Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT 18 Icons Thread

Kommentare

• Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    Sooo, ich konnte mir Gestern nun auch endlich Crespo (85) leisten, hatte erst auf Kluivert geschielt, aber zum Glück wurde mir davon abgeraten.

Crespo macht seine Sache echt gut. Er macht immer irgendwie seine Bude, sei es per Longshot oder auch im 16er. Gerade der normale Schuss ist echt Bock stark. Die flachen Schüsse brauchten etwas Übung meiner seits, gehen nun aber auch gut rein. Curved ist nicht so ganz meins, aber finde sie letztendlich schlechter als bei Mertens.

Trotz M/M Workrates finde ich das er sich extrem gut frei läuft, und auch den Ball behaupten kann.
    Kurze Pässe kommen auch in den meisten Fällen sehr gut. Lange Pässe sollte man aber meiden, die sind nicht sehr präzise. Zu seinen Flanken kann ich nichts sagen, spiele ihn im 4231(2) im Sturm, und da kommt er maximal alle 10 Spiele mal dazu^^

Im Dribbling macht er sich auch sehr gut. Allerdings bin ich niemand der filigran dribbelt, aber der ein oder andere Skillmove ist immer dabei.

Nice to have, ist auf jeden Fall das man ihn durch seine Haarpracht auf dem Feld deutlich erkennt, da sieht man auch, finde ich, welche Grafik Power teilweise in Fifa steckt. Sieht schon echt nice aus, wenn er sprintet/joggt.

Kurz zusammen gefasst:
    +
    Tempo
    Schüsse
    Körper
    kurze Pässe
    Kopfball
    Dribbling
    4*Skills
    4*WF

-
    Lange Pässe
    Manchmal, wenn man viel gesprintet ist, ab der 80 oder 85 noch wenig Ausdauer über

• Didi
    4350 posts ✭✭✭
    Koernchen90 schrieb: »
    Sooo, ich konnte mir Gestern nun auch endlich Crespo (85) leisten, hatte erst auf Kluivert geschielt, aber zum Glück wurde mir davon abgeraten.

Crespo macht seine Sache echt gut. Er macht immer irgendwie seine Bude, sei es per Longshot oder auch im 16er. Gerade der normale Schuss ist echt Bock stark. Die flachen Schüsse brauchten etwas Übung meiner seits, gehen nun aber auch gut rein. Curved ist nicht so ganz meins, aber finde sie letztendlich schlechter als bei Mertens.

Trotz M/M Workrates finde ich das er sich extrem gut frei läuft, und auch den Ball behaupten kann.
    Kurze Pässe kommen auch in den meisten Fällen sehr gut. Lange Pässe sollte man aber meiden, die sind nicht sehr präzise. Zu seinen Flanken kann ich nichts sagen, spiele ihn im 4231(2) im Sturm, und da kommt er maximal alle 10 Spiele mal dazu^^

Im Dribbling macht er sich auch sehr gut. Allerdings bin ich niemand der filigran dribbelt, aber der ein oder andere Skillmove ist immer dabei.

Nice to have, ist auf jeden Fall das man ihn durch seine Haarpracht auf dem Feld deutlich erkennt, da sieht man auch, finde ich, welche Grafik Power teilweise in Fifa steckt. Sieht schon echt nice aus, wenn er sprintet/joggt.

Kurz zusammen gefasst:
    +
    Tempo
    Schüsse
    Körper
    kurze Pässe
    Kopfball
    Dribbling
    4*Skills
    4*WF

-
    Lange Pässe
    Manchmal, wenn man viel gesprintet ist, ab der 80 oder 85 noch wenig Ausdauer über

Ok Kondition ab 80min schlecht is ja total normal würde das nicht als schlecht empfinden.

Wie is denn seine reine Stärke, sprich Ball halten und blocken?
  • Brinki
    450 posts ✭✭✭
    Jungs Viera 86 oder Petit 88? Hat jemand schon beide gespielt? Von den Stats her ist Petit teilweise besser aber Viera sieht man häufiger in Teams.
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Koernchen90 schrieb: »

Kurz zusammen gefasst:
    +
    Tempo
    Schüsse
    Körper
    kurze Pässe
    Kopfball
    Dribbling
    4*Skills
    4*WF

-
    Lange Pässe

Ok Kondition ab 80min schlecht is ja total normal würde das nicht als schlecht empfinden.

Wie is denn seine reine Stärke, sprich Ball halten und blocken?

Wollte nicht nur Positive Punkte da lassen ^^ Und wollte es nur anmerken, um es genannt zu haben.

Ja er kann den Ball schon gut behaupten. Wenn aber von hinten Ferdinand oder auch andere Monster drücken kann es auch mal eng werden. Aber im Prinzip geht es gut, ist halt nur kein Ibra oder Lukaku in der hinsicht
  • Ademus
    6 posts ✭✭✭
    @MadFC ich habe meinen vor 3 Tagen für 1,4 kk geholt. mitlerweile ist er bei ca 1,7.
    Also der Preis steigt mit den Tagen. Allzu lange Zeit würde ich mir nicht lassen (falls du den holen willst).
    Auf der xbox geht er über 2,1kk weg wie ich auf futbin sehe. Denke dahingehend wird es sich auch bei der ps4 entwickeln.
  • MadFC
    253 posts ✭✭✭
    @Ademus gerade einen für 1.642.000 unbespielt geholt
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    Hat jemand ein weiteres Review zu Kluivert 86 oder Kluivert 88?

Habe auf den letzten Seiten nur von @oOMagicForceOo den Beitrag gesehen, dass Kluivert 88 im Zweikampf, Abschluss und Dribbling nicht so gut ist.
    Könntest du das noch etwas genauer erläutern? Bsp. mit welchem Spieler er vergleichbar ist?

Bzw. hat jemand anderes andere Eindrücke zu Kluivert oder Tipps für einen passenden Chem. Style für ihn?
  • DeDa10
    170 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrung mit Dennis Bergkamp (87) gemacht?
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    Kurze Frage

VIERA ODER GULLIT
  • nihwg
    27 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Schwanke momentan zwischen dem 90er Puyol und dem 88er Matthäus. Was sagt ihr ?
    Wen würdet ihr eher nehmen?
    Post editiert von
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Möchte wahrscheinlich eine Ikone (IV) neben Boateng stellen. Sollte maximal 400k kosten. Falls wer eine Empfehlung hat, bitte zitieren.

Gilt für mich auch...schwanke zwischen litmanen, deco, Costa
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Bildschirmfoto2017-10-04um06.14.56.png
    Maradona:
    + mega wendig
    + unglaubliches Dribbling
    + fühlt sich schneller als 88 Pace an
    + krasses Finishing
    + Finess Longshots
    + Erobert sich viele Bälle wieder
    + 5 Sterne Skills
    + gutes Passspiel

- sehr klein (1,65m)
    - teilweise etwas Körperschwach

Pele:
    + pace
    + besseres Finishing als Maradona
    + Dribbling/Skills
    + Ist sehr schwer vom Ball zu trennen

Fazit: Maradona eignet sich vielleicht etwas besser als ZOM und Pelé ist der beste Stürmer im Spiel.

• Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Hallo Leute bitte um kurze Hilfe:

Shevchenko 86 oder Del Piero 87 oder 90 ????
    Danke
  • L21
    326 posts ✭✭✭
    Baxtie schrieb: »
    jumboderechte schrieb: »
    Möchte wahrscheinlich eine Ikone (IV) neben Boateng stellen. Sollte maximal 400k kosten. Falls wer eine Empfehlung hat, bitte zitieren.

Gilt für mich auch...schwanke zwischen litmanen, deco, Costa

Hatte den 88er Litmanen und Deco 85/87.
    Der 85er hat mir am besten gefallen.
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    Rijkaard 86 oder Blanc 85 fürs ZM neben Tolisso und James?
  • Miyagi schrieb: »

Danke

ADP 87
  • yannik_09 schrieb: »

Blanc. Rijkaard hat nicht so tolle Werte für einen 6er
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »

Hast du Blanc 85 schon gespielt? :smile:
  • yannik_09 schrieb: »

ja. Kommt fast an Vieira ran
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭

ja. Kommt fast an Vieira ran

Oha krass. Für den Preis ja dann fast geschenkt.
    Denke dann habe ich meine erste Ikone gefunden.
    Brauche dringend eine im ZM.

Danke Presi :)
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    slider13 schrieb: »
    Hat jemand ein weiteres Review zu Kluivert 86 oder Kluivert 88?

Habe auf den letzten Seiten nur einen Beitrag gesehen, dass Kluivert 88 im Zweikampf, Abschluss und Dribbling nicht so gut ist.

Hat jemand anderes andere Eindrücke zu Kluivert oder Tipps für einen passenden Chem. Style für ihn?

Hat kein anderer Kluivert getestet?
  • kuro
    197 posts ✭✭✭
    Kluivert ist nicht wirklich gut.
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    kuro schrieb: »

Also eher Crespo als Kluivert?
  • Kluivert war schon im 17 er was Chancenverwertung angeht ne Niete obwohl bei ihm nen hohes Finishing steht :D eher Crespo ja
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    Kluivert war schon im 17 er was Chancenverwertung angeht ne Niete obwohl bei ihm nen hohes Finishing steht :D eher Crespo ja

okay.
    Danke! :)
  • Fabi6574
    48 posts ✭✭✭
    Kluivert ist mega stark. Seine Schüsse ins lange Eck gehen fast immer rein, egal mit welchem Fuß. Körperlich auch stark, kaum vom Ball zu trennen.
  • Fabi6574 schrieb: »
    Kluivert ist mega stark. Seine Schüsse ins lange Eck gehen fast immer rein, egal mit welchem Fuß. Körperlich auch stark, kaum vom Ball zu trennen.

Das wird auch noch vor dem Patch so sein das der alles trifft wie alle iwie weil die Torwarte Kreisliga Niveau haben aber warte mal ab wie es nach dem Patch sein wird :# das er körperlich stark und auch schnell ist stimmt natürlich
  • Miyagi
    606 posts ✭✭✭
    Miyagi schrieb: »

Danke

ADP 87

Ok danke Presi für die Antwort. Hast du beide schon gespielt ? Ach ja und würdest du sonst noch wem im Sturm empfehlen bis 1,4kk ?

• Miyagi schrieb: »
    Miyagi schrieb: »

Danke

ADP 87

Ok danke Presi für die Antwort. Hast du beide schon gespielt ? Ach ja und würdest du sonst noch wem im Sturm empfehlen bis 1,4kk ?

Ich bin bei ADP sowieso nicht neutral. Der 87er hat einfach die krassesten Werte und spielt sich krass.

Crespo 85 ist relativ "leicht" zu spielen. Trifft immer.
  • MeisterdesYo
    3897 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Ich zocke jetzt mit Rui Costa 85 , Larsson 87 und Kluviert 88 vorne.

Die spielen sich alle sehr schön

Larsson ist sehr beweglich trifft gut
    Kluviert trifft fast alles hat in 60 Spielen fast einen 2er Scorewert pro Spiel
    Rui Costa hat mich sehr überrascht einen guten Torriecher präzise Pässe Preisleistung stimmt auch bei ihm
    kuro schrieb: »

Wat ? :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien