Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT TRANSFERMARKT ZUGANG - WEB UND COMPANION APP

Kommentare

• fuhli85 schrieb: »
    Letztlich sollten doch alle froh sein, dass ein Game überhaupt dieses Feature und mehr ist es nicht bietet.
    Würde EA sagen sie schalten die WEB APP erst nach Release frei würde das auch niemandem gefallen.
    Wie das dieser Algorithmus läuft verstehe ich auch nicht.
    Auf meinem 2. Account zum Beispiel mit max. 50 Spielen habe ich vollen Zugang zur Web App, mein Haupt Account jedoch trotz knapp 1000 Spielen nicht frei.

Krass wie manche da abgehen...

junge das ist wie 100 meter lauf mit eingien die nen 50 meter vorsprung bekommen. also alle gleiche bedingungen oder es sein lassen . es geht darum das leute willkürlich etwas nutzen können andere nicht . ob das nun for free ist spielt keine rolle . junge junge . jeder der EA da noch verteidigt , ist nicht mehr zu helfen sry
  • LuKtailor
    239 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Was soll denn bedeutet, dass man kein coin Sammler Account ist? Also am besten drei Tage lang überhaupt nicht überteuertes verkaufen betreiben? @OJ83
  • ThorXC60
    6142 posts ✭✭✭
    LuKtailor schrieb: »
    Was soll denn bedeutet, dass man kein coin Sammler Account ist? Also am besten drei Tage lang überhaupt nicht überteuertes verkaufen betreiben? @OJ83

Das ist ein Schutzmechanismus gegen Bots.
  • Funzt das wirklich mit den 3 Tagen ?
  • Hat noch jemand Probleme im Game mit seinem Transfermarkt?
    Seit heute Mittag steht bei mir wenn ich einen Spieler suchen will "Bei der Kommunikation mit den EA-Servern ist ein Fehler aufgetreten".
    In der Web App bzw. Companion App funktioniert aber alles ganz normal..
  • Steven167
    606 posts ✭✭✭
    Hab eine Transfermarktsperre erhalten , wohl zu viele Spieler gleichzeitig erboten , wie lange wird dies wohl dauern?
    Nervt Mega.... erst kein Zugang auf den TM in der Web App und jetzt das....
  • heinzklaus11833
    99 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Servus, ich hab zwar nicht direkt eine Transfermarkt Sperre aber ein komisches Problem.
    Jedes mal wenn ich ein Spieler per Sofortkauf kaufe, stürzt die Web App ab...
    Jedes mal wenn ich auf der Konsole ein Spieler kaufe ist er einfach nicht da und ich muss UT neu starten. Danach ist er dann da aber das kann ja nicht normal sein :D

Hat das Problem noch jemand ? oder weiß jemand eine Lösung dafür ?
  • Hi Freunde,

ich komme nur in die Web App über mein Smartphone. Wenn ich es mit meinen PC über Firefox probiere, steht dort: "dieser Browser wird nicht unterstützt"

Über Chrome wird angezeigt: Diese Seite funktioniert nicht

Hat noch wer die Probleme?!

???
  • Draco
    711 posts ✭✭✭
    Servus, ich hab zwar nicht direkt eine Transfermarkt Sperre aber ein komisches Problem.
    Jedes mal wenn ich auf der Konsole ein Spieler kaufe ist er einfach nicht da und ich muss UT neu starten. Danach ist er dann da aber das kann ja nicht normal sein :D

Ja bei mir genauso, dachte es liegt an der Access Version aber ist immer noch, kann auch diese komischen Ziele da nicht machen weil jeder Spieler den ich per SK hole erst beim Neustart da ist. Kein Plan, einfach mal abwarten, hilft eh nichts sich darüber aufzuregen.

@Steven167 Unterschiedlich, wenn es die erste war einige Stunden "normalerweise"
  • Draco schrieb: »

Ja bei mir genauso, dachte es liegt an der Access Version aber ist immer noch, kann auch diese komischen Ziele da nicht machen weil jeder Spieler den ich per SK hole erst beim Neustart da ist. Kein Plan, einfach mal abwarten, hilft eh nichts sich darüber aufzuregen.

@Steven167 Unterschiedlich, wenn es die erste war einige Stunden "normalerweise"

Da stimme ich dir zu. Wollte nur mal checken ob es noch andere mit diesem Problem gibt :D
  • Goncalo
    92 posts ✭✭✭
    leute hab die ikon geholt und an der ps4 ganz normal gezockt aber nach wie vor hab ich weder beider web app noch an der companion app zugriff auf den transfermarkt.

an der ps4 gehts ohne probleme. Woran könnte das liegen ?
  • Mein TM ist immer noch nicht frei :(

Würde so gerne mit traden beginnen
  • S1mon
    734 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Mein TM ist immer noch nicht frei :(

Würde so gerne mit traden beginnen

Ich bin da ganz bei dir :(
  • Hab insgesamt 18 Spiele auf dem Buckel und der TM ist in der Webapp immernoch gesperrt...
  • Lukas1910
    153 posts ✭✭✭
    11 Spiele, alle SBCs und Tagesaufgaben gemacht und immer noch kein TM...
    Durch die SBCs zwar schon 250k gemacht, will nun aber endlich mit ÜV loslegen
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Habt ihr auch diesen Text ? Sonst stand dort immer ich sollte auf der PS4 weiterspielen um den Transfermarkt freizuschalten.
    3b6af3e4fefb2af9712dc56f64ce3004.png
  • KleinRaxx
    21812 posts ✭✭✭
    Morris10 schrieb: »
    Habt ihr auch diesen Text ? Sonst stand dort immer ich sollte auf der PS4 weiterspielen um den Transfermarkt freizuschalten.

Vorhin einmal als ich auf dem TM war und was anderes gemacht hatte. Nach dem neu laden stand wieder der alte Text
  • 38 Spiele und bisher 2 Mio Transfererlös: immer noch keinen Zugang zum Webapp-TM.
  • Goncalo
    92 posts ✭✭✭
    hat das letztes jahr bei jemandem genauso lang gedauert bis man bei der web app oder companion app den transfermarkt nutzen konnte?
  • Morris10 schrieb: »

bei mir das gleiche :(
  • xSlaash
    224 posts ✭✭✭
    Gleiche Meldung. Wow.
  • https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-18/fut-transfer-market-access-on-web-and-companion-apps/

Spiele FUT einige Tage lang, dann solltest du Zugriff erhalten.

Ich zahle 100€ damit ich 3 Tage vorab Zugriff habe dann das? :/
  • cinemile schrieb: »
    https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-18/fut-transfer-market-access-on-web-and-companion-apps/

Die 100€ zahlst du weder für Web App noch für Companion App.
    Dennoch ist es ultra blöd.
  • cinemile schrieb: »
    https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-18/fut-transfer-market-access-on-web-and-companion-apps/

Die 100€ zahlst du weder für Web App noch für Companion App.
    Dennoch ist es ultra blöd.

Sehe ich anders. EA wirbt mit der APP und nicht alle können diese nutzen. Dementsprechend werden einigen Spielinhalte vorenthalten.

• syrink
    501 posts ✭✭✭
    KaDiamond schrieb: »

Sehe ich anders. EA wirbt mit der APP und nicht alle können diese nutzen. Dementsprechend werden einigen Spielinhalte vorenthalten.

So und nicht anders.
  • Das ist echt unglaublich und Mal wieder eine riesen Frechheit von EA. Aber wir lassen uns ja immer alles gefallen und kaufen ne Woche später wieder Spiel-Inhalte. Habe da langsam echt keine Lust mehr drauf
  • EA hat NIRGENDS erwähnt das der Zugriff beschränkt sein wird und nicht jeder traden kann. Die WebApp und die Comp. App zählen für mich zum Spielinhalt dazu. Wenn ich mir die teuerste Edition für 100€ kaufe damit ich 3 Tage vorab Zugriff habe, ERWARTE ich schlichtweg das alle Spielinhalte freigeschalten sind. Ist das nicht der Fall fühle ich mich betrogen.

Werde jetzt mit dem EA Support sprechen.
  • syrink
    501 posts ✭✭✭
    cinemile schrieb: »
    EA hat NIRGENDS erwähnt das der Zugriff beschränkt sein wird und nicht jeder traden kann. Die WebApp und die Comp. App zählen für mich zum Spielinhalt dazu. Wenn ich mir die teuerste Edition für 100€ kaufe damit ich 3 Tage vorab Zugriff habe, ERWARTE ich schlichtweg das alle Spielinhalte freigeschalten sind. Ist das nicht der Fall fühle ich mich betrogen.

Werde jetzt mit dem EA Support sprechen.

Das wird dir auch nicht helfen.
  • Mich würd einfach mal interessieren wann die lustigen ea Leute Gedenken uns freizuschalten... vor allem muss es ja ein kriterium geben, wonach die Spieler gesperrt werden.... glaube nicht das es reine Willkür ist
  • Aussagen vom EA Supoort: Die einzige Losung die ich dir jetzt empfehlen kann ist mehrere Spiele zu spielen und erneut versuchen

hahahaha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien