Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0
Kommentare
Gewinn: 344.950 Coins
Bernardeschi war wegen dem Tor und Pjanic IF ist auch so ein bisschen gestiegen, dennoch sehr sehr zufrieden mit dem Tag
Morgen ist wieder Montag, Erfahrungsgemäß geht es ja unter der Woche schlechter, mal sehen wie es läuft.
Diese TradingApp bzw das Tool steht momentan noch in der Entwicklungsphase. Ein sehr netter User hier hat es mir damals mal zur Verfügung gestellt und wir "planen großes". Haben es einige Zeit vernachlässigt, jetzt aber wieder aktiv dran. Ich kann zwar nur mit Ideen beisteuern, manches klingt aber echt gut und ist hoffentlich bald machbar, genaueres erfahrt ihr, wenn es soweit ist.
"Bald"(unbestimmter Zeitraum) soll es auch eine neue Version für alle gehen, die werde ich hier dann auch gut promoten. Solange mir bitte keine PM's zwecks des Programms schicken, momentan will er es noch nicht veröffentlichen
Im Grunde ist es ja auch nur eine Art Excel
@Boolek
Schau mal bei Semedo, da passt etwas nicht. Der Verkaufspreis ist höher als der Sofortkaufpreis?!
eehhh, ich meinte eher so die anfänger, bin ja auch quasi einer
Ja dort hatte ich mal einen anderen Preis, hab ihn dann aber manuell geändert und es nicht in die Tabelle eingetragen
Selbes war gestern schon bei irgendeinem Spieler, ich glaube James war es
Muss leider auch ja sagen. Kein Ding, wird wieder!
Coutinho 44000 ( krass wie der gestiegen ist )
Carrasco 28000
Coman 7700
So gut.. alle 3 sind bei mir seit 4 tagen auf der Liste ungefähr gleich teuer +- ... gerade als ich überlegt hab vlt ma die preise abzupassen postest du das und meine geduld wurde wieder gestärlt.. einfach weiter einstellen
Den hab ich noch von gestern. Für 170k nachgekauft ^^
Richtig krasse Ausbeute!
Da muss ich noch hin.
Darauf kann mal schon mal anstoßen
davon sollten ca. 300k auf die Kappe von Dybala IF gehen und 130k an Kante.. kann aber irgendwie nicht glauben das ich 1,1kk mit ÜV gemacht habe.. ist der Transfererlös der Gewinn, der Erlös in Fifa wird ja irgendwie anders berechnet als in Real Life oder?
Erste FIFA Woche vorbei hätte nie mit meinen Erfolg gerechnet Ziel warten nur 2 mille. Aber da ich krank war habe ich rund um die Uhr die Zeit in FIFA gesteckt was dem Konto zu gute getan hat.
Aber hatte Hazard gezogen in webapp und 50 Euro Pointe zum Start. Top 100 bald bin ich da
Ohjaaaa die Ranges müssen dringend angepasst werden ! Oder sie machen es extra um ÜV zu unterbinden...
Vorhin mal wieder vergessen die Range zu checken und voller Vorfreude Wijnaldum für 15k gekauft, danach festgestellt das die Range nur bis 20k geht
Aber auch viel viel zu viele Spieler, die 5-7k kosten und nur ne Range bis 10k haben...
ein wirklich cooler Thread! Die Excel-Tabelle ist auch klasse. Bin ein totaler Excel-Noob, kann mir jemand sagen, wie ich die "Tabelle" erweitern kann? Bei mir ist in Zeile 78 im Trading-Dokument Ende. Beim ÜV kommt aber so einiges zusammen.
(Mein ausgeschlossener Mainaccount gammelt noch bei 100k, argh. 🎉🎉🎉🎉 Traden an der Konsole!)
Hier sind ja einige die schon mehrere Millionen haben...
Ein Carvajal hat mir leider die App zerschossen
So lange ich wach bin, jede Stunde anbieten, ggf nach Zeit nachkaufen.
Summiert sich schon etliches zusammen
*bester Tag
Ne eigentlich nicht
Morgens um die Uhrzeit ist es immer recht günstig.