Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA 18 Infothread | FUT-Icons (Legenden) auf PS, XBox und PC

Kommentare

• Salahadinn schrieb: »
    Moin,

kann mir jemand helfen ? Ich habe die Icon DL Version auf meinen Haupt ACC geladen, wenn ich jetzt auf meinen zweiten PRTG Account wechsel ist bei Fifa 18 ein Schloss und ich kann das Spiel nicht starten weil mir eine Lizenz fehlt .

Weißt jemand eine Lösung ?

Das Problem sollte behoben sein, wenn du den Account auf dem das Spiel gekauft wurde, auf primär stellst.
  • Cello1189
    2049 posts ✭✭✭
    Ok klappt musste nur einmal neu starten trz Danke für die schnelle Antwort @KleinRaxx
  • KleinRaxx
    21849 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »
    Cello1189 schrieb: »
    Hey Männer muss ich das Spiel in dem Video zu Ende spielen? Hab es abgebrochen aber konnte dann im Menü auf nichts zugreifen außer Anstoß

ne musst du nicht.

Wenn du nichts weiter machen kannst dann hast du noch nicht fertig installiert

Aber mir wird nichts zur Installation angezeigt und neben Anstoß steht auch 100% abgeschlossen

Hmm, starte mal neu das FIFA.

Hab das heute früh auch übersprungen und konnte direkt weitermachen
  • sagard schrieb: »
    Ich glaube alle, die über das fifa 17 menü mit 10% Rabatt vorbestellt haben, keine bonus Inhalte bekommen haben.
    So ist es bei allrn im uk forum, da habe einige wenige auch etwas bekommen und ohne die 10% bestellt

Dann habe ich Hoffnung. Umso mehr Leute betroffen sind, umso höher ist die Chance das Ea reagiert.

Nein. Habe die Icon Edition über das FIFA 17 Menü bestellt und alle Preise bisher bekommen für diese Woche. Inklusive CR7 und R9
  • Martinhoo17 schrieb: »
    Salahadinn schrieb: »
    Moin,

kann mir jemand helfen ? Ich habe die Icon DL Version auf meinen Haupt ACC geladen, wenn ich jetzt auf meinen zweiten PRTG Account wechsel ist bei Fifa 18 ein Schloss und ich kann das Spiel nicht starten weil mir eine Lizenz fehlt .

Weißt jemand eine Lösung ?

Das Problem sollte behoben sein, wenn du den Account auf dem das Spiel gekauft wurde, auf primär stellst.

Vielen Dank ! Hat geklappt
  • Dobertinho schrieb: »
    sagard schrieb: »
    Ich glaube alle, die über das fifa 17 menü mit 10% Rabatt vorbestellt haben, keine bonus Inhalte bekommen haben.
    So ist es bei allrn im uk forum, da habe einige wenige auch etwas bekommen und ohne die 10% bestellt

Dann habe ich Hoffnung. Umso mehr Leute betroffen sind, umso höher ist die Chance das Ea reagiert.

Nein. Habe die Icon Edition über das FIFA 17 Menü bestellt und alle Preise bisher bekommen für diese Woche. Inklusive CR7 und R9

Habe doch nichts anderes behauptet... Das Problem betrifft anscheinend nur die Xbox Spieler. Es sind aber nicht alle betroffen, einige haben auch ihre Inhalte bekommen.
  • Wenn mir jemand die transfer Listen Erweiterung zukommen lässt, habe ich die direkt oder muss ich an der Konsole die 'entgegen nehmen'?
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    So liga 9 jetzt. War aber ein Kampf mit 2 Niederlagen. Hätte das nicht gedacht.
  • Wie lange dauert eine Einkaufs Sperre auf dem Transfermarkt der Web App?
  • Banshee schrieb: »
    Btw transfermarkt nach 11 Spielen frei

Meinst du das geht auch mit Glitch
  • lukas10794 schrieb: »
    Wie lange dauert eine Einkaufs Sperre auf dem Transfermarkt der Web App?

Würde mich auch interessieren...
  • MatzeNMS schrieb: »
    lukas10794 schrieb: »
    Wie lange dauert eine Einkaufs Sperre auf dem Transfermarkt der Web App?

Würde mich auch interessieren...

Um 00:45 Uhr kam auf einmal die Meldung "Es wurden zu viele Aktionen verzeichnet, deshalb wurde die Nutzung dieses Features vorübergehend deaktiviert."
    Immer noch erhalte ich diese Meldung wenn ich auf einen Spieler bieten möchte.
  • Martinhoo17 schrieb: »
    Wenn mir jemand die transfer Listen Erweiterung zukommen lässt, habe ich die direkt oder muss ich an der Konsole die 'entgegen nehmen'?

Du musst die geschenkte Erweiterung erst an der Konsole abholen.
  • XxTheAnswerxX schrieb: »
    Martinhoo17 schrieb: »
    Wenn mir jemand die transfer Listen Erweiterung zukommen lässt, habe ich die direkt oder muss ich an der Konsole die 'entgegen nehmen'?

Du musst die geschenkte Erweiterung erst an der Konsole abholen.

Danke, dachte ich mir.
  • Dobertinho schrieb: »
    sagard schrieb: »

Habe doch nichts anderes behauptet... Das Problem betrifft anscheinend nur die Xbox Spieler. Es sind aber nicht alle betroffen, einige haben auch ihre Inhalte bekommen.

War auch nicht böse gemeint :)
    Wollte nur eben sagen dass ich auch alles bekommen habe, trotz oben erwähntem Post..

Hoffe ihr alle bekommt noch eure Packs :heart:
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Points aufgeladen, 1. Pack geöffnet- Lloris.
    Fifa weiß, wie es mich kriegt
  • Fenomeno
    334 posts ✭✭✭
    Ein tipp für alle, die im einzelspieler season modus zwischendurch paar spiele auf leichter schwierigkeit machen wollt für die matchcoins. Drückt das touchpad nachdem ihr 2-3:0 führt. Man wechselt dann auf den tw und der cpu spielt für einen. Obs neu ist weis ich nicht aber ich wusste davon nichts. So kann man zwischendurch was anderes machen. Lohnt sich bestimmt auch beim einzelspieler draft.
  • zwompay
    322 posts ✭✭✭
    meine installation hängt bei 88%.. noch jemand das problem?
  • WooDoo
    9496 posts ✭✭✭
    zwompay schrieb: »

Warten. Ist normal.
  • zwompay
    322 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    zwompay schrieb: »

Warten. Ist normal.

ok danke
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    2000 points bislang gezogen und bester n 81er
  • Hab die Icon über Fifa 17 ingame bestellt und alle Bonis nach dem Login gehabt
  • KleinRaxx
    21849 posts ✭✭✭
    Das mit den Eigentoren funktioniert wohl noch nicht so

Kumpel kassiert 2 Eigentore vor der Pause
    5 nach der Pause und sein Gegner wurde nicht gekickt
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Es fehlt der Spieler- Erfahrungs Thread
  • Afk kick Funktionen ebenfalls nicht richtig, oder es dauert ewig bis dies einsetzt. 1 1/2 halbzeiten hat er nichts gemacht.. Spiel lief weiter
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    11m glitch mit der Kopfbewegung ist auch nicht gefixt
  • twis316 schrieb: »
    11m glitch mit der Kopfbewegung ist auch nicht gefixt

Das doch kein glitch. Das wird schon Absicht sein. Musst dich nun halt entscheiden, traust du der Kopfneigung oder schießt er kurz vorher doch noch ins andere eck. Ich finde es garnicht schlecht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien