Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ones to watch Thread (OTW)

134689141

Kommentare

• Hoka
    1390 posts ✭✭✭
    Foxi schrieb: »
    Ich würde mal tippen um 18 Uhr kommt was :)

War es letztes Jahr nicht so, dass die Ankündigung der Spieler erst gleichzeitig mit dem erscheinen in den Packs kam?
  • Geasy0 schrieb: »

Hast halt ne seltene Karte mehr bei den 15k Sets anstatt 2x7,5k

Ich weiß, es ging mir nur darum, dass ich lieber länger was davon hätte und deshalb am strugglen bin :smiley:

Werden aber dann wohl die 15k Sets.

Viel Packluck euch allen schonmal
  • Hen334
    870 posts ✭✭✭
    roschuer schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »

Hast halt ne seltene Karte mehr bei den 15k Sets anstatt 2x7,5k

Ich weiß, es ging mir nur darum, dass ich lieber länger was davon hätte und deshalb am strugglen bin :smiley:

Werden aber dann wohl die 15k Sets.

Viel Packluck euch allen schonmal

Werde die 7,5k Packs ziehen
  • Also die Ausbeute bei den 7,5k Packs ist dieses Jahr sehr bescheiden....hoffe da auf den "Mehrwert" der 15k Packs...
  • Foxi
    264 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »
    Foxi schrieb: »
    Ich würde mal tippen um 18 Uhr kommt was :)

War es letztes Jahr nicht so, dass die Ankündigung der Spieler erst gleichzeitig mit dem erscheinen in den Packs kam?

Wird wohl wieder so sein, schade aber auch ^^

• Vitoslav7
    367 posts ✭✭✭
    Immer noch nichts. Die wollen wohl um 19 Uhr mit einem Knall beginnen..........oder uns direkt zum Anfang kalt stehen lassen :disappointed:
  • Die werden locker um 19:00 Uhr was bringen
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Keine Ahnung ob es stimmt

30495560fo.jpg

14 Tage zu ziehen anscheinend. Keine Ahnung ob es Fake ist :D

Kein Dembele BTW

3x bayern? Glaub ich nicht
  • FarCr_7
    222 posts ✭✭✭
    Vitoslav7 schrieb: »
    Immer noch nichts. Die wollen wohl um 19 Uhr mit einem Knall beginnen..........oder uns direkt zum Anfang kalt stehen lassen :disappointed:

Bleib locker
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Dembele, letztes Jahr konnten man die auch länger ziehen.

giphy.gif
  • TRommi
    221 posts ✭✭✭
    Im PSN-Store ist es doch schon offiziel bestätigt. Denke um 19 uhr postet Fifa noch nen Tweet dazu.
  • Januslav
    135 posts ✭✭✭
    Tipp:

Mane SBC kommt gleich. Otw sbc nicht
  • Foxi
    264 posts ✭✭✭
    Jetzt ist es eh zu spät dort zu investieren, OTWs sind für mich sogar lohnenswerter
  • Es kommt wieder eine 84er sbc mit otw
  • Hoka
    1390 posts ✭✭✭
    Es kommt wieder eine 84er sbc mit otw

Alles klar, wissen wir nun Bescheid, vielen Dank :smile:
  • IceDudeNess
    4459 posts ✭✭✭

Das heißt, ein Team mit 84er Bewertung zusammenschustern für einen OTW?
    Weiß man schon vorher welcher das sein wird?
    Ist der dann untradeable?

Sorry für die blöden Fragen, habe aber erst bei diesem FIFA mit SBC angefangen......
  • Cello1189
    2049 posts ✭✭✭

Och nääää total albern so früh
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    wenn um 19 Uhr in meinem 50k Pack kein OTW drin ist wird randaliert
  • Weiß man schon ob die Challenge wiederholbar ist ?
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Lol
  • KleinRaxx
    21849 posts ✭✭✭
    Pacehunter schrieb: »
    Weiß man schon ob die Challenge wiederholbar ist ?

Ob überhaupt eine kommt weiß man erst wenn sie da ist
  • Hoka
    1390 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »

Die Chance ist nicht so gering, habe letztes Jahr so viele OTW s gezogen, aber halt nur die niedrig gewerteten... es gibt ja bestimmt wieder einige mit < GEs 83
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »
    Merto schrieb: »

Die Chance ist nicht so gering, habe letztes Jahr so viele OTW s gezogen, aber halt nur die niedrig gewerteten... es gibt ja bestimmt wieder einige mit < GEs 83

hauptsache es ist was brauchbares drin, hab für die SBC mit dem 50k Pack 20k bezahlt. Will das selbe Geld mindestens wieder zurückbekommen :D
  • RSR3690
    556 posts ✭✭✭
    Jetzt mal eine ganz blöde Frage. Ich bin nicht so der übertriebe ,,Pack zieher“ und zocke FUT eig seit Jahren immer nur just for fun ohne da mit krasser Taktik ran zugehen.
    Daher würd mich mal interessieren, mit Hinblick auf die OTW Player - macht es Sinn die 7,5k packs zu ziehen und eine realistische Chance auf einen Spieler zu haben oder eher nicht?
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    RSR3690 schrieb: »
    Jetzt mal eine ganz blöde Frage. Ich bin nicht so der übertriebe ,,Pack zieher“ und zocke FUT eig seit Jahren immer nur just for fun ohne da mit krasser Taktik ran zugehen.
    Daher würd mich mal interessieren, mit Hinblick auf die OTW Player - macht es Sinn die 7,5k packs zu ziehen und eine realistische Chance auf einen Spieler zu haben oder eher nicht?

Eher nicht vergeude nicht deine coins
  • RSR3690 schrieb: »

Das kann Dir keiner sagen, ist wie beim Lotto, manche füllen einmal den Schein aus und müssen dann nie wieder arbeiten, andere machen es jede Woche und sind immer noch am malochen.....
  • Nix da
  • lol
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien