Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT TRANSFERMARKT ZUGANG - WEB UND COMPANION APP

Kommentare

• ElLoco
    1280 posts ✭✭✭
    PROOVokation schrieb: »
    Auch Frei, hatte nur 2 Spiele OFFLINE :D

• MatzeNMS
    42 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    41 Spiele und nach wie vor ist der TM in der Webapp gesperrt..

Ist dies bei anderen Personen auch noch der Fall?
  • Banshee
    9235 posts ✭✭✭
    Noch immer gesperrt und habe das Spiel ja schon seit montag
  • Bei mir ist er jetzt freigeschaltet. Hab 20 Spiele gebraucht. Endlich
  • XxTheAnswerxX
    2060 posts ✭✭✭
    Gerade wurde mir beim Öffnen der Companion App ein Update angezeigt. Ich hatte tatsächlich schon Hoffnung, dass der TM nun endlich frei ist, aber nein...das Warten geht weiter. Hab bisher 12 Spiele online und offline gemacht, SBCs gemacht und sporadisch immer mal ein paar Spieler angeboten und gekauft.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Hast du nicht geschrieben das es bei dir nach 11 spielen frei war?

Bei mir nach 11 Spielen auch noch gesperrt.. wieso sperrt man überhaupt? Total unfair und absolut unsinnig..
  • FCSg
    33 posts ✭✭✭
    MatzeNMS schrieb: »
    41 Spiele und nach wie vor ist der TM in der Webapp gesperrt..

Ist dies bei anderen Personen auch noch der Fall?

Bei mir auch noch habe 32 spielen gemacht
  • Teubi1902
    377 posts ✭✭✭
    Endlich frei, nach 15 Online Spielen und Transferaktivitäten.
  • Kadinho
    645 posts ✭✭✭
    Männers...es wurde doch jetzt schon mehrmals geschrieben....ES LIEGT NICHT AN DEN ABSOLVIERTEN SPIELEN!!! Das ist Willkür seitens EA. Die möchten halt nach und nach die Leute für den Transfermarkt zulassen.
    Riesen Sauerei..und schon ein bissl Wettbewerbsverzerrung aber man kann nichts gegen machen!
    Hier muss gar nicht mehr gepostet werden, wieviel Spiele jeder einzelne abgehalten hat.
  • WooDoo
    9460 posts ✭✭✭
    Ebenso heute morgen jetzt frei.

Bleibe dabei bis Sonntag sollten nach und nach die meisten frei gestellt sein.
    Und nein ihr müsst nicht jeden Tag 20 Spiele abreißen.
  • c_pridnig
    815 posts ✭✭✭
    Fut Gründer
    Icon Edition
    Mehr als 40 spiele

Kein Zugang zum Transfermarkt an der App / Browser
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    Ebenfalls noch nicht frei, das ist sowas von nervig, will endlich traden. :triumph:
  • Als ich hier egrade gesehen habe das manche Zugang haben habe ich mich schon gefreut. Aber ich bin natürlich weiterhin nicht berechtigt aufm Transfermarkt zu handeln..... Hab bisher 27 spiele paar sbc´s abgeschlossen. Hoffentlich ist morgen zum offzilen Release mein Markt frei, damit ich die Spieler auch unterwegs verkaufen kann
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

• ChrisK_99
    1096 posts ✭✭✭
    15 Spiele gemacht, 10 Squad-Battle Spiele u. 5 Online Spiele -> Tranfermarkt nun freigeschalten.

Ich hoffe, dass nun die große Welle der TM-Freigabe läuft und ihr in den kommenden Stunden auch die Freischaltung bekommt.
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »
    15 Spiele gemacht, 10 Squad-Battle Spiele u. 5 Online Spiele -> Tranfermarkt nun freigeschalten.

Ich hoffe, dass nun die große Welle der TM-Freigabe läuft und ihr in den kommenden Stunden auch die Freischaltung bekommt.

Hoffentlich, bin den ganzen Tag unterwegs und kann nichts machen. So viele Coins, die einem durch die Lappen gehen.^^
  • S1mon
    734 posts ✭✭✭

*Dienstag
    Post editiert von
  • Meiner ist auch frei!!! Eeeendlich
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Ebenfalls weiterhin gesperrt. Nicht, dass wir hier eine sehr sehr böse Überraschung erleben :/
  • Bin auch noch gesperrt. Hoffentlich tut sich das noch was im Laufe des Tages.
  • Frei! Kiene beosnderen Aktivitäten...bisschen speilen, online und offline und wenig Aktivität aufm Transfermarkt
  • Kadinho schrieb: »
    Männers...es wurde doch jetzt schon mehrmals geschrieben....ES LIEGT NICHT AN DEN ABSOLVIERTEN SPIELEN!!! Das ist Willkür seitens EA. Die möchten halt nach und nach die Leute für den Transfermarkt zulassen.
    Riesen Sauerei..und schon ein bissl Wettbewerbsverzerrung aber man kann nichts gegen machen!
    Hier muss gar nicht mehr gepostet werden, wieviel Spiele jeder einzelne abgehalten hat.

Das hat mit nach und nach zum Transfermarkt zulassen nichts zu tun. Das ist in meinen Augen einzig und allein diese Autobuyer-Protection, die vor zwei Jahren eingebaut wurde, sprich dass neu erstellte Accounts außerhalb der Konsole keinen Zugriff bekommen auf den Transfermarkt und dieser dort erst nach einem bestimmten Maß an Aktivität freigeschaltet wird. Dass dieses Maß nicht bei jedem gleich ist, ist auch logisch, denn ansonsten könnte man das durch diverse automatisierten Prozesse ganz einfach simulieren und würde sich damit ins eigene Fleisch schneiden.

Nur so als Ergänzung.
  • Br41n
    520 posts ✭✭✭
    Kadinho schrieb: »

Das hat mit nach und nach zum Transfermarkt zulassen nichts zu tun. Das ist in meinen Augen einzig und allein diese Autobuyer-Protection, die vor zwei Jahren eingebaut wurde, sprich dass neu erstellte Accounts außerhalb der Konsole keinen Zugriff bekommen auf den Transfermarkt und dieser dort erst nach einem bestimmten Maß an Aktivität freigeschaltet wird. Dass dieses Maß nicht bei jedem gleich ist, ist auch logisch, denn ansonsten könnte man das durch diverse automatisierten Prozesse ganz einfach simulieren und würde sich damit ins eigene Fleisch schneiden.

Nur so als Ergänzung.

Wie erklärt sich das aber, dass fut Gründer keinen Zugang haben? Oder welche, die letztes Jahr tausende Spiele gemacht haben? Andere die nahezu keine Spiele haben und nen neueren Account können dagegen sofort zugreifen.

Leute, die bei Fifa 18 jetzt schon 40 Spiele haben und/oder schon einiges an Geld investiert haben, haben dagegen noch keinen Zugriff?

Sorry, aber das kann man dann doch kaum mit AB-Schutz argumentieren. Welcher AB-account hat denn jetzt schon 40 Spiele gespielt und Geld für fifa points ausgegeben.

Meiner Meinung nach ist das absolut unfair gegenüber den Spielern. Soviel zu Chancengleichheit..
  • syrink
    501 posts ✭✭✭

Nur so als Ergänzung.

Mein Account besteht seit 2012 und ich habe keinen Zugang. Ich erinnere mich dunkel das es vor 2 Jahren? schon mal einen Vorabzugang gab für einige Versionen und das im letzten Jahr genau die Käufer dieser Version Probleme mit der Web-App hatten.
  • Bin auch frei seit heut Mitternacht, also ziemlich genau nach 48h. Trotzdem nicht in Ordnung von EA. Viel Glück allen anderen da draußen das es auch bei Euch bald klappt.
  • Auch noch nicht frei :neutral:
  • Am besten wäre es in Zukunft EA released an Datum X zu einem bestimmten Zeitpunkt und davor gibt es NICHTS, keine Server online, kein WebApp, kein Comp. App.

Somit chancengleichheit für alle.
  • rEEn
    269 posts ✭✭✭
    Bei mir ist der TM auch endlich frei. Nach etwa 25 Spielen in unterschiedlichsten Modi.
  • Nach 50 Spielen und vier Tagen warten: TM in der App ist frei.
    Seit Heute Morgen.
  • Domi805
    1378 posts ✭✭✭
    Voller Hoffnung die App geöffnet und enttäuscht worden... :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien