Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT TRANSFERMARKT ZUGANG - WEB UND COMPANION APP

Kommentare

• Majan23
    1222 posts ✭✭✭
    Glaub schon 40 Spiele gemacht und trotzdem kein Zugang bis jetzt.
    Echt krass..
  • Majan23 schrieb: »
    Glaub schon 40 Spiele gemacht und trotzdem kein Zugang bis jetzt.
    Echt krass..

Hoffe, dass spätestens um 0:00 jeder frei ist.
  • DonPanna
    491 posts ✭✭✭
    Natürlich immer noch gesperrt. Bekomme das volle Programm als Fifa Points Verweigerer. -.-

Du hast doch auch noch nicht an der Konsole gespielt? (Entnehme die Info zumindest dem "Wo holt ihr FIFA früher"-Thread, in dem du meinst du holst es morgen)

• stimpi
    136 posts ✭✭✭
    Möchte mir nicht alles durchlesen, aber habe mir heute das Spiel geholt und auch schon ein paar Spiele gemacht, trotzdem ist die TL noch gesperrt. Meint ihr das ich ab 0.00 Uhr dann voll loslegen kann?
  • luuuuuq
    2628 posts ✭✭✭
    stimpi schrieb: »
    Möchte mir nicht alles durchlesen, aber habe mir heute das Spiel geholt und auch schon ein paar Spiele gemacht, trotzdem ist die TL noch gesperrt. Meint ihr das ich ab 0.00 Uhr dann voll loslegen kann?

Letzten 2-3 Seiten lesen sollte reichen. Nicht immer in das gemachte Nest setzen.

27 Spiele und noch nicht frei bei mir. 30-35 erreiche ich heute noch.
  • stimpi
    136 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »

Letzten 2-3 Seiten lesen sollte reichen. Nicht immer in das gemachte Nest setzen.

Verzeihung!
    Aber die ganzen Posts von wegen ich hab schon 199 Spiele und bin noch nicht frei oder ich bin jetzt aber nach dem 13 Spiel frei haben mir nicht geholfen. :smile:
  • luuuuuq
    2628 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »

Verzeihung!
    Aber die ganzen Posts von wegen ich hab schon 199 Spiele und bin noch nicht frei oder ich bin jetzt aber nach dem 13 Spiel frei haben mir nicht geholfen. :smile:

Gut. Dann beantworte ich dir deine Frage: Nein, kannst du nicht. EA scheint kein System zu haben. Eventuell hast du Glück, eventuell nicht. Das hättest aus den letzten 2-3 Seiten auch rauslesen können.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Bei mir steht in der companion app:

Dein Konto wurde wegen Aktivitäten, die gehen die Nutzungsbedingungen von EA verstoßen, für die Verwendung des Transfermarkt gesperrt.

Steht das bei euch auch?
    Soll das ein Witz sein? Habe noch nie etwas verbotenes gemacht, gesxhweigeden eine Verwarnung erhalten..
  • Br41n schrieb: »

Dein Konto wurde wegen Aktivitäten, die gehen die Nutzungsbedingungen von EA verstoßen, für die Verwendung des Transfermarkt gesperrt.

Steht das bei euch auch?
    Soll das ein Witz sein? Habe noch nie etwas verbotenes gemacht, gesxhweigeden eine Verwarnung erhalten..

Neustarten und dann ist das weg hab ich hier mal gelesen.Bin auch noch nicht frei...
  • Also ich wurde freigeschalten nachdem ich den Einsteigerguide g3macht habe, insgesamt noch genau 10 spiele gemacht und über nacht wurde TM freigeschalten. Vllt hilfts ja
  • Hilts
    272 posts ✭✭✭
    Br41n schrieb: »

Steht das bei euch auch?

Habe das selbe Problem in der App, aber auf der Konsole ist der Transfermarkt frei. Neustart bringt nichts und eine Sperre auch nicht nachvollziehbar.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Soccer041099 schrieb: »

Steht das bei euch auch?

Neustarten und dann ist das weg hab ich hier mal gelesen.Bin auch noch nicht frei...

Danke. Hat geklappt. Jetzt steht wieder das ich an die ps4 soll! Ist mir aber lieber als das andere.. hab keine Lust wegen nichts mich wochenlang mit dem unfähigen Support rumzuschlagen.
  • syrink
    502 posts ✭✭✭
    #luuuuuq

Hast du jetzt App Zugriff?
  • luuuuuq
    2628 posts ✭✭✭
    syrink schrieb: »
    #luuuuuq

Hast du jetzt App Zugriff?

@syrink
    Nein, leider nicht.
    Und morgen, am Releasetag, bin ich nicht an der Konsole und kann nicht handeln. Ist nervig. Aber holt man schon wieder auf. Vielleicht passiert über Nacht noch n Wunder. Bin jetzt bei 36 Spielen, habe alles gegeben/keine Zeit und auch eigentlich keine Lust mehr auf aktives Spielen. So viele Spiele mache ich sonst in 1-2 Wochen.

@KleinRaxx wie sieht es eigentlich bei dir aus? #freiheit?
  • KleinRaxx
    21849 posts ✭✭✭
    Nein , weiterhin kein Zugriff auf dem TM an der Web App oder Handy App.

• KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭

Steht das bei euch auch?

Hatte ich auch eben 2x
    Ist jetzt aber wieder weg.
    Bin jetzt bei 40 (!) Spielen. Und immer noch gesperrt. Davon waren 3 offline, der Rest alles online.
    Habe langsam echt keinen Bock mehr, das nimmt einem die ganze Freude.
  • - 20+ Spiele gemacht
    - mehr als eine SBC gemacht
    - Einführungsaufgaben gemacht
    - Squad Battles mehr als 1 Spiel gespielt
    - Offline Titel geholt
    - Online Titel geholt
    - erster Log-in auf der PS4 war gestern, also auch schon über 24h

Weiterhin nicht freigeschalten. Super läufts!
  • koeniqqq
    396 posts ✭✭✭
    Hoffen wir mal dass es heute Nacht was wird :)
    @luuuuuq @KleinRaxx @KK_BENZ
  • luuuuuq
    2628 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    koeniqqq schrieb: »
    Hoffen wir mal dass es heute Nacht was wird :)
    @luuuuuq @KleinRaxx @KK_BENZ

Geteiltes Leid ist ... ah, lassen wir das.
    Ich zünd für uns noch ne Kerze an.
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

• Lurie92
    26 posts ✭✭✭
    Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Ich konnte die letzten Tage den Transfermarkt ingame ganz normal nutzen, jetzt bekomme ich bei jedem Gebot welches ich abgeben will die Nachricht *Dein Gebot war fehlerhaft. Ein anderes Team hat ein höheres Gebot abgegeben als dein letztes.*
    Weiß jemand wie dieser Fehler behoben werden kann?
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Bin frei :)
    Und dazu eben in einer sbc noch kante bekommen. Der geht übelst ab. Richtiger Terrier.
    Aber ü200k würde ich für den trotzdem nicht hinlegen.
  • Auch endlich, jaaaaaaaa
  • Banshee
    9318 posts ✭✭✭
    Auch :)
  • Meiner ist auch endlich frei! :-)
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Bei mir ist jetzt auch frei
  • FCSg
    33 posts ✭✭✭
    Meiner ist auch frei jaaaaaaa
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    Eben geguckt bin jetzt auch frei
    Ca 30 Spiele und fast alle sbcs gemacht
  • Kadinho
    648 posts ✭✭✭
    Ihr seid jetzt die letzte Welle, die freigeschaltet werden.
    Schade das es so lange dauerte .aber jetzt hat euer Warten endlich ein Ende.

Herzlich Willkommen
  • luuuuuq
    2628 posts ✭✭✭
    Auch frei. Kerze hat was gebracht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien