Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Suche XY aus dem Katalog-Topic

1679111214

Kommentare

• Draku schrieb: »
    Hey, wäre jemand so nett und könnte mir die letzte Transferlistenerweiterung schicken?
    Wäre sehr nett
    Psn: Lucille989

Vielen Dank schon mal
    Nexio schrieb: »
    Hallo Leute,
    ich habe bisher recht erfolglos nach der lvl 45 Transferlistenerweiterung gesucht. Wäre echt toll, wenn es jemand ermöglichen könnte.

PsN: Nexios_2057

Anfragen sind raus :)
  • Hans1328
    96 posts ✭✭✭
    Servus,
    bräuchte auch noch die TL Erweiterungen. Einmal 20 und einmal 30 Plätze. Wäre super wenn sich jemand erbarmen würde, zumindest die 30er die wärn wichtiger :)

PSN: Hans_1328

Vielen Dank
  • Draku
    5 posts ✭✭✭
    Hey, wäre jemand so nett und könnte mir die letzte Transferlistenerweiterung schicken?
    Wäre sehr nett
    Psn: Lucille989

Vielen Dank schon mal

Anfragen sind raus

Moin hab angenommen!!!
  • Hans1328 schrieb: »
    Servus,
    bräuchte auch noch die TL Erweiterungen. Einmal 20 und einmal 30 Plätze. Wäre super wenn sich jemand erbarmen würde, zumindest die 30er die wärn wichtiger :)

PSN: Hans_1328

Vielen Dank

Hab FA geschickt :)
  • Anorak
    187 posts ✭✭✭
    Würde mich auch über eine TL-Erweiterung freuen, bin erst EA Level 7 und häng somit bei 30 Plätzen :(

PSN: FUTOrigin

Wäre super nice von euch! :)
  • Anorak schrieb: »
    Würde mich auch über eine TL-Erweiterung freuen, bin erst EA Level 7 und häng somit bei 30 Plätzen :(

Anfrage ist raus :)

• Hallo in die Runde :)

ich habe neu mit FUT 18 angefangen und habe leider bislang auch nicht viele Freunde auf Origin. Gäbe es zufällig jemanden, der mich mit Transferplätzen und Plätze für die Beobachtungsliste für FUT beschenken könnte, sodass ich künftig 100 Spieler gleichzeitig auf dem Markt anbieten kann? Wäre super nett!

Liebe Grüße

• ID ist MetpleK1887 :)
  • Anorak schrieb: »

Sickplek1887 schrieb: »
    Hallo in die Runde :)

ich habe neu mit FUT 18 angefangen und habe leider bislang auch nicht viele Freunde auf Origin. Gäbe es zufällig jemanden, der mich mit Transferplätzen und Plätze für die Beobachtungsliste für FUT beschenken könnte, sodass ich künftig 100 Spieler gleichzeitig auf dem Markt anbieten kann? Wäre super nett!

Liebe Grüße

ich finde nur einen Metplek ohne eine Zahl dahinter bist du das ?
    P.S. Ihr könnt mich auch gerne so einfach adden und einfach reinschreiben weger der Liste damit ich bescheid weiß.

• [/quote]

P.S. Ihr könnt mich auch gerne so einfach adden und einfach reinschreiben weger der Liste damit ich bescheid weiß.[/quote]

Spielst du auf PC oder PS? Bin PC spieler und in Origin müsste ich eigentlich ohne probleme zu finden sein =/
  • GrobiU
    1 posts ✭✭✭
    Suche noch die letzten beiden Transfermarkterweiterungen. Wäre sehr dankbar.
    PSN: GrobiU
  • Sickplek1887 schrieb: »

P.S. Ihr könnt mich auch gerne so einfach adden und einfach reinschreiben weger der Liste damit ich bescheid weiß.[/quote]

Spielst du auf PC oder PS? Bin PC spieler und in Origin müsste ich eigentlich ohne probleme zu finden sein =/
    [/quote]

ja gut denn hat sich das erledigt bin auf der PS4 :)

@GrobiU du hast eine Anfrage :)
  • Dodo1980
    2014 posts ✭✭✭

Finde deinen Nick ohne das 1887. Falls du das sein solltest :)
  • kico100
    93 posts ✭✭✭
    Hi, habe von einem User hier (dracaaarys, danke nochmal) bereits die erste Transferlistenerweiterung bereits erhalten, leider reichen mir die 70 Plätze nicht mehr aus, ständig voll ;)

Gibt es noch jemanden, der mir die beiden letzten Erweiterungen schenkt, also LVL15 und LVL30, Xbox ID wäre: kico100
    Bin erst Level 10, das aufleveln dauert ja ewig :)

Danke vorab, falls sich jemand findet.
  • Dodo1980 schrieb: »

Finde deinen Nick ohne das 1887. Falls du das sein solltest :)

Hmm das ist komisch aber vllt ist da ja was schief gegangen. Wie heißt du? Dann add ich dich einfach :)
    hab einen lord_dodo1980 gefunden. bist du das?
  • Sadam001
    95 posts ✭✭✭
    Falls noch jemand etwas aus dem Katalog braucht: Bis auf die coin boosts ist noch alles verfügbar. ID ist Sadam1602, bin heute Abend so ab 21:00 Uhr online.
    Schickt mir ne invite und ich arbeite dann einen nach dem anderen ab.
    PN was ihr wollt entweder über ein PN via Playstation oder gerne auch ne party invite und ihr sagt mir was ihr braucht.

Jeder bitte nur einen Artikel, dann haben mehr Leute was davon :)

Grüße
    Felipe
  • Hallo, ich suche die letzten beiden Transferlistenerweiterungen.
    Meine ID ist : xDari-1996x
    LG :)
  • Sadam001
    95 posts ✭✭✭
    xDari_1996x schrieb: »
    Hallo, ich suche die letzten beiden Transferlistenerweiterungen.
    Meine ID ist : xDari-1996x
    LG :)

adde mich Sadam1602 , bin nachher gegen 00:00 Uhr online
  • Hi, ich bin auch auf der Suche nach der letzten Transferlistenerweiterung (+30 Plätze) auf PS4.
    Falls mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.
    Gruß :)
  • DerberProlet schrieb: »
    Hi, ich bin auch auf der Suche nach der letzten Transferlistenerweiterung (+30 Plätze) auf PS4.

einfach ID dazuschreiben würde mehr helfen :) PSN: DerSchwarzeKim kann dir denn die Listen geben.
  • DerberProlet schrieb: »
    Hi, ich bin auch auf der Suche nach der letzten Transferlistenerweiterung (+30 Plätze) auf PS4.

einfach ID dazuschreiben würde mehr helfen :) PSN: DerSchwarzeKim kann dir denn die Listen geben.

Danke! :)
  • Ich bräuchte auch noch die letzte Transferlistenerweiterung
    kann mir einer bitte behilflich sein? :)
    Ps4: NaVi-2909
  • NaVi2909 schrieb: »
    Ich bräuchte auch noch die letzte Transferlistenerweiterung

• NaVi2909 schrieb: »
    Ich bräuchte auch noch die letzte Transferlistenerweiterung

Danke sehr korrekt das du auch so schnell antwortest :)
  • GaudaCR7
    34 posts ✭✭✭
    Habe ne frage und zwar wenn ich die Transferlisten Erweiterung schon benutzt habe wo finde ich die dann zum verschenken?
  • Dodo1980
    2014 posts ✭✭✭
    GaudaCR7 schrieb: »
    Habe ne frage und zwar wenn ich die Transferlisten Erweiterung schon benutzt habe wo finde ich die dann zum verschenken?

Außerhalb vom UT Modus findest du den Punkt "Anpassen". Dort kannst du dann den Katalog aufrufen und bekommst nochmal alles angezeigt.
  • GaudaCR7
    34 posts ✭✭✭
    ok danke dir
  • Hallo,
    Ich suche die Transferlistenerweiterungen.

PSN: diablogt99lelele
  • diablogt99 schrieb: »
    Hallo,

diablogt99 schrieb: »
    Hallo,

Ist raus :)
  • xReaperFPS
    2 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Hallo Leute,
    Ich bin ein Neuling was FUT angeht und leider erst Level 26. Gibt es hier einen oder mehrere, die so nett wären und mir die TL-Erweiterungen schenken würden?
    Spiele auf der X1. IGN: xReaperFPS

Edit: Hat sich erledigt! :)
    Post editiert von
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien