Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

FUT-Champions-Thread [Startpost beachten] Rewards & Quali kommen Donnerstag - 20 Uhr!

Kommentare

• seagate96
    310 posts ✭✭✭
    Riedi schrieb: »
    kommen die belohnungen immernoch am donnerstag?

Konnte man die sich nicht immer Mittwoch Spät Abend schon abholen?
  • Tomek
    57 posts ✭✭✭
    seagate96 schrieb: »
    Riedi schrieb: »
    kommen die belohnungen immernoch am donnerstag?

Konnte man die sich nicht immer Mittwoch Spät Abend schon abholen?

War am Donnerstag 19/20 uhr
  • Am Samstag 12 Spiele hintereinander gewonnen um dann im 13.Spiel zur HZ schon 0:7 (1:8 Endergebnis) hintenzuliegen. :joy: Stehe jetzt ingesamt bei 20-11, ist ok, da jeder Gegner ein deutlich besseres Team als ich hat und fast alle 4321 mit Martial spielen. (Spiele selbst 4411 mit nem billigen Buli Team)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Samba schrieb: »
    Wäre schön wenn man im ersten post noch die weekly und monthly rewards einfügen könnte

Werde morgen früh alles auf der Arbeit einpflegen :) bzw. nachtragen sobald es alle Infos gibt zwecks Quali etc
  • Aero
    655 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Samba schrieb: »
    Wäre schön wenn man im ersten post noch die weekly und monthly rewards einfügen könnte

Werde morgen früh alles auf der Arbeit einpflegen :) bzw. nachtragen sobald es alle Infos gibt zwecks Quali etc

Die Seite scheint sie schon zu kennen:

https://www.fifauteam.com/fut-champions-rewards-fifa-18/
  • 3vr1m
    2930 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Also ich treffe nur auf richtige try hards und pace abuser ist echt grauenhaft teilweise. Hinten alles zu und die langen Bälle aif son und co
  • RJCTD247 schrieb: »
    BAERTIGER111 schrieb: »
    Für mich hat sich ea ein ganz klares Eigentor mit dem Pfeil geschossen . Was vorher nur Spekulation war und hier verboten wurde zu diskutieren ist jetzt einfach real. Wir werden ¯\_(ツ)_/¯ . Schade dass dieses Thema hier noch so ruhig ist

ruhewert bzw composure..

Glaube nicht, dass Presis Team aus unruhigen Zappelmännern besteht :D

Der anner erzählt mir was ruhewert bei del piero Messi und Ronaldo :smiley:

sorry, aber bist mir jetzt nicht so wichtig als dass ich dein team kennen würde.
    und der ruhewert is nunmal ein punkt der das von dir geschriebene fördert.
    @xMe4Presidentx
  • M_McFligh
    2634 posts ✭✭✭
    Seit dem Patch bekomme ich keine Ecke mehr aufs Tor. Fange mir einen Konter nach dem anderen. Immer wieder schön wenn der gegnerische Rashford nach ner eigenen Ecke das 1:0 für den Gegner erzielt...
  • Krypax
    641 posts ✭✭✭
    Wie viele Tore die KI heute für mich schon geschossen hat :D Fifa 18 ist so ein tolles Spiel... nicht.
    Generell fand ich das Spiel echt gut, aber dieser KI Patch hat es wirklich verschlechtert. Die KI macht für mich teilweise mehr Tore, als ich selbst. Jeder Abpraller wird danach automatisch von der KI verwandelt. Find ich echt ¯\_(ツ)_/¯.
  • PeterPan
    292 posts ✭✭✭
    Stehe 9-1 und habe nicht das Verlangen weiter zu spielen. Ein guter Schritt in der Bekämpfung meiner WL-Sucht. :)

Auf so eine Quälerei wie letztes Jahr habe ich echt keine Lust. 40 Spiele an einem Wochenende sind einfach brutal. Nur noch Spielen, wenn man wirklich Lust darauf hat. Mal schauen, ob ich das über das ganze Jahr durchhalte. :)
  • 3vr1m
    2930 posts ✭✭✭

Auto-Launches, Auto-Launches everywhere (beim zweiten Tor war es nicht in der Wiederholung aber vor dem Pass war da eine ähnliche Situation)
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    Hm 18-8 jetzt. Weiß nicht ob ich weiter machen soll.
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »

Hol dir Elite2 Brudi
  • Ich muss ehrlich sein und zugeben das ich einer von denen bin die vom patch profitieren.
    Aber vom gameplay war es mir vor dem patch viel lieber.

Muss mich wohl damit abfinden das für die wl ein gewisses "meta team" nötig ist und es nicht sinnvoll ist mit seinen lieblingsspielern zu spielen.

• reherz
    95 posts ✭✭✭
    2x DC... 2x nicht gewertet
  • Dave schrieb: »
    Das erste Etappenziel mit 18 Siegen ist vollbracht. Mit 18-9 lege ich mal eine Pause ein und spiele später den Rest. Gibt es schon Infos, ob 18 Siege automatisch zur Qualifikation für die kommende Woche führen?

mein elitemod <3
  • Seit dem Patch ist dieses Spiel so unspielbar. Bei EA arbeiten scheinbar auch nur Amateure...
  • Krypax
    641 posts ✭✭✭
    So hab jetzt 18-2, aber überhaupt kein bock mehr. Seit dem Patch ist es echt eine Qual, weil gute Spielzüge einfach nicht mehr belohnt werden. Man muss nur irgendwie nach vorne kommen und ein Tor reinlucken. Auch wenn Top100 sogar noch möglich wäre ist es mir völlig egal. Vielleicht ändern die ja was bis zur nächsten WL oder ich hab irgendwie wieder Lust, aber jetzt ist erstmal Schluss. Das Spiel soll ja Spaß machen und das tut es gerade einfach gar nicht.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Wenn ich heute noch sagen sollte dass ich raus aus dem Shit bin dann ist es vollbracht
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    New year old Shit
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    yannik_09 schrieb: »

Hol dir Elite2 Brudi

20-9 brudi. Bin raus
  • Aero
    655 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    https://clips.twitch.tv/CreativeMoistElephantRitzMitz

@EA_LEELOO @EA_UNITY @EA_JOKER

Dafür hätte ich gerne mal eine Erklärung von euch Spezialisten
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Aero schrieb: »

Hast R1 gedrückt
  • Aero schrieb: »

HAHAHAHA ist das lächerlich :smiley:
  • Aero schrieb: »

Das meine Herren ist Competive!
  • Aero
    655 posts ✭✭✭

Hast R1 gedrückt

Schön wärs, ich hab gar nichts gedrückt, wollte auf die Annahme warten
  • Sedrocc
    317 posts ✭✭✭
    Okay und ich denke schon die ganze Zeit das Spiel oder zumindest mein Controller wären kaputt - ein Patch also!!!! Leute ich hatte mich gefreut wie nice Fifa18 geworden ist - weniger arcade als 17 und endlich wieder spielbar - das wars dann wohl - habe zwar auch ein paar Spiele gewonnen in der wl heute aber alles nur Kampf und Krampf ... nicht ein schönes Spiel dabei!! Aberwitzige Tore und Paraden - bzw Fehlschüsse aus 1m vorm Tor ... bin froh dass es nicht nur mir auffällt --> das Spiel macht so keinen Spaß EA dann bringt doch bitte eine arcade und eine pro Version raus - spiele mit Freunden mittlerweile ProEvolution hatte gehofft Argumente für Fifa dieses Jahr zu haben - aber nach diesem Patch auf keinen Fall R.I.P. Fussballsimulation a.k.a. "Spielspass "

• Merto
    6464 posts ✭✭✭

Hast R1 gedrückt

bei r1 hätte sich der Torwart tunneln lassen denke ich
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Dieses Spiel ist so ein noob freundlicher ¯\_(ツ)_/¯ geworden -.-
  • yannik_09
    3215 posts ✭✭✭
    21-9 werde nervös :open_mouth:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien