Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• alykos
    2625 posts ✭✭✭
    10c3819363469ebf3442b76dc7c789a8.png
    6ddac7fae9cb68ea7c10e984a0c4f8db.png
    Gewinn: 344.950 Coins

Bernardeschi war wegen dem Tor und Pjanic IF ist auch so ein bisschen gestiegen, dennoch sehr sehr zufrieden mit dem Tag :)
    Morgen ist wieder Montag, Erfahrungsgemäß geht es ja unter der Woche schlechter, mal sehen wie es läuft.

Diese TradingApp bzw das Tool steht momentan noch in der Entwicklungsphase. Ein sehr netter User hier hat es mir damals mal zur Verfügung gestellt und wir "planen großes". Haben es einige Zeit vernachlässigt, jetzt aber wieder aktiv dran. Ich kann zwar nur mit Ideen beisteuern, manches klingt aber echt gut und ist hoffentlich bald machbar, genaueres erfahrt ihr, wenn es soweit ist.
    "Bald"(unbestimmter Zeitraum) soll es auch eine neue Version für alle gehen, die werde ich hier dann auch gut promoten. Solange mir bitte keine PM's zwecks des Programms schicken, momentan will er es noch nicht veröffentlichen :)
    Im Grunde ist es ja auch nur eine Art Excel ;)
  • TRommi
    221 posts ✭✭✭
    Falls mich wer adden will um nen Tranfererlösbattle zu starten, Trommi14 einfach adden :p
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    TRommi schrieb: »
    Falls mich wer adden will um nen Tranfererlösbattle zu starten, Trommi14 einfach adden :p

@Boolek >:)
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    @alykos

Schau mal bei Semedo, da passt etwas nicht. Der Verkaufspreis ist höher als der Sofortkaufpreis?!
  • TRommi
    221 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    TRommi schrieb: »

@Boolek >:)

eehhh, ich meinte eher so die anfänger, bin ja auch quasi einer :D
  • alykos
    2625 posts ✭✭✭
    BonGoalia schrieb: »
    @alykos

Schau mal bei Semedo, da passt etwas nicht. Der Verkaufspreis ist höher als der Sofortkaufpreis?!

Ja dort hatte ich mal einen anderen Preis, hab ihn dann aber manuell geändert und es nicht in die Tabelle eingetragen ;) er ist so stark gestiegen, dass ich ihn fast auf max gestellt habe^^
    Selbes war gestern schon bei irgendeinem Spieler, ich glaube James war es :)
  • Boruzze
    1211 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    r4mez schrieb: »
    Heute der schlechteste Tag, geht das nur mir so oder kann das jemand bestätigen?

Ja.

Muss leider auch ja sagen. Kein Ding, wird wieder! :)

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    30521114ep.jpg

Coutinho 44000 ( krass wie der gestiegen ist )
    Carrasco 28000
    Coman 7700
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    also die Ranges von manchen Spielern gehen mir mittlerweile echt auf die Nerven, brauch mittlerweile die Hälfte meiner Verkäufe nicht mehr nachkaufen da die Spieler nur noch 1-5k unter der Max Range sind.. oft kauf ich mir auch Spieler und sehe dann dass nurnoch zb. 3k bis zur Max Range fehlt..
  • Asunis
    136 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    30521114ep.jpg

Coutinho 44000 ( krass wie der gestiegen ist )
    Carrasco 28000
    Coman 7700

So gut.. alle 3 sind bei mir seit 4 tagen auf der Liste ungefähr gleich teuer +- ... gerade als ich überlegt hab vlt ma die preise abzupassen postest du das und meine geduld wurde wieder gestärlt.. einfach weiter einstellen
  • 30521194mx.jpg

Den hab ich noch von gestern. Für 170k nachgekauft ^^
  • Gw @Boolek @alykos
    Richtig krasse Ausbeute! :+1:
    Da muss ich noch hin. :#
    Darauf kann mal schon mal anstoßen :sweat_smile:
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    hab einen wöchentlichen Transfererlös von 1,6kk :D
    davon sollten ca. 300k auf die Kappe von Dybala IF gehen und 130k an Kante.. kann aber irgendwie nicht glauben das ich 1,1kk mit ÜV gemacht habe.. ist der Transfererlös der Gewinn, der Erlös in Fifa wird ja irgendwie anders berechnet als in Real Life oder?
  • Krypax
    641 posts ✭✭✭
    Heute der schlechteste Tag, geht das nur mir so oder kann das jemand bestätigen?
    Mein bester mit fast 400k ;)
  • Chris66
    339 posts ✭✭✭
    30521286sj.jpg

Erste FIFA Woche vorbei hätte nie mit meinen Erfolg gerechnet Ziel warten nur 2 mille. Aber da ich krank war habe ich rund um die Uhr die Zeit in FIFA gesteckt was dem Konto zu gute getan hat.
    Aber hatte Hazard gezogen in webapp und 50 Euro Pointe zum Start. Top 100 bald bin ich da
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    also die Ranges von manchen Spielern gehen mir mittlerweile echt auf die Nerven, brauch mittlerweile die Hälfte meiner Verkäufe nicht mehr nachkaufen da die Spieler nur noch 1-5k unter der Max Range sind.. oft kauf ich mir auch Spieler und sehe dann dass nurnoch zb. 3k bis zur Max Range fehlt..

Ohjaaaa die Ranges müssen dringend angepasst werden ! Oder sie machen es extra um ÜV zu unterbinden...

Vorhin mal wieder vergessen die Range zu checken und voller Vorfreude Wijnaldum für 15k gekauft, danach festgestellt das die Range nur bis 20k geht :/

Aber auch viel viel zu viele Spieler, die 5-7k kosten und nur ne Range bis 10k haben...
  • Hallo,

ein wirklich cooler Thread! Die Excel-Tabelle ist auch klasse. Bin ein totaler Excel-Noob, kann mir jemand sagen, wie ich die "Tabelle" erweitern kann? Bei mir ist in Zeile 78 im Trading-Dokument Ende. Beim ÜV kommt aber so einiges zusammen.
  • ZockerSaaaD
    2195 posts ✭✭✭
    Nimmt man mit

4812cc1a2d81c43db65d1592671d8dbc.png
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Ich zweifle gerade meine Existenz in FIFA an ...
  • TomDerBoss
    591 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Chris66 schrieb: »
    30521286sj.jpg

Erste FIFA Woche vorbei hätte nie mit meinen Erfolg gerechnet Ziel warten nur 2 mille. Aber da ich krank war habe ich rund um die Uhr die Zeit in FIFA gesteckt was dem Konto zu gute getan hat.
    Aber hatte Hazard gezogen in webapp und 50 Euro Pointe zum Start. Top 100 bald bin ich da
    Uff, 5 Mio ist krass. Knacke morgen wahrscheinlich die erste Mio und bin eigentlich happy, aber das fünffache - Respekt!

(Mein ausgeschlossener Mainaccount gammelt noch bei 100k, argh. ¯\_(ツ)_/¯ Traden an der Konsole!)
  • ZockerSaaaD
    2195 posts ✭✭✭
    Izquierdo für 9,4k nach 3 Min weg :D
  • Julez
    61 posts ✭✭✭
    Wie viel Zeit steckt ihr in das traden am Tag?
    Hier sind ja einige die schon mehrere Millionen haben...
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    1e86f3d568b0eda52cd91be4ed9cc79e.jpg
    2c2193faa0a7cb757dffce630c0c83b8.jpg

Ein Carvajal hat mir leider die App zerschossen :s
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Julez schrieb: »
    Wie viel Zeit steckt ihr in das traden am Tag?
    Hier sind ja einige die schon mehrere Millionen haben...

So lange ich wach bin, jede Stunde anbieten, ggf nach Zeit nachkaufen.
    Summiert sich schon etliches zusammen ;)
  • Jussi96
    652 posts ✭✭✭

*bester Tag
  • Sepp_93
    11 posts ✭✭✭
    kennt ihr das gefühl, wenn ihr nach einer runde eure verkäufe checkt und ihr euch nicht sicher seid ob die münzen korrekt eurem kontostand zugefügt wurden?
  • koeniqqq
    396 posts ✭✭✭
    Sepp_93 schrieb: »
    kennt ihr das gefühl, wenn ihr nach einer runde eure verkäufe checkt und ihr euch nicht sicher seid ob die münzen korrekt eurem kontostand zugefügt wurden?

Ne eigentlich nicht :smile:
  • Also bei den billigeren Spielern hab ich heute beim Nachkaufen schon teilweise nach unten angepasst. Dachte ja die Preise steigen momentan nur, aber z.B. Bartra und Oxlade-Chamberlain sind mal schnell von 3k runter 1,3 bzw 1,5
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Dortmunder schrieb: »
    Also bei den billigeren Spielern hab ich heute beim Nachkaufen schon teilweise nach unten angepasst. Dachte ja die Preise steigen momentan nur, aber z.B. Bartra und Oxlade-Chamberlain sind mal schnell von 3k runter 1,3 bzw 1,5

Morgens um die Uhrzeit ist es immer recht günstig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien