Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA 18 Transfermarkt freischalten.

FCBtheBest
446 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2017
Wie viele Spiele muss man ca spielen, bis der Transfermarkt an der HandyApp frei ist ?

Kommentare

• Draco
    711 posts ✭✭✭
    Ganz unterschiedlich, manche ca 15-20, manche mehr. Bei mir waren es nur 8 letzten Donnerstag & der Transfermarkt war am Sonntag Abend frei.
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    FCBtheBest schrieb: »
    Wie viele Spiele muss man ca spielen, bis der Transfermarkt an der HandyApp frei ist ?

Das ist mMn random. Hatte z.b. 32 Spiele, tadelloses Fifa und Ea Profil. Bin in Fut Seasons eine Liga aufgestiegen, war Squad-Battles Elite, hab mir ca. 150k ertradet und mein TM ist erst seit gestern frei. Bei anderen war er ohne überhaupt gespielt zu haben frei.
  • So ein Mist. Ist schon ziemlich nervig, wenn man 100 Objekte auf TL hat und man die unterwegs nicht anbieten kann ;(
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    FCBtheBest schrieb: »
    So ein Mist. Ist schon ziemlich nervig, wenn man 100 Objekte auf TL hat und man die unterwegs nicht anbieten kann ;(

Übel. Gönns euch vom Herzen dass der TM bald frei ist. Zum kotzen wenn man zahlt und Leistungen nicht bekommt
  • Bei mir genau das gleiche..... Geht immer noch nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien