Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Didi
    4344 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »
    Ich verstehe nicht warum immer wieder auf solche Lurchs eingegangen wird. Wer "keine Lust" hat, verdient auch keine Antwort. Fertig.

• DerLax
    275 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    DerLax schrieb: »
    KK_BENZ schrieb: »
    KK_BENZ schrieb: »
    Moin moin,

ich habe mit ein paar von mir angepassten Silbermethoden, überteuert verkaufen rund 400k gemacht.
    Die Transferliste hat jetzt 100 Plätze: ein paar IF Mustafis, Di Marias, etc. und habe noch 150k bar übrig.
    Könnt ihr mir hochklassige Spieler empfehlen, mit denen man gut überteuert verkaufen kann?
    Geht das überhaupt mit den 70k+ Spielern?

Ich habe bisher nur mit Spielern bis 50k das gemacht.

Die letzten Seiten anschauen, sind genug Beispiele da

bitte Spam unterlassen, danke.

Sorry aber solche Fragen nerven einfach. Guck dir Screenshots an, da sind genügend Beispiele mit Spielern deiner Preisklasse.

Ich habe aber keine Lust 60 Seiten durchsehen zu müssen, wenn bereits auf den vorherigen 3 Seiten kein passendes Beispiel dabei war.

Ich bin mir halt unsicher, wie viele Spieler man im Schnitt kaufen sollte und wie viel man mehr drauf geben kann, dass es immer noch gekauft wird. Ich lege da meist 5-6k (brutto) drauf und der Gewinn ist mir ansich zu gering.

Und wir haben keine Lust fertige Listen bzw Spielervorschläge immer und immer wieder zu nennen! Was machen wir nun?
    Statt der letzten 3 Seiten einfach die letzten 10 lesen. Da sollten einige dabei Sein.

Ich habe nach gar keinem Spielervorschlag gefragt, nur wie es sich mit 70k + Spielern verhält; ganz allgemein.
  • TRommi
    221 posts ✭✭✭
    ^danke dir, soll also heißen, dass man overhypte Spieler suchen soll; ok.

Aber wie viel Gewinn bei solchen Spielern realistisch ist, weiß ich jetzt dennoch nicht.

Wenn ein Spieler 100k kostet, würde ich ihn für 112k verkaufen, aber vielleicht ist das auch zu niedrig?
    Ich würde dabei eher 4 25k Spieler kaufen und je ~31k nehmen. Ist das dämlich oder gut?

Es gibt keine Formel dafür, das ist nur glück ! Du kannst einen 100k Spieler auch für 500k reinstellen ( Wenn es die Range zulässt) und wenn du dann noch Glück hast dann wird dein Spieler gekauft.
    Aber mal so nebenbei, genau auf die Frage bekommst du auf der ersten Seite ne Antwort ^^
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Boruzze schrieb: »
    Ich verstehe nicht warum immer wieder auf solche Lurchs eingegangen wird. Wer "keine Lust" hat, verdient auch keine Antwort. Fertig.

sign
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    Tobi1953 schrieb: »
    Golden_Hawkz schrieb: »
    TomDerBoss schrieb: »
    Was für Spieler sollte man mit 30k Budget kaufen?
    Mach alles voll mit Sandro Wagner, je mehr von ihm, desto besser.

Erhalte ich auch mal sinnvolle Antworten?^^

Dude, es gibt hunderte Spieler mit denen du ÜV betreiben könntest. Und mit 30k ist da definitiv was zu machen. Du kennst die populären Ligen, du kennst die populären Spieler, also let's go. Hast die Qual der Wahl.

Und in welcher Preisklasse sollten die Spieler sein? 10 Spieler für 3000 oder 100 für 300 kaufen?

Die Masse hat immer Vorrang!
    Also definitiv alles so ausgeben, dass alle 100 Plätze der TL belegt sind
  • ErikW410
    173 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    25k gewinn heute..
    diese runde 8k gewinn durch klaasen, otamendi, schmelzer, kimmich, schneiderlin

wenn ich die 40k-50k noch knacke bin ich zufrieden...dass sind 1,5kk im monat fürs nichts tun
  • Mickrige 5 Verkäufe mit jeweils 3 k Gewinn
  • Hat jemand von euch für die nächsten Topspiele investiert? Die müssten bald kommen wenn ich nicht irre..
  • EagleStrike schrieb: »
    Hat jemand von euch für die nächsten Topspiele investiert? Die müssten bald kommen wenn ich nicht irre..

In diesem Thread wird nicht investiert :-)
  • dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    Daniel1909 schrieb: »
    Mickrige 5 Verkäufe mit jeweils 3 k Gewinn

sind auch 15.000 ;)
  • bbb91
    16 posts ✭✭✭
    Heute geht bisher überhaupt nichts weg -.-
  • Tobi1953
    24 posts ✭✭✭
    MRGOODLIFE schrieb: »
    30.000 durch 100 sind 300 = 100 Spieler für 300 coins kaufen - easy going :)

Immer unterschiedliche Spieler oder kann man auch 10 mal den selben kaufen?
  • DerLax
    275 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

dazu habe ich noch nichts gefunden, aber logisch wäre es doch, wenn man 5-6 Spieler (oder noch mehr) direkt hintereinander verkauft. Derjenige, der es kauft, sieht quasi auf die schnelle nur die überteuerten und nimmt dann wahrscheinlich einen von denen. Bei einem einzelnen sind die Chancen geringer.
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    Ich freu mich schon auf November. Wenn hoffentlich 80% der Leute hier wieder UV gequittet haben.
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭

dazu habe ich noch nichts gefunden, aber logisch wäre es doch, wenn man 5-6 Spieler (oder noch mehr) direkt hintereinander verkauft. Derjenige, der es kauft, sieht quasi auf die schnelle nur die überteuerten und nimmt dann wahrscheinlich einen von denen. Bei einem einzelnen sind die Chancen geringer.

Macht keinen Sinn mehr als 2-3 vom selben zu haben.
  • DerLax
    275 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Weshalb nicht?

Bei mir funktioniert das gut.
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭

Weshalb nicht?

Dann bleib dabei, habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. :)
  • DerLax
    275 posts ✭✭✭

Weshalb nicht?

Dann bleib dabei, habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. :)

Also ich kann zumindest bestätigen, dass es bis ~10k klappt. Darüber hinaus weiß ich es nicht ;)
  • Banshee
    8011 posts ✭✭✭
    30539127xj.jpg

Beschweren hilft manchmal xD
    Mw: ca 1.7kk
    Und vor ca 6 Tagen gekauft für 1.1kk xD
  • MonacoMax
    339 posts ✭✭✭
    @Banshee
    Dein Philipp steht auf max :wink:
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    MonacoMax schrieb: »
    @Banshee

Echt jetzt?
    Vor 1 guten Std noch nicht :)
  • ErikW410
    173 posts ✭✭✭
    ErikW410 schrieb: »
    25k gewinn heute..
    diese runde 8k gewinn durch klaasen, otamendi, schmelzer, kimmich, schneiderlin

wenn ich die 40k-50k noch knacke bin ich zufrieden...dass sind 1,5kk im monat fürs nichts tun

14k diese runde gemacht durch klaasen, cahill, otamendi, juanfran, schürrle, lichtsteiner, mustafi, pereyra...wieder 1-2k gewinn im durchschnitt...macht gewinn heute von 39k..(gewinn ist immer für mich nach dem nachkaufen..hatte vor den verkäufen 108k, nach wiederkauf 122k
  • Flitzpiepe
    1305 posts ✭✭✭
    Ist für euch bei der Auswahl der Spieler für die Liste auch eine hohe oder niedrige PRP (Futbin) entscheidend?

Hat ja irgendwie beides Vorteile (hohe Nachfrage vs. hoher Gewinn) oder?
  • Banshee
    8011 posts ✭✭✭
    MonacoMax schrieb: »
    @Banshee

Ja i know danke
    Die Hälfte meiner Spieler danke für nichts es
    -.-
  • 5jan
    278 posts ✭✭✭
    Emre67 schrieb: »
    5jan schrieb: »
    Emre67 schrieb: »
    Kann ich mit der Handy App die Spieler erneuert daraufstellen ohne das die Preise sich ändern?
    Nicht das die sich komplett anpassen.
    An der Konsole geht dies ja, aber auch in der App?

Herje wurde doch schon so oft gefragt
    Ja geht

Habe erst vorgestern angefangen mit ÜV, tut mir leid das es so oft gefragt wurde.

Aber lesen kann man doch
    Etwas zurück skippen und du hast deine Antwort
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    TreK0o schrieb: »
    Ich freu mich schon auf November. Wenn hoffentlich 80% der Leute hier wieder UV gequittet haben.

Ist aber schlecht wenn das wenige machen.. Die Methode lebt doch davon wenn Spieler oft zu hohen Preisen angeboten werden. Erhöht die Chance das man denkt der Spieler ist soviel wert.
  • Br41n schrieb: »
    TreK0o schrieb: »

Ist aber schlecht wenn das wenige machen.. Die Methode lebt doch davon wenn Spieler oft zu hohen Preisen angeboten werden. Erhöht die Chance das man denkt der Spieler ist soviel wert.

Geht eher darum dass nicht immer die selben fragen kommen, die eine seite davor beantwortet wurden
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    Bester Verkauf von mir bisher in FIFA18, ist es mir Wert auch mal wieder ein Bild zu posten :#

30540381cl.png
    PS4 Keita neu für 60k
    Ribery leider fast Normalpreis, aber zum ursprünglichen EK trotzdem knapp 10k Gewinn

• xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    19 Verkäufe heute, bin sehr zufrieden :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien