Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

Verkäufe über Companion App werden immer mit Max Bin eingestellt

Hi,

Hab seit heute das Problem dass wenn ich items über die companion app auf dem tm anbiete diese immer als den maximalen preis haben.
Wenn ich also nen spieler für 1000 coins sofortkauf draufstellen will der immer für 10000 eingestellt wird, egal was ich manuell eingegeben hab.

Sonst wer das problem?

Kommentare

• Meinst du beim erstmaligen draufstellen oder generell? Wenn du einen Spieler erneut anbieten willst und das nicht über „alle neu anbieten“ machst, werden Start und Sofortkauf gelöscht. Falls das nicht gemeint ist versuche mal vor jedem draufstellen nach der Preiseingabe einen anderen Regler anzuwählen, damit deine Preiseingabe im Feld davor auch defitiv bestätigt ist.
  • Du musst nachdem du den sofortkaufpreis eingestellt hast einfach nochmal in den Startpreis "klicken", die App muss den Preis einmal "übernehmen"
  • @andigarandi
    Hast recht...war gestern aber no ned so...

Danke
    Kann geschlossen werden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien