Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Ich hätte gerne mal eine Einschätzung zu Yarmolenko. Zurzeit scheint er sich bei ca. 150000 für den OTW einzupendeln. Seht ihr hier noch einen großen Preisverfall oder sollte man ihn mitnehmen?

Der war gestern nach all den Panikverkäufen kurz für 120-130k zu erbieten - hab mir wieder einen mitgenommen (davor als 81er für 200k verkauft mit 100k Gewinn).

Ich bin mir sicher, dass der wieder ansteigen wird - hat gute stats, passt auch für Hybrids mit Auba und ein Sif ist beim Offensivfußball vom BVB momentan nicht auszuschließen...
  • Palminho7
    1768 posts ✭✭✭
    Wenn ich die Preise sehe bin ich froh Ronaldo schon am Sonntag gekauft zu haben
  • Bremen
    10 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »

Für wieviel hast du ihn gekauft?
  • Gugster schrieb: »
    Ich hätte gerne mal eine Einschätzung zu Yarmolenko. Zurzeit scheint er sich bei ca. 150000 für den OTW einzupendeln. Seht ihr hier noch einen großen Preisverfall oder sollte man ihn mitnehmen?

Der war gestern nach all den Panikverkäufen kurz für 120-130k zu erbieten - hab mir wieder einen mitgenommen (davor als 81er für 200k verkauft mit 100k Gewinn).

Ich bin mir sicher, dass der wieder ansteigen wird - hat gute stats, passt auch für Hybrids mit Auba und ein Sif ist beim Offensivfußball vom BVB momentan nicht auszuschließen...[/quote

Wenn man sich mal Angebot und Nachfrage anschaut, dann wird jedem auffallen dass gestern abend zwischenzeitlich knapp 60 Seiten mit Ihm angeboten wurden. Der wird auf Dauer garantiert auf 100k fallen!
  • Wie ist denn die Meinung zu Lewandowski? Aktuell bei ca 285k? Wird der auf Dauer fallen? Immerhin mit Auba der beste ST der Bundesliga. Auba wird sicher fallen da es ihn erst seit gestern wider zu ziehen gibt, oder?
  • xSlaash
    224 posts ✭✭✭

Ebenfalls, für 1.28kk mitgenommen! PS4
  • Palminho7
    1768 posts ✭✭✭
    Bremen schrieb: »

Für wieviel hast du ihn gekauft?

1.360.000
  • Wann wird der erste große Preis drop kommen ?
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    Wann wird der erste große Preis drop kommen ?

Schau einfach mal auf die letzten Seiten wurde dort schon beantwortet.

Der erste große Preisdrop kam letztes Jahr vorm Black Friday (Ende November). Könnte sich dieses Jahr jedoch ändern, da das TOTY wahrscheinlich Ende Oktober erscheint und da dann mit dem ersten großen Preisdrop zu rechnen ist.
  • Und lohnt es sich jetzt james otw zu holen ?
  • Und lohnt es sich jetzt james otw zu holen ?

Icons und OTW's mit hoher IF Chance werden davon verschont bleiben.
  • Niemals kommt das TOTY ende oktober..

EA verdient mehr wenn es im januar kommt..
  • wenn mich nicht alles täuscht wurde das TOTY letztes Jahr auch SEHR früh bekannt gegeben und ist trotzdem erst im Januar gekommen! Wird denke ich wieder so sein ...
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Bakambu if behalten oder verkaufen ? Gibt keinen am markt (ps4) aber ich denke wenn die seine range erhöhen unterbieten sich wieda alle ??!
  • frese203
    714 posts ✭✭✭
    stterrible schrieb: »
    wenn mich nicht alles täuscht wurde das TOTY letztes Jahr auch SEHR früh bekannt gegeben und ist trotzdem erst im Januar gekommen! Wird denke ich wieder so sein ...

Die Wahl die für EA maßgebend ist, war letztes Jahr noch im Januar. In der selben Woche gab es dann das TOTY in FUT.
    Dieses Jahr ist die Wahl nunmal Ende Oktober. Mal sehen, wie EA es handhabt
  • Habe mir Alaba für 70k auf der Xbox geholt, wird er Montag/Dienstag wieder in diese Richtung fallen ?
  • AslanGS
    2181 posts ✭✭✭
    frese203 schrieb: »
    wenn mich nicht alles täuscht wurde das TOTY letztes Jahr auch SEHR früh bekannt gegeben und ist trotzdem erst im Januar gekommen! Wird denke ich wieder so sein ...

Die Wahl die für EA maßgebend ist, war letztes Jahr noch im Januar. In der selben Woche gab es dann das TOTY in FUT.

Wenn ich bei EA arbeiten würde, würde ich januar vorschlagen... weil wenn die schon früh rauskommen, quasi mit beginn von fifa 18, werden tdw's ja kaum noch attraktiv = weniger gewinn für EA...
  • frese203
    714 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

Wenn ich bei EA arbeiten würde, würde ich januar vorschlagen... weil wenn die schon früh rauskommen, quasi mit beginn von fifa 18, werden tdw's ja kaum noch attraktiv = weniger gewinn für EA...

In dem Punkt gebe ich dir Recht. Ist aber auch nur eine reine Spekulation :smiley:
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

Das kann man sich hat zurechtlegen wie man will... man kann auch sagen, wenn EA jetzt schon das TOTY bringt dann wird mehr zu FIFA Points gegriffen weil es noch nicht so viele Millionäre wie im Jänner gibt.

Denke aber auch, dass es erst später kommen wird. Es geht darum, die Spieler bei Laune zu halten. Jetzt wäre es noch zu früh, der Anfangshype ist im Oktober ohnehin noch voll gegeben, auch ohne TOTY. Im Jänner sieht das schon anders aus.
  • xSlaash
    224 posts ✭✭✭
    Lohnt sich im Januar alleine wegen Weihnachten mehr für EA.
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Sehe ich ganz anders.
    Im Oktober lohnt es sich mindestens genauso wie im Januar, gerade weil die Leute noch nicht so viele Coins ertradet haben und auf points zurückgreifen müssen.
    Und davon auszugehen, dass EA nichts anderes im Januar einfällt, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Letztes Jahr gab es doch auch genug neue Aktionen.
    Gibt es im Januar halt Skihasen zu ziehen...
  • c_pridnig
    749 posts ✭✭✭
    Sind die OTW bis Montag Abend zu ziehen? Kann ich eventuell in den Belohnungen von den Squad Battles noch einen OTW drin haben?
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    Was schätzt ihr wie sich der OTW lacazette preislich verhält solange er noch kein Upgrade durchs TDW bekommt ? Hab ihn für 430k (Ps4) gekauft und aktuell steht er bei 530
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    So ich verkaufe so um 17 .00 Uhr und kaufe dann Sonntag Montag zurück.....wer noch?! Mache extra nicht 19-20 uhr falls Specials Packs kommen .
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Sind die OTW bis Montag Abend zu ziehen? Kann ich eventuell in den Belohnungen von den Squad Battles noch einen OTW drin haben?

Ja, ja
  • jokeaway
    742 posts ✭✭✭
    man man, was für eine achterbahnfahrt gestern bei OTW Yarmolenko...
    habe ihn kurz vorm tdw für 160 verkauft...kurz nach der anpassung der PR hätte man ihn für 250k verkaufen können.

wird er noch weiter fallen wenn sein IF raus kommt? würde ihn gerne zurückkaufen.
  • Chablejr
    179 posts ✭✭✭
    Kante jetzt verkaufen?
  • jokeaway schrieb: »
    man man, was für eine achterbahnfahrt gestern bei OTW Yarmolenko...
    habe ihn kurz vorm tdw für 160 verkauft...kurz nach der anpassung der PR hätte man ihn für 250k verkaufen können.

wird er noch weiter fallen wenn sein IF raus kommt? würde ihn gerne zurückkaufen.

Ich hatte eine ähnliche Achterbahnfahrt. :dizzy:
    Hab ihn allerdings heute wieder gekauft....find den Preis in Ordnung, vorallem wenn man diesen mit dem von Robben vergleicht.
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Lukaku NIF wird wohl ab Montag Abend wohl sinken, vermute ich.
    Da muss man sich echt entscheiden, ob man ihn vor/zu Beginn der WL verkauft
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Chablejr schrieb: »
    Kante jetzt verkaufen?

Am besten ja und dann Sonntag Montag wieder zurück
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien