Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spieler überteuert verkaufen Thread 2.0

Kommentare

• Krypax
    641 posts ✭✭✭
    AmazNevo schrieb: »
    r4mez schrieb: »
    AmazNevo schrieb: »
    Ich weiss nicht woran das liegt
    Aber ÜV bekomme ich Spieler nie,
    Stelle sie mehrmals am Tag auf aber nix passiert

Dann machst du leider etwas falsch.
    Entweder suchst du dir keine "geeigneten" Spieler aus oder deine Preise sind nicht optimal. Wobei wie du siehst hier viele nach Gefühl anbieten. Einfach Geduld haben, iwann wirst auch du deine Spieler los :)

Habe mir momentan Draxler und Piszczek raus gesucht
    Alle 3k EK und 5K SK wobei bei Draxler etwas höher

Passiert nix

Kauf dir viele unterschiedliche Spieler und biete die dann für 4-5k über dem EK an. Hab auf meiner 100 TL 89 verschiedene Spieler und paar doppelt.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    xj3wcyrs.png
    Einkauf: 4K

6kdvftv3.png
    Einkauf: 14K
  • DjHilde
    536 posts ✭✭✭
    Ps4

7d99a8a05d283102f9644b2a28cd4b42.jpg

Beste ist M.Sau, EK 2,5k B)
    Etliche bestimmt nicht mehr üv...
  • Steven167
    604 posts ✭✭✭
    30505782vj.png
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    30505880wv.jpg
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Wer traut sich an Morata IF zu OTW preis ? ^^

Challenge accepted gucken wie lange das dauert
  • Clubic
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    e90135c75b27655e876b645c7b6ff828.png
    Gündogan fürr 33k nachgekauft

98d0658963e90c669b446b2f9d562392.png
    Larsson stand gestern noch bei 400k, aber durch diesen volatilen ICON Markt schwer zu beurteilen ob ÜV oder Marktpreis
  • Krypax
    641 posts ✭✭✭
    Leute bitte packt lange Bilder in ein Spoiler Feld... Das dauert mittlerweile zu lange zum scrollen.
  • drda
    66 posts ✭✭✭
    Gibts es eigentlich leute, welche mit autobuy bot arbeiten, oder ist das verboten? Habe das gefühl das die ganz günstigen spieler bei sehr niedrigem SK sofort weg sind.
  • Geasy0
    13099 posts ✭✭✭
    drda schrieb: »
    Gibts es eigentlich leute, welche mit autobuy bot arbeiten, oder ist das verboten? Habe das gefühl das die ganz günstigen spieler bei sehr niedrigem SK sofort weg sind.

Das ist definitiv verboten
  • drda
    66 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Ich frage mich wie die leute die ganz günstigen so schnell snipen können, ich schaff das selbst nicht wenn ich am pc mit der web app trade :neutral:
  • Clubic
    129 posts ✭✭✭

Ich frage mich wie die leute die ganz günstigen so schnell snipen können, ich schaff das selbst nicht wenn ich am pc mit der web app trade :neutral:

Meine Erfahrung der letzten 3 Tage, es ist extrem viel Glück dabei einen Spieler zu snipen. Eigentlich hast du nur eine Chance wenn in der App 1h steht und nicht schon 59 min.
  • gross977
    764 posts ✭✭✭
    Heute Abend ist es echt mau.
  • TRommi
    221 posts ✭✭✭
    Shinji2k schrieb: »

Challenge accepted gucken wie lange das dauert

lass es sein, er hat sich eben verletzt !
  • Clubic
    129 posts ✭✭✭
    Also das mit Morata IF zu OTW probier ich jetzt mit nem Teil der Larsson Kohle :D
  • lampbln
    799 posts ✭✭✭
    Kauft ihr direkt nach zur Zeit oder wartet ihr erst mal da die Preise gerade hoch sind? Sollten ja vielleicht morgen abend oder Montag wieder sinken und dann neu einkaufen?!
  • drda schrieb: »

Controller an der Console ist wohl am schnellsten.
  • Geasy0
    13099 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »
    Kauft ihr direkt nach zur Zeit oder wartet ihr erst mal da die Preise gerade hoch sind? Sollten ja vielleicht morgen abend oder Montag wieder sinken und dann neu einkaufen?!

Immer direkt.
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭

immer nachkaufen.
  • Jussi96
    652 posts ✭✭✭

Bin dabei
  • Geasy0 schrieb: »

Immer direkt.

• Jussi96
    652 posts ✭✭✭
    Screenshot_20170930-164529.png
  • Gugster
    1729 posts ✭✭✭
    Erste Nullnummer heute - is aber definitiv kein Genickbruch, davor liefs nämlich prächtig!

Wobei ich mir schon die Frage stelle, ob der Umstieg auf 20k+ Spieler und IF nicht vielleicht ein wenig zu früh war, der Verkauf von den billigen HR Spielern lief nämlich gewaltig gut - aber wenn ich nur diese auf die TL packe, liegt extrem viel totes Kapital rum...

Aber mal sehen, wie der Abend so läuft mit den teureren Spielern - die Sucht nach hohem Gewinn und die schier grenzenlose Gier nach Coins will ja befriedigt werden :lol:
  • drda
    66 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »

Controller an der Console ist wohl am schnellsten.

Meinst du? Wie machst du das?
  • fc6638bffed4ccfed530f417667afa39.png

Bisher ist heute nur Kleinkram weg gegangen. Somit auch ''nur'' 65k Tagesgewinn :/ Hoffe heute Abend geht noch was gutes weg...
  • Hasharii
    1487 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand nen J. Boateng ÜV los gekriegt?
    Ich krieg mein einfach nicht los :smiley:
  • alykos
    2625 posts ✭✭✭
    Heute der beste Tag von allen bisher, bin gespannt, was bis 24Uhr noch geht :love:
  • Tschonas
    447 posts ✭✭✭
    Hasharii schrieb: »

Habe das selbe Problem.
    Geht mir aber mit fast allen HR-Spielern so
  • alykos
    2625 posts ✭✭✭
    Tschonas schrieb: »

Habe das selbe Problem.

In der Ruhe liegt die Kraft, das kommt alles noch, Geduld.! :)
    Mein teuerster Spieler auf der Liste ist aber Pjanic IF, bisher aber auch noch nicht verkauft, hab ich aber eh erst seit gestern^^
  • KleinRaxx
    21236 posts ✭✭✭
    alykos schrieb: »
    Tschonas schrieb: »

Habe das selbe Problem.

In der Ruhe liegt die Kraft, das kommt alles noch, Geduld.! :)
    Mein teuerster Spieler auf der Liste ist aber Pjanic IF, bisher aber auch noch nicht verkauft, hab ich aber eh erst seit gestern^^

viel Spaß beim Staub wischen ;)
    3 Jahre in Folge der Spieler, der immer am meisten Zeit auf meiner TL verbracht hatte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien