auch deutlich mehr in der Kiste. :D
    Was andere mit 6 Spielern an plus machen, mache ich mit einem. :)
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Hmm bin auch auf einige ifs umgestiegen. Vielleicht sollte ich das ganze auch mal probieren und schauen was passiert.
    Hmm bin auch auf einige ifs umgestiegen. Vielleicht sollte ich das ganze auch mal probieren und schauen was passiert.

Würde ich dir raten. :+1:
  • Shorbi
    1134 posts ✭✭✭
    Shorbi schrieb: »

Danke dir werde mal bei meinen ifs machen. Hab mir ja ja so ziemlich von jedem unter 15k 2 oder 3 Stück geholt. Und so 25k Gewinn auf einmal wäre ja auch ganz nice.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

Danke dir werde mal bei meinen ifs machen. Hab mir ja ja so ziemlich von jedem unter 15k 2 oder 3 Stück geholt. Und so 25k Gewinn auf einmal wäre ja auch ganz nice.

Wirst du mehrmals oft haben, wenn du das so durchziehst^^
    Funktioniert jedes Jahr.

BTW nachher stelle ich euch meine Teams, samt Taktik und Spielweise vor und gehe noch auf ein paar Tipps anderer Trader ein. :)

• Shorbi
    1134 posts ✭✭✭

Funktioniert jedes Jahr.

BTW nachher stelle ich euch meine Teams, samt Taktik und Spielweise vor und gehe noch auf ein paar Tipps anderer Trader ein. :)

Das will ich hoffen. Wie oft in einer Woche gehen die Spieler auf ungefähr weg?

Funktioniert jedes Jahr.

Das will ich hoffen. Wie oft in einer Woche gehen die Spieler auf ungefähr weg?

Bisher hatte ich glaube 3 in einer Woche. Tendenz ist natürlich steigend, desto mehr IFs man auf die Liste packt. :)

Zur Motivation.
    #ThinkBig

• Heute noch Yarmolenko OTW holen als Invest?
  • FTSC
    62 posts ✭✭✭
    @commander_jaen

Wirklich cool und unterhaltsam, was du hier so mit uns teilst :) würde daher gerne auch in die Abo-Liste.
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    @commander_jaen

Mal ne Frage zu CR7. Habe ihn mir nie geholt und möchte in Fifa18 das nachholen. Man soll aber ja keine Nifs kaufen da diese extrem fallen. Gilt das auch so für einen CR7? Hab keinerlei Erfahrung. Weiß nur, dass ab dem Toty die Preise dann krass sinken werden. Liege ich falsch?
  • Chillsen
    77 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    @commander_jaen

Erstmal vielen Dank für diesen Thread in dem bestimmt auch jede Menge Arbeit steckt.
    Du hattest zum Anfang mal geschrieben das du nur Spieler drauf stellst die einen MW von mind. 3k haben. Auf deiner Liste sind jetzt aber zum Bsp Schweini, Traore und andere drauf die zurzeit nur rund 750 Coins kosten. Ist das egal? Oder sind diese Spieler eher weniger geeignet ?
    Viele Grüße aus Leipzsch
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Heute oder morgen sollten die neuen Ligen SBC´s kommen
  • Daredevil schrieb: »

dachte da eher an November :open_mouth:
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    SportiTuTO schrieb: »
    Daredevil schrieb: »

dachte da eher an November :open_mouth:

Wird dieses Jahr durch die Prime SBC´s natürlich nicht so lange dauern und schon deutlich früher kommen.
  • @commander_jaen Wenn ich mich recht erinnere warst du auch immer ein großer Fan und Betreiber der Bronzepackmethode. Kann dir diese auch dieses FUT-Jahr wieder wärmstens empfehlen.

Aus 400 Münzen mach 8455 Münzen... :p
    30599915bx.jpg

Der geht auch für 10000 weg, aber das ist mir zu heiß. Ist bereits der dritte Bronzene Italiener, der nicht aus der Calcio A bzw. B ist, den ich zu diesem Preis veräußern konnte. Also falls dir ÜV mal langweilig wird... ;)
  • XxTheAnswerxX schrieb: »
    @commander_jaen Wenn ich mich recht erinnere warst du auch immer ein großer Fan und Betreiber der Bronzepackmethode. Kann dir diese auch dieses FUT-Jahr wieder wärmstens empfehlen.

30599915bx.jpg

Der geht auch für 10000 weg, aber das ist mir zu heiß. Ist bereits der dritte Bronzene Italiener, der nicht aus der Calcio A bzw. B ist, den ich zu diesem Preis veräußern konnte. Also falls dir ÜV mal langweilig wird... ;)

Is da etwa grad ne SBC am Start?
  • Chuuch
    53 posts ✭✭✭

Denkt ihr noch immer das Russland und Portugal kommt? :smile:
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Chuuch schrieb: »

Ja, hat sich nichts geändert für mich
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    Hab beide Ligen quasi komplett + einige Bronze/Silber doppelt. Lohnt es sich da nicht eher alles zu verkaufen, statt die SBC zu machen? Wenn da diese blöde Packsucht nicht wäre...
  • Ochi86 schrieb: »
    Hab beide Ligen quasi komplett + einige Bronze/Silber doppelt. Lohnt es sich da nicht eher alles zu verkaufen, statt die SBC zu machen? Wenn da diese blöde Packsucht nicht wäre...

Also ich hab mich auch mit seltenen Bronze und Silber Spielern eingedeckt aber ausschließlich zum verkaufen
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

Meinst echt?
    Wäre göttlich, bin heiß auf Promes - der wird richtig krasse Werte haben.. hab mal für rund 100k die ganze russische Liga aufgekauft.
  • TSVGadeland schrieb: »
    Heute noch Yarmolenko OTW holen als Invest?

Finde 150k doch schon ziemlich happig. Heute Abend kommt ja der IF von ihm in die Packs. Mal schauen, wie sich der so verhält. Würde lieber in günstigere OTWs investieren mit Potential, die auch regelmäßig spielen, wie z.B. Keita Balde oder Tolisso.
    FTSC schrieb: »
    @commander_jaen

Wirklich cool und unterhaltsam, was du hier so mit uns teilst :) würde daher gerne auch in die Abo-Liste.

giphy.gif

Vielen Dank für das tolle Lob. Füge dich gleich hinzu. :)
    twis316 schrieb: »
    @commander_jaen

Mal ne Frage zu CR7. Habe ihn mir nie geholt und möchte in Fifa18 das nachholen. Man soll aber ja keine Nifs kaufen da diese extrem fallen. Gilt das auch so für einen CR7? Hab keinerlei Erfahrung. Weiß nur, dass ab dem Toty die Preise dann krass sinken werden. Liege ich falsch?

Ja das stimmt. Und dieses Jahr ist es besonders knifflig, da das TOTY eventuell schon in zwei Wochen kommt. Fällt daher schwer das Ganze zu beurteilen, wenn du ihn natürlich bis zum Schluss von FUT18 in deinem Team behalten willst kannst du ja bis Ende Oktober abwarten und dann zuschlagen. :)
    Aber ja normal war es so, dass die NIF-Variante von CR7 preislich immer abgerutscht ist.

Crackhead schrieb: »
    @commander_jaen

Erstmal vielen Dank für diesen Thread in dem bestimmt auch jede Menge Arbeit steckt.
    Du hattest zum Anfang mal geschrieben das du nur Spieler drauf stellst die einen MW von mind. 3k haben. Auf deiner Liste sind jetzt aber zum Bsp Schweini, Traore und andere drauf die zurzeit nur rund 750 Coins kosten. Ist das egal? Oder sind diese Spieler eher weniger geeignet ?
    Viele Grüße aus Leipzsch

Ja ist schon aufwendig, aber macht auch sehr viel Spaß, danke dir. :smiley:
    Hast du auch richtig beobachtet. Diese Spieler stammen noch alle aus den Anfangs-SBCs und gehen nach und nach weg. Falls so wieder Platz auf Liste ist kaufe ich aber nach dem beschriebenen futbin-Prinzip ein. :)
    Diese gehen bei mir auch eher schleppend weg, da die Nachfrage hier geringer ist. Würde diese nicht extra für das ÜV kaufen.

Grüße zurück nach Leipzig, in eine der schönsten Städte Deutschlands :heart:

giphy.gif
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    @commander_jaen Wenn ich mich recht erinnere warst du auch immer ein großer Fan und Betreiber der Bronzepackmethode. Kann dir diese auch dieses FUT-Jahr wieder wärmstens empfehlen.

30599915bx.jpg

Die Methode mache ich natürlich nebenbei :sunglasses:
    Aber gut, dass du mich daran erinnerst. Werde die mal bei Gelegenheit updaten. :+1:
    Chuuch schrieb: »

Ja, hat sich nichts geändert für mich

Für mich auch nicht. Jetzt heißt es Daumen drücken. :blush:
    andigarandi schrieb: »
    Ochi86 schrieb: »

Also ich hab mich auch mit seltenen Bronze und Silber Spielern eingedeckt aber ausschließlich zum verkaufen

Mache ich genauso. Die kleinen Clubs bringen ja die meisten Coins. Da verkaufe ich alles. Größere SBCs wie Porto, Benfica, St. Petersburg werde ich machen, weil man die durch die vielen Goldspieler ganz günstig hinbekommt.
  • LukFCB
    93 posts ✭✭✭
    Welche IFs könnt ihr mir fürs ÜV bis jetzt am Meisten empfehlen?
    Habe momentan Luis Alberto, Ginter und Maicon :)
  • LukFCB schrieb: »
    Welche IFs könnt ihr mir fürs ÜV bis jetzt am Meisten empfehlen?
    Habe momentan Luis Alberto, Ginter und Maicon :)

740efb9d1e4b2271789a070ea10a7031.png
  • nurderhsv
    813 posts ✭✭✭
    Mal was anderes....eine sbc zu den otw erwartet hier heute Abend keInter?
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    @commander_jaen

Du bist auf jeden Fall brutaler Typ und machst das hier auch echt relativ professionell. Kp was das Abo bringt aber füg mich mal hinzu. Folg dir aber eh auf Twitter.

Zu Ronaldo: ist halt n großer Risikofaktor. Ich warte mal ab obs in 2 wochen wirklich ein toty kommt. Würde ihn sowiso frühestens anfang November kaufen und irgendwo Richtung weihnachten ggf wieder verkaufen. Da steigen die Preise ja nochmal soweit ich weiß bevor sie für immer fallen.

Würdest du sagen ein icon wäre hier für das Geld eine "sicherere" Variante was Wertverlust angeht?
  • SiriusBlack schrieb: »
    XxTheAnswerxX schrieb: »

30599915bx.jpg

Is da etwa grad ne SBC am Start?

Ich vermute mal man kann die bei einer der Anfangs-SBCs Hybrid Ligen/Nationen nutzen.
  • Lohnt sich denn die Bronze Methode überhaupt noch?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien