Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• alykos
    2625 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »
    @alykos wenn du den dritten Post brauchst sag bescheid was da rein soll

@ArangoWorld Ich verstehe gerade nicht so recht :joy:
  • Asunis
    136 posts ✭✭✭
    Is heut bei euch auch so mau ? iwie geht heut kaum ein großer weg.. viele kleine runden mit 5-10k spielern aber die dicken geh nicht weg.. obwohl ich hier schon teurere spieler gesehen habe die weggehn :( man zweifelt echt schnell
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    Gibt es schon dieses FUTBIN Addon, dass mir den Wert meiner TL anzeigt?
  • ZockerSaaaD
    2195 posts ✭✭✭
    e7d353f86e1ee4235375d5395ee07466.png

Alle in einer Runde + Gnabry für 6,4k
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    mika785 schrieb: »
    las_mue schrieb: »
    mika785 schrieb: »
    mit welchem prinizip wertet ihr eure liste auf? komm nicht weg von spielern bis max 3k

@mika785 man macht ja mit jedem Spieler Gewinn. Von daher einfach mit den ganzen Coins einen Spieler kaufen der ins neue Budget passt und nach und nach wird die Liste immer wertvoller :)

aber angenommen ich verkaufe jetzt 8 spieler für insgesamt 17k. dann muss ich ja wieder 8 nachkaufen und kann nicht das ganze budget in nur einen spieler stecken

Geht halt nicht von jetzt auf gleich.
    Sagen wir du hast Spieler X für 500 gekauft und jetzt hast du ihn ÜV für 1000 verkauft. Dann kaufst du eben nicht mehr Spieler X nach sondern Spieler Y der 1000 kostet. Immer so weiter und irgendwann hast du eine Full-Specialcard Liste!
  • NapoliFan
    2742 posts ✭✭✭
    30515440kh.jpg

• dahomi136
    1113 posts ✭✭✭
    Habe mittlerweile eine hunderter liste mit spielern von 500c - 1500c wert, die ich alle fürs doppelte anbiete (größtenteils premier league oder bundesliga) und jede runde gehen ca 15 spieler weg.
    Läuft sehr gut und werde jetzt anfangen nach und nach teurere spieler zu kaufen :)
  • Nachdem ich einen Spieler verkauft habe, wie finde ich heraus für wieviel ich eingekauft hatte?
  • las_mue
    1084 posts ✭✭✭
    KingAntep11 schrieb: »
    Nachdem ich einen Spieler verkauft habe, wie finde ich heraus für wieviel ich eingekauft hatte?

Musst du vorher gucken/wissen
  • Muss an dieser Stelle mal erwähnen, dass die iPad App einfach Mega ist dieses Jahr, unabhängig davon, dass es bisher keine echte Tablet-Version der Companion App gab. Ist alles wesentlich besser aufeinander abgestimmt als auf anderen Plattformen(Web App & Companion App auf Smartphone) und zudem super easy, schnell und übersichtlich von der Bedienung.
  • Muss an dieser Stelle mal erwähnen, dass die iPad App einfach Mega ist dieses Jahr, unabhängig davon, dass es bisher keine echte Tablet-Version der Companion App gab. Ist alles wesentlich besser aufeinander abgestimmt als auf anderen Plattformen(Web App & Companion App auf Smartphone) und zudem super easy, schnell und übersichtlich von der Bedienung.

Kann ich nur zustimmen....ist wirklich sehr angenehm auf dem Tablet!
  • Eben fürs Traden ein iPad bestellt! :D
  • Hab grad von Raxx die 100er Liste bekommen :) am abend wird eingekauft und dann gehts ab
  • FarCr_7
    222 posts ✭✭✭
    TomDerBoss schrieb: »
    Eben fürs Traden ein iPad bestellt! :D

Hahahaha geiler Typ! Bei mir läuft leider heute nicht so .. die Tage sonst immer so 70-100k gemacht und heute bisher "nur" 40k .. die HR laufen eher gar nicht bei mir ..
  • Draco
    711 posts ✭✭✭
    Muss an dieser Stelle mal erwähnen, dass die iPad App einfach Mega ist dieses Jahr, unabhängig davon, dass es bisher keine echte Tablet-Version der Companion App gab. Ist alles wesentlich besser aufeinander abgestimmt als auf anderen Plattformen(Web App & Companion App auf Smartphone) und zudem super easy, schnell und übersichtlich von der Bedienung.

Ja, auf dem iPad wäre es echt perfekt, wenn ich dann nicht mehr nach jedem Kauf rausfliegen würde wäre ich komplett zufrieden :D Hat eigentlich von euch jemand dieses Problem auch? Bisher wohl nur wenige davon betroffen.
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    Ist Morata jetzt verletzt? Ansonsten hole ich mir gleich den IF.
  • Draco
    711 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Angeblich etwas muskuläres, habe gelesen Oberschenkel Rückseite soll betroffen sein, je nachdem wie schwer könnte es etwas dauern.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Samba schrieb: »
    ZockerSaaaD schrieb: »
    Samba schrieb: »
    Schreibt doch bitte die Konsole dazu.

Immer noch unnötig bei ÜV

Vllt für dich. Für die meisten ist es ein guter Richtwert.

Selber schauen, Richtwerte sind völlig egal, weil eh jeder andere Preise erzielt bei, verkaufen und wenn man bei dem Spieler was wissen möchte, hilft selber nachschauen oder Futbin
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Was sind eure Dauerbrenner ?
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    Draco schrieb: »
    yannik_09 schrieb: »
    Angeblich etwas muskuläres, habe gelesen Oberschenkel Rückseite soll betroffen sein, je nachdem wie schwer könnte es etwas dauern.

• TRommi
    221 posts ✭✭✭
    Am anfang waren es Zappacosta, Schmelzer und Shaw aktuell könnt ich mich nicht festlegen.
  • EnergY_CeLL
    1867 posts ✭✭✭
    Hen334 schrieb: »

Arrrg.
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

Arrrg.

:unamused::joy:
  • EnergY_CeLL
    1867 posts ✭✭✭
    Nur mal logisch denken... @Hen334
    Stell dir mal folgendes vor:
    Du gehst jeden Morgen um 6.34Uhr aus deiner Haustür, die Strasse entlang und kommst um 6.37 Uhr an einem Geldautomaten vorbei, wo aus unerklärlichen Gründen immer ein 5er im Schacht liegt. Nun stell dir doch mal die Frage, würdest du das deinen Freunden oder wie in diesem Fall hier wildfremden Leuten erzählen?!
  • TomDerBoss schrieb: »
    Eben fürs Traden ein iPad bestellt! :D

:D:D:D
  • Hen334
    730 posts ✭✭✭
    Du gehst jeden Morgen um 6.34Uhr aus deiner Haustür, die Strasse entlang und kommst um 6.37 Uhr an einem Geldautomaten vorbei, wo aus unerklärlichen Gründen immer ein 5er im Schacht liegt. Nun stell dir doch mal die Frage, würdest du das deinen Freunden oder wie in diesem Fall hier wildfremden Leuten erzählen?!

ohja, tut mir leid das ich in einem Forum eine Frage stelle!
    Wenn du die Frage nicht beantworten willst ok, dann lass es einfach.
  • Yewa21
    2191 posts ✭✭✭

ohja, tut mir leid das ich in einem Forum eine Frage stelle!
    Wenn du die Frage nicht beantworten willst ok, dann lass es einfach.

schau dir die letzten Seiten an und schwupps haste die Dauerbrenner
  • 6a10d8b5ec410be5cd2b9c88bf3cac74.png

Zweiter Cuadrado heute.
  • PORCristiaNO7
    9 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Mache ich was falsch hab gestern abend angefangen und nur 3 spieler bis jetzt überteuert verkauft. viele machen hier ja um die 100k am tag

https://www.imagebanana.com/s/832/tOHXvRd6.html
    https://www.imagebanana.com/s/832/aayVXzVx.html
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien