Spieler überteuert verkaufen Thread

Kommentare

• Geht es hier einfach weiter mit ÜV für FIFA 18?

Warum wurden die Posts gelöscht?
  • PEANUT
    50 posts ✭✭✭
    Moin Community :)

Letztes Jahr hatte ich Pack luck und dank Neymar und andere Spieler ein Startkapital von 800k , da konnte ich mir ne gute Liste fürs ÜV mir zusammen basteln :))

Dieses Jahr fang ich klein an, also habt ihr ein paar tipps ? Einfach mit kleinen Spieler hoch traden ?

Gibt´s wieder eine Telegramm Gruppe wie bei FUT 17 ?
  • puma_d_ace
    44 posts ✭✭✭
    Kauft ihr euch eigentlich direkt Spieler nach wenn welche überteuert weggegangen sind, oder holt ihr sie euch zu bestimmten zeiten, sodass man evtl noch ein paar coins sparen kann?
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    puma_d_ace schrieb: »
    Kauft ihr euch eigentlich direkt Spieler nach wenn welche überteuert weggegangen sind, oder holt ihr sie euch zu bestimmten zeiten, sodass man evtl noch ein paar coins sparen kann?

Direkt, falls sie sich noch lohnen von der Range :)
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Danke @Schnischna1992 , so wie ich gesagt habe. Die Range wird von EA vorgegeben und dann ist es auch legitim, es für den maximalen Preis anzubieten!

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. An sich ist es legitim den Spieler für Max.-Preis draufzustellen. Schließlich ist dieser Preis an sich "verfügbar" bzw. möglich. Außerhalb der Ranges kann man ja gar nicht verkaufen. Das geht ja gar nicht, es sei denn man manipuliert technisch etwas über ein Cheatprogramm o.ä. Dass so etwas natürlich binnen Sekunden auffallen würde, ist absolut offensichtlich. Aber grundsätzlich ist das auch kein Freifahrtschein für sämtliche Preise innerhalb der Ranges, denn Coinselling ist immer noch möglich. Ein "fairer Preis", wie EA sagt, kann quasi alles sein. Da muss man von Karte zu Karte unterscheiden. Das richtet sich natürlich nach dem Marktwert. Du kannst für Max.-Preis deine Spieler anbieten, aber das kann eben bei manchen Karten auch als "unfairer Preis" verstanden werden und dementsprechend gibt es dann ne Strafe wenn die Karte verkauft wird.

ja dann stellt man aus versehen mal nen spieler für max rein und wird dann gebannt XD? das kannst du auch als Mod doch nicht ernsthaft verteidigen . das ist absolute willkür , sollten sie wirklich bannen wegen zu hohen Preisen ....
  • Bayernstyler
    1140 posts ✭✭✭
    Er ist wieder da :open_mouth:
  • Clubic
    129 posts ✭✭✭
    018cbd3544041fea22a28275534f5880.png
    4efdf715f306eb54e90cd3eebb532919.png

Lüpt janz jut
  • Tschonas
    447 posts ✭✭✭
    puma_d_ace schrieb: »

Kaufe meistens direkt nach.
    Oder alles auf einmal.
    Mir ist es egal ob ich beim Kaufpreis 1000Coins sparen oder nicht.
    Das geht eh in der Masse unter
  • Yewa21
    1410 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    hier stand mist
  • Harric_32
    203 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2018
    ich habe gestern Antei von Benevento gezogen, Pricerange liegt bei 23k - aktuell gibts den nicht für unter 8k. Soll ich noch warten? Wie kommt das eigentlich das so ein Spieler einen Preisrange update bekommt?

Ahja, ein Silberspieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien