Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread

Kommentare

• Team eher heute oder morgen verkaufen ? Bin mir unschlüssig ob nicht heut Abend der bessere Zeitpunkt ist
  • Dr_Heiko schrieb: »
    Denkt ihr dass die Ikonen steigen oder wieder sinken werden insbesondere Puyol ?

Sinken kann ich mir bei einigen nicht wirklich vorstellen, vor allem, da ja wahrscheinlich SBCs für die 3. Version kommen wird. Wie genau die aussieht weiß ich leider nicht, aber ich werde mir für die 2. WL auch mal 1-2 Iconen zulegen. Sehe sie als bedeutend wertstabiler als vergleichbare NIF.
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Die Ikonen werden alle noch weiter steigen besonders auf PS 4 da ziehen die gerade gut an

@DerSchalker das ist fraglich der ist ziemlich gut und es kommt immer mehr Kohle ins Spiel jetzt noch zusätzlich durch die Squadbattles abwarten wie sich das auswirkt.
  • flashback112 schrieb: »
    Denkt ihr, dass High-Rated Spieler noch steigen werden?
    Ich glaube, dass Mbappe, Werner und die anderen Spieler die in diesem Bewertungsbereich liegen, nach der WL deutlich sinken werden.
    Ich bin auch mal gespannt wie die Preise sich morgen und Freitag verhalten, es kann durchaus passieren, dass ein Überangebot herrscht und die Preise schön fallen, da wirklich jeder Streamer und jedes Forum sagt, dass man die Spieler die nächsten beiden Tage verkaufen sollte.
    Wie denkt ihr darüber?

Würde mich auch interessieren
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Ja die meisten High Spieler steigen noch weil immer mehr Kohle in den Markt kommt
    Es kommt zusätzlich Geld durch die Squad Battles

Bei den beliebten Spielern wird es sicher kein Überangebot geben ;)
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    Ja die meisten High Spieler steigen noch weil immer mehr Kohle in den Markt kommt
    Es kommt zusätzlich Geld durch die Squad Battles

Bei den beliebten Spielern wird es sicher kein Überangebot geben ;)

Denke auch, dass die Preise dieses Jahr generell höher sein werden. Durch die Squad Battles und Ziele werden nochmal mehr Münzen generiert als die Jahre zuvor.
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Davon ist auszugehen deswegen haltet die guten Spieler lieber erstmal besonders wenn ihr mit denen zockt.
    Kann mir nicht vorstellen das nach der 1. WL ein großer Preisdrop erfolgt das kommt erst wenn die Preise stabil sind nach 2-3 Wochen

Und wer bisschen mehr Kohle hat beliebte Iconen sollten noch einiges steigen besonders PS 4 jeder wird da einen haben wollen

Finde ja witzig was die Leute auf YOutube und Twitch so für Prognosen raushauen.
    Letztens habe ich von 2 Pro Spielern gehört Timkalation wäre ein guter Trader nach seiner Prognose hätte man gestern die Spieler verkaufen sollen.

Oh weia :D

In den nächsten 2-3 Tagen steigen die beliebten Spieler alle noch Save
  • WooDoo
    9101 posts ✭✭✭
    Davon ist auszugehen deswegen haltet die guten Spieler lieber erstmal besonders wenn ihr mit denen zockt.
    Kann mir nicht vorstellen das nach der 1. WL ein großer Preisdrop erfolgt das kommt erst wenn die Preise stabil sind nach 2-3 Wochen

Und wer bisschen mehr Kohle hat beliebte Iconen sollten noch einiges steigen besonders PS 4 jeder wird da einen haben wollen

Finde ja witzig was die Leute auf YOutube und Twitch so für Prognosen raushauen.
    Letztens habe ich von 2 Pro Spielern gehört Timkalation wäre ein guter Trader nach seiner Prognose hätte man gestern die Spieler verkaufen sollen.

Und dann wird es interessant, wegen eines möglichen TOTYs in 2 Wochen.

Wenn die zig großen Contentcreator mögliche Videos raushauen, und ihren Zuschauern sagen, schnell verkaufen oder was sie am besten machen sollen.
  • TomDerBoss
    591 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Die Preise spielen gerade verrückt für bestimmte NR. Zusätzlich gefühlt alle um mindestens 100-200 Coins gestiegen. Eklig, was die SBC's gerade anstellen :D
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Wenn die echt ein Toty raushauen sind die Preise dann im Sack das würde heftigsten Marktcrash geben.
    Aber wenn keins kommt gehts erstmal hoch alleine weil mehr Coins in Umlauf kommen
  • MeisterdesYo schrieb: »

Sprich Spieler wie Modric , casemiro, Isco usw lieber noch halten ?
  • Würde ich machen erstmal alle mit starken Preisaufschlag drauf setzen
  • VfB
    56 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich noch in Isco zu investieren?
  • VfB
    56 posts ✭✭✭
    Daniel1909 schrieb: »

Sprich Spieler wie Modric , casemiro, Isco usw lieber noch halten ?

Du weißt ja wie es ist. Tim ist halt vorsichtig. Was glaubst ist los wenn er einmal daneben liegt. Lieber was mit Gewinn verkaufen als zu spät.
  • frese203
    715 posts ✭✭✭
    Tolisso (40k) und Kimmich IF (70k) kurz davor extinct zu gehen.
    Meint ihr da ist noch viel Luft nach oben ?
  • VfB
    56 posts ✭✭✭
    Bei Tolosso bin ich mir nicht sicher. Glaube vor der WL passiert das nicht mehr.
  • Emre67
    873 posts ✭✭✭
    Lukaku otw steigt und steigt.. Ärgere mir grad so hart -.-
  • wie gerade alle yarmolenko otw für 200k raufhauen wer soll den die alle kaufen :lol:
  • Warrhard0201 schrieb: »
    wie gerade alle yarmolenko otw für 200k raufhauen wer soll den die alle kaufen :lol:

Hab meinen für ca. 200.000 verkauft. Einkauf war 70.000
  • Fizzer
    273 posts ✭✭✭
    angliator schrieb: »
    Warrhard0201 schrieb: »
    wie gerade alle yarmolenko otw für 200k raufhauen wer soll den die alle kaufen :lol:

Wird der wieder sinken?

• Fizzer schrieb: »
    angliator schrieb: »
    Warrhard0201 schrieb: »

Wird der wieder sinken?

Ja, definitiv. Der ist einfach keine 200k wert.
  • Fizzer
    273 posts ✭✭✭
    Also auch der otw? Aber wer kauft den denn jetzt für 200k :D
  • Bernardeschi otw müsste ja jetzt auch sinken oder?
  • Ramboat
    717 posts ✭✭✭
    Ist Bakambu extinct? xD
  • Fizzer schrieb: »
    Also auch der otw? Aber wer kauft den denn jetzt für 200k :D

Vielleicht spitzen manche auf eine Pricerange erhöhung, aber wie schon @Sleven_26 schrieb, Yarmolenko ist keine 200k+ wert.

viel zu viel
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    Ramboat schrieb: »
    Ist Bakambu extinct? xD

so gut wie ^^
  • Wird die Pr von Kimmich if noch erweitert oder bleibt die so
  • Wird die Pr von Kimmich if noch erweitert oder bleibt die so

Die war bei 100k....EA hat die nach unten angepasst.
  • MrIceCold22 schrieb: »
    Wird die Pr von Kimmich if noch erweitert oder bleibt die so

Die war bei 100k....EA hat die nach unten angepasst.

Pr auf der x1 ist ja momentan bei 55k und sein Preis liegt bei ca 40 k, Frage mich halt ob ich den jetzt schon verkaufen soll
  • Izzeeey
    210 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr wie viel Fellaini if kosten wird?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien