Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• TRommi
    221 posts ✭✭✭
    PORCristiaNO7 schrieb: »
    Mache ich was falsch hab gestern abend angefangen und nur 3 spieler bis jetzt überteuert verkauft. viele machen hier ja um die 100k am tag

https://www.imagebanana.com/s/832/tOHXvRd6.html
    https://www.imagebanana.com/s/832/aayVXzVx.html

nö. einfach GEDULDIG sein
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    7b45fa8a0bdba42e7372176b65d6fabb.png

• Ripperx85
    1716 posts ✭✭✭
    Muss an dieser Stelle mal erwähnen, dass die iPad App einfach Mega ist dieses Jahr, unabhängig davon, dass es bisher keine echte Tablet-Version der Companion App gab. Ist alles wesentlich besser aufeinander abgestimmt als auf anderen Plattformen(Web App & Companion App auf Smartphone) und zudem super easy, schnell und übersichtlich von der Bedienung.

Wäre halt nur geil wenn EA langsam mal den TM entsperrt auf der App für viele Nutzer
  • Vielleicht mal ein allgemeiner Tipp für viele die sich Fragen, welche Spieler sie sich holen sollen.
    Bin auch Anfänger und Habe das bei mir so gemacht, dass ich die Spieler, die ich z.B. für SBCs brauchte oder fürs Team gekauft habe, mehrmals gekauft habe für ÜV. Wenn mich nicht gerade um Merte o.ä. Teams baut, sollten das doch meist recht begehrte Spieler sein, die Einsteiger haben wollen. So kann man sich rantasten. Irgendwann nochmal paar Teams im Squadbuilder machen und schauen, um welche Spieler man fast nicht ohne HR Lösung rumkommt, diese dann auch noch in die liste einbauen. So schnell habt ihr ne volle Liste und man muss nicht ewig überlegen und nachfragen.
  • hat jemand vielleicht eine exel tabelle die er mir schicken kann wo ich dann meine gewinne usw sehe?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    30516349ov.jpg

Lallana 13000
    Oblak 28250
    Mkhi 36000
    Iniesta 27000
    <3
  • LoveFifa
    51 posts ✭✭✭
    Krass wie das bei euch funzt ^^
    Hab da gar keinen Plan von
  • TRommi
    221 posts ✭✭✭
    PORCristiaNO7 schrieb: »
    hat jemand vielleicht eine exel tabelle die er mir schicken kann wo ich dann meine gewinne usw sehe?

startseite
  • Asunis schrieb: »
    Is heut bei euch auch so mau ? iwie geht heut kaum ein großer weg.. viele kleine runden mit 5-10k spielern aber die dicken geh nicht weg.. obwohl ich hier schon teurere spieler gesehen habe die weggehn :( man zweifelt echt schnell

Ja ist bei mir auch so. Bloß nicht ungeduldig werden und einfach weiterhin stündlich anbieten. Das wird ;):#
  • ErikW410
    173 posts ✭✭✭
    nur 0er immer wieder heute, zum glück steht mein team mit hazard lukaku de gea etc :D
  • Zwei von meinen Deals heute. Theo Hernández für 16,5k gekauft. Waren sogar 40 Minuten Restlaufzeit drauf :D
    Mané letzten Freitag in der WebApp-Phase für 28k geholt. Billigster Sofortkauf gerade 140k. Vielleicht nicht mehr ganz ÜV, aber war ein guter Deal (zumindest für mich)

8049d6015d5d432738ecd84c76235b79.png
    cea5c0807bcb40639a65eb13be2403dc.png
  • Stick hängen geblieben ... Morata mit Hunter für 2000/45000 drauf gestellt
  • daf9f9e0d1eb2e7cbfe9f41c981aa610.png

Clyne 7.8k
    Lallana13k
    Bruma heut früh für 40k geholt, vorerst nicht nachgekauft

PS4
  • Kln18_99
    79 posts ✭✭✭
    Läuft Mega. Hab vor zwei Tagen angefangen und gefühlt geht einfach jeder weg, egal welche Spieler
    30516597pb.jpg
  • TomDerBoss
    591 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    07a01-1a7df80d-8604-4317-bd74-1404866fa2f6.png
    Bonucci hing seit Tag 1..bin am Überlegen den nicht nachzukaufen..

/Edit:
    Oha, das ist ja jetzt Bonuccis Normalpreis. Was ist da passiert? EK waren glaub 31k.
  • julzz1896
    198 posts ✭✭✭
    Boah, ich habe jetzt einmal über die Webapp eingekauft, nie wieder. Meiner Meinung nach absolut nicht dafür geeignet, Spieler einzukaufen. Allein schon, dass man nicht mehr per Klick den Preis um je 100 Coins höher Stellen kann, sondern jedes mal den Preis neu eingeben muss....

Heute Läuft es trotzdem echt gut bei mir, schon zig Verkäufe. Gestern noch 2x IF Philipp für je 35k losgeworden, leider kein Bild gemacht. Jetzt knapp 250k auf dem Konto und ein 120k Team + volle Transferliste. Für mich ist das zu diesem Zeitpunkt echt viel, bin zufrieden :)
  • LoveFifa
    51 posts ✭✭✭
    Wäre nice wenn mir jemand mal privat schreiben könnte mit welchen Spielern er so angefangen hat mit üv ... hab alles durchgelesen aber Beispiele wären gut
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    LoveFifa schrieb: »
    Wäre nice wenn mir jemand mal privat schreiben könnte mit welchen Spielern er so angefangen hat mit üv ... hab alles durchgelesen aber Beispiele wären gut

Als ob alles durchgelesen hast, dann wäre es dir ja bei manchen aufgefallen.

Allein schon von napolifan erinnere ich mich an viele posts mit Spielern für 400coins die er für 8-1000 verkauft hat.
  • Stan_Libuda
    1113 posts ✭✭✭
    Beispiele sind doch genug in dem Thread
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭

Bursche, du stellst seit 3 Tagen Fragen. Schau dich doch hier um, da ist für jedes Budget was. Maaaaaaan :'(
  • its_kolli
    14 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017

[url="https://www.futbin.com/18/players?page=1&position=CB,LB,LWB,RB,RWB,CDM,CAM,CF,ST,LM,LW,LF,RM,RW,RF&Pace=80,0&version=gold_nr&Pace=80,0]Hier klicken[/url]

Viel spaß
  • julzz1896
    198 posts ✭✭✭
    Ja echt, gebt doch endlich mal Beispiele :D
  • NapoliFan
    2742 posts ✭✭✭
    30516941jx.jpg

• KleinRaxx
    21347 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Bursche, du stellst seit 3 Tagen Fragen. Schau dich doch hier um, da ist für jedes Budget was. Maaaaaaan :'(

Beruhig dich
  • Ich zum Beispiel verkaufe zm Großteil gaanz andere Spieler als die meisten hier im Thread. Läuft auch super. Einfach mal etwas kreativ sein:) ÜV, versteht sich.

• Lionstar
    60 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    7a34b136-2916-4f24-adf4-c2eb36.jpg
    Ihr redet hier von täglich 100k, bei mir wars in der woche jetzt 105000 gewinn insgesamt
  • Wollte mich bei euch allen bedanken die hier ÜV Spieler Beispiele reinschreiben/reinschicken
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Wie war denn so die Bannrate in Fifa 17 ? Was sollte man unbedingt vermeiden ?
  • Shadoxio
    207 posts ✭✭✭

Also ich mache seit diesem FIFA Teil ÜV und habe nun schon einen Kontostand von 380k und eine Liste von knapp 200k. Hättest du dir wirklich alles durchgelesen, hättest du mind genauso viel! Also gebe ich dir als Neuling schon mal den Rat, ließ wenigstens den Startpost und übe dich in GEDULD! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien