Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT TRANSFERMARKT ZUGANG - WEB UND COMPANION APP

Kommentare

• DonPanna
    491 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    soldier_niki schrieb: »
    Jungs, habe soeben eine Nachricht erhalten wo ich für den Thread verwarnt wurde.. einfach nur geil... Habe mit dem Support telefoniert. Sie meinte zu mir, dass Leute die eine Strafe haben, keinen Zugang auf den Transfermarkt haben. Gibt es hier Leute, welche in Fifa17 keine Verwarnung hatten und dennoch nicht draufkönnen? Bitte ehrlich sein ;)!

Jupp, hier. Keine Verwarnung.

• dann typisch ea....
  • Urme
    1 posts ✭✭✭
    Bei mir funzt es auch auf der Companion App am Handy. Und dass schon seit dem sie raus ist.
  • luuuuuq schrieb: »
    Jungs, habe soeben eine Nachricht erhalten wo ich für den Thread verwarnt wurde.. einfach nur geil... Habe mit dem Support telefoniert. Sie meinte zu mir, dass Leute die eine Strafe haben, keinen Zugang auf den Transfermarkt haben. Gibt es hier Leute, welche in Fifa17 keine Verwarnung hatten und dennoch nicht draufkönnen? Bitte ehrlich sein ;)!

Ebenfalls nicht verwarnt gewesen.
  • bin auch nicht verwarnt gewesen :)
  • Ich auch nicht
  • Keine Verwarnung, wie immer dummes Zeugs gelabert.
  • LuKtailor
    239 posts ✭✭✭
    DonPanna schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »

• keine Verwarnung
  • Ich bin mit dem gleichen Account einmal freigeschalten (PC) und einmal gesperrt (PS4). Soviel zum Thema Willkür
  • ThorXC60
    6142 posts ✭✭✭
    BimboBinder schrieb: »
    Ich bin mit dem gleichen Account einmal freigeschalten (PC) und einmal gesperrt (PS4). Soviel zum Thema Willkür

Hast Du auf beiden Systemen FIFA 17 gespielt?
  • Ich habe folgendes Problem. EA hat mich bei FIFA17 gebannt auf meinem ps-User gebannt und dies bleibt (hab ich erst im Nachhinein erfahren) bestehen. Habe mir die icon-Edition gekauft über den user. Jetzt kann ich ja über einen anderen bereits bestehenden user FUT zocken. Ist nur die Frage ob wo meine Packs zu ziehen sind.. auf dem gesperrten User geht es ja wohl schlecht. Hatte eigentlich gehofft das ich diese auf dem anderen FUT Account ziehen kann
  • dee2
    12 posts ✭✭✭
    ich (PS4) bin auch nicht verwarnt oder genannt worden! wurde mir sogar bestätigt an der Hotline und im Chat! Es ist schon echt zum kotzen... jetzt könnte man noch soooo viele Schnapper machen... aber... Pustekuschen! ;-( EA ist echt ein komischer Haufen... Können nicht sagen warum es nicht geht, helfen einem aber auch absolut nicht beim lösen des Problems! Zum Glück kann ich endlich in 3 Stunden loslegen!!!! Hoffe aber stark, das der TM dann wenigstens an der Konsole ohne Probleme geht! ;-(
  • Jetzt hat die Companion App ne Aktualisierung bekommen und die Spieler hängen immer noch auf der Beobachtungsliste fest :p tolle Aktualisierung
  • Trotzdem ich mich auf der Konsole nun angemeldet habe geht weiterhin mit der App gar nichts auf dem transfermarkt... weiterhin kommt die Info man solle sich über die Konsole anmelden
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Daniel1909 schrieb: »
    Trotzdem ich mich auf der Konsole nun angemeldet habe geht weiterhin mit der App gar nichts auf dem transfermarkt... weiterhin kommt die Info man solle sich über die Konsole anmelden

Musst eine gewisse Anzahl an Spielen spielen, dann wird die freigeschaltet.
  • Benny2886
    164 posts ✭✭✭
    Wobei bei mir bisher 13 Spiele nicht ausreichen. Oder müssen das bestimme Spiele sein? Hab bisher bunt gemixt gespielt. Hauptsächlich WL-Quali.
  • Hab vorhin mal ein Spiel gemacht. Reicht aber nicht aus um den TM zu entsperren. Hoffe das wird heute Abend nach Feierabend was.
  • Hab 4 Spiele gespielt, auch danach ist der Transfermarkt nicht freigeschaltet
  • Bei mir haben 6 Spiele letzte Nacht auch nicht ausgereicht....
  • Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    Jungs lest ihr auch mal ne Seite zurück? Es wurden teilweise über 40 Spiele gemacht und der TM ist nicht frei. Der Grund warum euch von EA niemand sagen kann wie lang ea dauert, ist weil die das random freischalten....
  • Xythros
    22 posts ✭✭✭
    Hatte dasselbe Problem letztes Jahr. Mir wurde gesagt, wenn ich eine gewisse Anzahl Spiele spiele, wird der Transfermarkt entblockt. Habe über 600 Spiele gespielt und der Transfermarkt blieb gesperrt.
  • Xythros schrieb: »
    Hatte dasselbe Problem letztes Jahr. Mir wurde gesagt, wenn ich eine gewisse Anzahl Spiele spiele, wird der Transfermarkt entblockt. Habe über 600 Spiele gespielt und der Transfermarkt blieb gesperrt.

Aaaaaannnngggggsssssttt. :o
  • Wie ist denn das eigentlich rechtlich. Sagen wir ich zock mein gekauftes Spiel ( bei Saturn, Abholung heute) bis Montag und mein Transfermarkt ist dann immer noch nicht frei... Da ich ja nicht weiß, ob sie es überhaupt irgendwann freischalten, die companion app für mich aber einer der hauptkaufgründe ist /war - bzw. unverzichtbar wäre - habe ich dann eigentlich noch das Recht das Spiel zurückzugeben, obwohl es schon gespielt wurde?
  • LaVendetta
    977 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Xythros schrieb: »
    Dann muss ich wohl einen neuen Account erstellen :/
    War allerdings leider schon seit ende Fifa 17 TM gesperrt, also habe ich weniger Hoffnungen.

Edit:
    Gibt es jemanden der in Fifa 17 einen gesperrten TM hatte (angeblich durch einen Regelverstoss) und in Fifa 18 der TM nicht gesperrt ist (bzw nach ein paar spielen entsperrt ist)?
    Post editiert von
  • Ich habe desöfteren gelesen, dass ab 10 Spielen der TM wieder frei sein soll. Kann das jemand bestätigen?
  • MatzeNMS schrieb: »
    Ich habe desöfteren gelesen, dass ab 10 Spielen der TM wieder frei sein soll. Kann das jemand bestätigen?
    Wenn du Glück hast ja, aber wenn du dir die letzten Seiten durchliest dann siehst du dass manche schon wesentlich mehr Spiele gemacht haben und der TM immernoch gesperrt ist
  • Bei mir ging der TM immer nach 50-75 Spielen auf der App auf.

Bei FIFA 17 aber, musste ich ca 7 komplette WLs zocken zwischendurch bisschen Liga und DKT Turnieren, also gut 350 spiele, erst dann war der TM entsperrt
  • WooDoo
    9460 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Wie ist denn das eigentlich rechtlich. Sagen wir ich zock mein gekauftes Spiel ( bei Saturn, Abholung heute) bis Montag und mein Transfermarkt ist dann immer noch nicht frei... Da ich ja nicht weiß, ob sie es überhaupt irgendwann freischalten, die companion app für mich aber einer der hauptkaufgründe ist /war - bzw. unverzichtbar wäre - habe ich dann eigentlich noch das Recht das Spiel zurückzugeben, obwohl es schon gespielt wurde?

Die werden dich auslachen und auf eine verschweißte Folie hinweisen,die nötig ist.

Glaube der TM schaltet sich eher nach Zeit als Spiele frei bei den meisten. Also die nächsten Tage jeweils paar Spiele und bis Sonntag spätestens an der WA frei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien