Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Suche XY aus dem Katalog-Topic

1568101114

Kommentare

• Tobi1953
    24 posts ✭✭✭
    IIMagicIta23 schrieb: »
    Hallo zusammen , bräuchte die Transferlistenerweiterungen Level 30 und 45. PSN: MagicIta23 Biete dafür 5k in UT

Ich sende dir eine Anfrage und die 5k kannst du behalten :)

Hallo, genau die bräuchte ich auch. PSN: flyinggains_2
    Schonmal danke :)
  • Andisco schrieb: »
    Könnte mir auch jemand bitte die Lv45 Erweiterung mit 30 zusätzlichen Plätzen schicken? Ich möchte bei UT etwas traden, bin aber noch auf einem niedrigem Level :(
    Vielen Dank schonmal im Voraus! :smile:

PSN ID: ldimhcs_

Anfrage ist raus :)

Vielen dank! :)
  • hallo zusammen,

suche für den pc transferlisten erweiterungen. würde dafür auch coins über einen spielerkauf geben.
    brauche auch nicht alle erweiterungen. eine höher als level 10 würde mir schon reichen.

id:gazashotta
  • Mag mir jemand LVL45 Transferlistenerweiterung +30 Plätze schenken? (PS4)
    Sende demjenigen dann eine PN mit meiner ID :)
  • Hey leute brauche mal bitte die letzte TL erweiterung bin bei 70/100

Konsole ps4 Id ist aii1994
    Danke im vorraus
  • Robin_s
    92 posts ✭✭✭
    Robin_s schrieb: »
    Moin Leute, kann mir wer die letzte Transfererweiterung zukommen lassen?
    Konsole: Xbox one
    SpielerId: T1M0NOO
    Erstes eine Null, letzten beiden ein O

Hat keiner was?
  • Tobi1953 schrieb: »
    Hallo zusammen , bräuchte die Transferlistenerweiterungen Level 30 und 45. PSN: MagicIta23 Biete dafür 5k in UT

Isyanovic schrieb: »
    Hey leute brauche mal bitte die letzte TL erweiterung bin bei 70/100

Danke im vorraus

Anfragen sind raus :)
  • Also auf dem PC scheint es entweder keine/kaum Spieler zu geben oder sie lesen hier nicht mit ;) wenn sich doch jmd findet ... ich bin erst neu auf dem PC und daher erst level 7, würde mich also über die Transferlistenerweiterung Level 10, 15 ( + 10 Plätze ) oder Level 30 ( + 20 Plätze ) sehr freuen. Bin auch gerne bereit ein paar coins springen zu lassen.

PC ; ID: Algorn_78

Danke und Gruß
  • IIMagicIta23 schrieb: »
    Hallo zusammen , bräuchte die Transferlistenerweiterungen Level 30 und 45.

Genau die bräuchte ich auch, PS4 ID ist MegaDolon24

Vielen Dank :)
  • MegaDolon24 schrieb: »
    Hallo zusammen , bräuchte die Transferlistenerweiterungen Level 30 und 45.

Genau die bräuchte ich auch, PS4 ID ist MegaDolon24

Vielen Dank :)

Anfrage ist raus :)
  • Tobi1953
    24 posts ✭✭✭
    Tobi1953 schrieb: »

Danke im vorraus

Hab keine Anfrage bekommen :/ FlyingGains_2
  • Alles bis level 79 kann gerne über mich gemacht werden (ps4).. einfach id per pn
  • Tobi1953 schrieb: »
    Tobi1953 schrieb: »

Danke im vorraus

Hab keine Anfrage bekommen :/ FlyingGains_2

okay denn war das ein anderer ich habe flyiggains geaddet der hat aber noch nicht angenommen oder ist das ein 2 account ich schicke denn an deinen richtigen eine Anfrage.
  • Hey, bräuchte alle Transfererweiterungen auf der Ps4 da ich die Konsole gewechselt habe. Wäre sehr nett:)
    ID: Lordaiex13
  • Lordalex1998 schrieb: »
    Hey, bräuchte alle Transfererweiterungen auf der Ps4 da ich die Konsole gewechselt habe. Wäre sehr nett:)
    ID: Lordaiex13

gucke gerade Deutschland unb bin nicht an der Konsole aber wenn du mich adden könntest kann ich sie dir nach dem Spiel geben :) PSN: DerSchwarzeKim
  • Moin,
    Könnte jemand mir eine Erweiterung für die Transferliste schicken?
    Bin neu auf ps4 und erst lvl 20..
    vielen Dank!

Psn: amjuni168
  • Rosinho31 schrieb: »
    Moin,
    Könnte jemand mir eine Erweiterung für die Transferliste schicken?
    Bin neu auf ps4 und erst lvl 20..
    vielen Dank!

Psn: amjuni168

wenn du mich adden kannst schick ich sie dir gleich morgen vormittag :)
    PSN: DerSchwarzeKim
  • Guten morgen wollte auch mal fragen ob mir einer die letzten 30 plätze für die transverliste schicken kann wäre mega gut ID eMp_FeniiX
  • Hallo liebe Leute Bin neu bei fifa und bräuchte auch die Erweiterung der transferliste.habe leider noch keine Erweiterung. Wenn mir jemand ein Geschenk machen würde wäre das super.
    Psn ID:vapoking
  • MikeRebronja schrieb: »
    Guten morgen wollte auch mal fragen ob mir einer die letzten 30 plätze für die transverliste schicken kann wäre mega gut ID eMp_FeniiX
    MikeRebronja schrieb: »
    Guten morgen wollte auch mal fragen ob mir einer die letzten 30 plätze für die transverliste schicken kann wäre mega gut ID eMp_FeniiX
    Vapoking schrieb: »
    Hallo liebe Leute Bin neu bei fifa und bräuchte auch die Erweiterung der transferliste.habe leider noch keine Erweiterung. Wenn mir jemand ein Geschenk machen würde wäre das super.
    Psn ID:vapoking

• Hallo
    ich spiele FIFA seit diesem Jahr erst auf der PS4 und bin erst lvl 13 und würde mich rieesig über die Transferlistenvergrösserungen 15, 30 und 45 freuen!
    PSN ID: Clourtey
    Jetzt schonmal vielen Dank im voraus
  • Clourtey schrieb: »
    Hallo
    ich spiele FIFA seit diesem Jahr erst auf der PS4 und bin erst lvl 13 und würde mich rieesig über die Transferlistenvergrösserungen 15, 30 und 45 freuen!

Hab dir FA geschickt :)
  • Clourtey schrieb: »
    Hallo

Hey, könntest du mir vlt die Leihspieler ab Level 46 schicken? Wäre nett von dir. Meine ID ist Gotchii_44
  • mir wurden die tm erweiterungen geschenkt.habe alles angenommen aber die liste erweitert sich nicht.hat jemand ne idee was man da machen kann?
  • Gotchii44 schrieb: »
    Clourtey schrieb: »
    Hallo

Hey, könntest du mir vlt die Leihspieler ab Level 46 schicken? Wäre nett von dir. Meine ID ist Gotchii_44

Ach geht sowas auch ? können wir ja mal ausprobieren hab dich geaddet :)
    talentfrei schrieb: »
    mir wurden die tm erweiterungen geschenkt.habe alles angenommen aber die liste erweitert sich nicht.hat jemand ne idee was man da machen kann?

aus UT raus oder das Spiel mal neu starten bei manchen wo ich das geschickt habe kamen die auch erst nach Stunden plötzlich :)
  • Gotchii44 schrieb: »
    Clourtey schrieb: »
    Hallo

Ach geht sowas auch ? können wir ja mal ausprobieren hab dich geaddet :)
    talentfrei schrieb: »
    mir wurden die tm erweiterungen geschenkt.habe alles angenommen aber die liste erweitert sich nicht.hat jemand ne idee was man da machen kann?

aus UT raus oder das Spiel mal neu starten bei manchen wo ich das geschickt habe kamen die auch erst nach Stunden plötzlich :)

ok danke!
  • Hampeler
    11 posts ✭✭✭
    Moinsen, kann mir jemand hier die letzte Transferlistenerweiterung (30 Plätze) auf der ps4 schenken?
    PSn id: Hampeler97

Vielen Dank schon mal im voraus
  • Hampeler schrieb: »
    Moinsen, kann mir jemand hier die letzte Transferlistenerweiterung (30 Plätze) auf der ps4 schenken?
    PSn id: Hampeler97

Vielen Dank schon mal im voraus

Hab dich geaddet :)
  • Draku
    5 posts ✭✭✭
    Hey, wäre jemand so nett und könnte mir die letzte Transferlistenerweiterung schicken?
    Wäre sehr nett
    Psn: Lucille989

Vielen Dank schon mal
  • Nexio
    1 posts ✭✭✭
    Hallo Leute,
    ich habe bisher recht erfolglos nach der lvl 45 Transferlistenerweiterung gesucht. Wäre echt toll, wenn es jemand ermöglichen könnte.

PsN: Nexios_2057
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien