Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Team der Woche - Liste & Diskussionen

Kommentare

• Emre67
    973 posts ✭✭✭
    Was ich nicht verstehe:
    Manche Teams bzw Spieler haben 2 spiele, manche dank Montag-Dienstag Spiel nur 1.
    Haben diese dann weniger Chance weil sie weniger torbeteilgung haben?
  • KleinRaxx
    23643 posts ✭✭✭
    AT8384 schrieb: »
    Gab es schon mal zwei Spieler von einer Mannschaft in einem TDW? Ich frage, da ich James OTW halte. Er spielt die N8 gg Paraguay. Lewa wird nach seinen drei Toren ja nun wahrscheinlich kommen können. Jetzt wäre die Frage a) kamen 2 Spieler eines Teams schon mal und b) sollte Nationalmannschaft nicht doch unabhängig von der Vereinsdazugehörigkeit gewertet werden?

Ja, tdw 2
  • KleinRaxx
    23643 posts ✭✭✭
    Emre67 schrieb: »
    Was ich nicht verstehe:
    Manche Teams bzw Spieler haben 2 spiele, manche dank Montag-Dienstag Spiel nur 1.

Alle haben die gleiche Chance. Ein Hattrick ist ein Hattrick und ist nicht schlechter als 2T im ersten und im zweiten ein 1T1A zb
  • Emre67
    973 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Was ich nicht verstehe:

Alle haben die gleiche Chance. Ein Hattrick ist ein Hattrick und ist nicht schlechter als 2T im ersten und im zweiten ein 1T1A zb

Ja aber ist ein Hattrick in einem Spiel schlechter als 4 Tore in zwei spielen?
    Wird das sogesehen "pro spiel" aufgeteilt?
  • KleinRaxx
    23643 posts ✭✭✭
    Was ich nicht verstehe:

Ist abhängig von Gegner und anderen Faktoren. Muss jeden Fall unterschiedlich bewerten
  • Emre67
    973 posts ✭✭✭
    Was ich nicht verstehe:

Ist abhängig von Gegner und anderen Faktoren. Muss jeden Fall unterschiedlich bewerten

Hab etwas Angst wegen meinem Lukaku :disappointed:
    Das Dienstag spiel zählt es zur nächsten Woche, oder wird dies ausgelassen und nur die Liga zählt?
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Nachdem Bakambu nicht mit 3 Toren kam, würde ich nicht davon ausgehen das wir so früh ein Kimmich SIF sehen werden

Kimmich kommt auch nicht!
  • Kimmich SIF wäre so hübsch gewesen, heul :(
  • KleinRaxx
    23643 posts ✭✭✭
    W46KSx7oQP2CkWG8m7Pz_g.png

Nach den heutigen Spielen.
    Kein Kimmich da der SIF zu früh wäre, siehe Bakambu
    Bei Eriksen muss man mal das zweite Spiel abwarten. Sein Tor um Platz 2 könnte aber schon ausreichen
    Grosicki/King verlieren gegen ihren starken Konkurrenten aus dem eigenen Land

Leider ist der letzte Spieltag von der Südamerikansichen WM Quali Mittwochs früh gegen halb 1. Daraus wären geile Spieler gekommen. Je nachdem wer seinen Land die Quali sichert/rettet

• KleinRaxx schrieb: »
    Leider ist der letzte Spieltag von der Südamerikansichen WM Quali Mittwochs früh gegen halb 1. Daraus wären geile Spieler gekommen. Je nachdem wer seinen Land die Quali sichert/rettet

Die Ergebnisse von gestern lesen sich eher so als würde keiner zur WM wollen...

Die Spiele am Mittwoch werden vielleicht trotzdem irgendwie berücksichtigt. Vielleicht nur nicht als TDW... mal schauen.
    Gehört zwar dann nicht in den Thread, aber MotM oder so für Leute die ihr Team mit ihrer Leistung nach Russland gebracht haben... könnte ich mir schon vorstellen. Also allgemein, nicht nur Südamerika.
  • niik789
    319 posts ✭✭✭

Die Ergebnisse von gestern lesen sich eher so als würde keiner zur WM wollen...

Die Spiele am Mittwoch werden vielleicht trotzdem irgendwie berücksichtigt. Vielleicht nur nicht als TDW... mal schauen.
    Gehört zwar dann nicht in den Thread, aber MotM oder so für Leute die ihr Team mit ihrer Leistung nach Russland gebracht haben... könnte ich mir schon vorstellen. Also allgemein, nicht nur Südamerika.

Letztes mal kam die MotM Karten nur für die play off spiele gab damals ibra aber sie ändern ja immer wieder ihre regeln
    Da weiß man leider nicht mehr wann es dafür ne Hero oder MotM Karten gibt
  • jungs, wisst ihr ob es möglich ist 2 if's back to back zu bekommen??
  • ThorXC60
    6461 posts ✭✭✭
    Sk5Hazard schrieb: »
    jungs, wisst ihr ob es möglich ist 2 if's back to back zu bekommen??

Nein, bisher war das nicht möglich
  • Emre67
    973 posts ✭✭✭
    Sehe grad das Belgien schon Safe durch ist.
    Habe nichts bezüglich der Aufstellung gefunden :/ meint ihr das Lukaku trotzdem spielt?
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Habe nichts bezüglich der Aufstellung gefunden :/ meint ihr das Lukaku trotzdem spielt?

Hoffentlich nicht...soll mal ne Pause kriegen
  • Emre67
    973 posts ✭✭✭
    las_mue schrieb: »

Hoffentlich nicht...soll mal ne Pause kriegen

Dann sinkt ja der OTW :(
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Burgi Tor und Vorlage :love:
  • Ramboat
    877 posts ✭✭✭
    Burgstaller 1 tor 1 Assist
  • Arnautovic 2 Tore
  • lukas10794 schrieb: »
    Arnautovic 2 Tore

Edit: Torschütze bei Flashscore wurde geändert nur ein Tor Arnautovic
  • Ramboat
    877 posts ✭✭✭
    lukas10794 schrieb: »
    lukas10794 schrieb: »
    Arnautovic 2 Tore

Edit: Torschütze bei Flashscore wurde geändert nur ein Tor Arnautovic

Hoffe einer kommt von Burgstaller oder arnautovic
    Glaub er war nicht mehr am ball ist aba quasi sein tor
  • Harlekin
    97 posts ✭✭✭

Nein Lukaku wird nicht spielen gg Bosnien
  • KleinRaxx
    23643 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    9te Minute und noch kein Pulisic Hype hier :open_mouth:
    bin enttäuscht :D

Burgstaller soll am Montag mal nachlegen btw oder Arni
    Post editiert von
  • Emre67
    973 posts ✭✭✭
    Harlekin schrieb: »

Nein Lukaku wird nicht spielen gg Bosnien

Woher Info?
  • Ramboat
    877 posts ✭✭✭
    9te Minute und noch kein Pulisichhype hier :open_mouth:

Oder beide :wink:
  • KleinRaxx
    23643 posts ✭✭✭
    Ramboat schrieb: »

wird aber nur ein kommen
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭

wird aber nur ein kommen

Naja, Burgi mit Tor und Vorlage, Schaub mit Tor und Vorlage als Einwechselspieler, Naute dafür bester Mann am Platz - bin gespannt...
  • Was denkt ihr pulisic 1T 1 A oder Altidore 2T 1A
    Ne Chance??
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »

wird aber nur ein kommen

Naja, Burgi mit Tor und Vorlage, Schaub mit Tor und Vorlage als Einwechselspieler, Naute dafür bester Mann am Platz - bin gespannt...

Sei froh wenn überhaupt einer aus Österreich kommt, in der Regel werden ja die Spieler aus der Liga schon immer übersehen.
  • Ramboat
    877 posts ✭✭✭
    Gugster schrieb: »

wird aber nur ein kommen

Und ein Spiel ist noch gegen den Gruppenletzten. Die Chancen das beide nochmal scoren sind nicht schlecht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien