Wo ergattert ihr euch fifa18 wieder früher?

Kommentare

• Wird es schon irgendwo im Raum Köln / Rhein-Kreis Neuss verkauft, wenn ja wo? :)
  • HoffiOB
    101 posts ✭✭✭
    Moewi Games in Mülheim verkauft es ebenfalls
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    Gibt's raum Leverkusen schon was neues?
  • Hat es schon irgendein MediaMarkt im Verkauf?
  • Money_maker schrieb: »
    Also wenn der in Essen rausgibt dann wäre eine Info super!!Danke
    Bestimmt Helmut Käutner Str
  • Samba
    700 posts ✭✭✭
    Gotchii44 schrieb: »
    Ich habe jetzt Feierabend und der Gamestop (kölnKalk) wo ich bestellt habe ist 3 Minuten entfernt. Ich schaue mal vorbei und versuche mein Glück. Hatte die Ronaldo Edition bestellt. Melde mich so in ner halben Stunde dann wieder hier, ob es geklappt hat

Na hast Erfolg gehabt? :)
  • Kueli
    6 posts ✭✭✭
    Geh gleich mal in den Gamestop an der Zeil (Frankfurt). Habe die Ronaldo Edition vorbestellt. Mal sehen, ob ich leidend genug gucken kann :D
  • Dede17
    332 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Startet der Download automatisch? Ich hatte gestern abend die 10 GB runtergeladen und die PS dann auf Ruhemodus....wenn ich jetzt auf Fifa 18 gehe steht dort der Countdown, aber kommt kein weiterer Download.
    Muss ich iwas beachten?
  • Geasy0
    11480 posts ✭✭✭
    Dede17 schrieb: »

Startet der Download automatisch? Ich hatte gestern abend die 10 GB runtergeladen und die PS dann auf Ruhemodus....wenn ich jetzt auf Fifa 18 gehe steht dort der Countdown, aber kommt kein weiterer Download.
    Muss ich iwas beachten?

Dann is der Download schon fertig
  • KleinRaxx
    20541 posts ✭✭✭

Muss ich iwas beachten?

Hat direkt gedownloadet
  • Hi, wollte mal fragen gibts schon einen Laden in der Uckermark, der schon verkauft, außerdem soll ich von meinem Freund aus dem Hunsrück fragen, ob der dortige Laden Momentum-Games schon die normale Version versendet hat. Und mein Cousin wundert sich, ob der Download auch dann funktioniert, wenn man während dem Kauf eine Tafel Milka-Schokolade gegessen hat. Kann mir da jemand ne Auskunft zu geben? :)
  • Dede17
    332 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Geasy0 schrieb: »

Muss ich iwas beachten?

Dann is der Download schon fertig

Ok, danke Jungs

Muss ich iwas beachten?

Hat direkt gedownloadet

• luuuuuq
    2578 posts ✭✭✭
    MediaMarkt KölnKalk verkauft es angeblich mit ner PS4 im Bundle.
    [img][/img]30461377dr.jpg
    Quelle Facebook.
  • Samba schrieb: »
    Ich habe jetzt Feierabend und der Gamestop (kölnKalk) wo ich bestellt habe ist 3 Minuten entfernt. Ich schaue mal vorbei und versuche mein Glück. Hatte die Ronaldo Edition bestellt. Melde mich so in ner halben Stunde dann wieder hier, ob es geklappt hat

BIn jetzt zuhause angekommen. Leider leer. Kenne den Arbeiter von Gamestop länger und der meinte letztes Jahr gab es paar Strafen weil Sie es früher rausgegeben haben. Deshalb passen Sie dieses Jahr mehr auf...Egal den 1 Tag kriege ich noch iwie rum^^
  • Timo0906 schrieb: »
    Moin,

habe mir schon die ganz normale Standard-Editon von FIfa 18 im Xbox-Store vorbestellt und runtergeladen. Habe nun aber doch schon früher Zeit für Fifa und hätte jetzt gerne die Ronaldo oder Icon Edition. Gibt es Da irgendeine Möglichkeit das Spiel umzutauschen/upgrade oder ähnliches?

Danke

• XotoBvB
    228 posts ✭✭✭
    Samba schrieb: »

BIn jetzt zuhause angekommen. Leider leer. Kenne den Arbeiter von Gamestop länger und der meinte letztes Jahr gab es paar Strafen weil Sie es früher rausgegeben haben. Deshalb passen Sie dieses Jahr mehr auf...Egal den 1 Tag kriege ich noch iwie rum^^

Das ist doch blöd :)

Denke Kurz vor Ladenschluss hat man auch keine Chance
  • Samba
    700 posts ✭✭✭
    Samba schrieb: »

Danke für die Auskunft. Dann spare ich mir heute den Weg.

Viel Spaß an alle die es heute schon bekommen haben! :smile:
  • Jan95
    31 posts ✭✭✭
    Ab wann geht’s los mit der Icon Edition?
  • luuuuuq schrieb: »
    Quelle Facebook.

Bundle hat auch Release am 25. ;)
  • Geasy0
    11480 posts ✭✭✭
    Jan95 schrieb: »
    Ab wann geht’s los mit der Icon Edition?

Immer noch ab 0:00 meine Güte :s
  • fafa41eac433e3dea64bc5cd78a89516.jpg
    Die Leitung glüht!
  • syrink
    473 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    Quelle Facebook.

Hilft nicht, da dort nur ein Downloadcode beiliegt
  • Hat noch kein Laden rausgegeben ? :D
    Da ist der Download ja viel entspannter
  • Habs bei MM bestellt zur Abholung...
    Steht am 25.9 versendet... wird zur Abholung vorbereitet.
    Also wird das heute auch nix mehr :(
    Aber morgen um 10:00 hin und hoffen, dass sie es haben.
  • Die Icon Edition vorzubestellen war tatsächlich die beste Entscheidung meiner bisherigen Fifakarriere glaube ich :lol:

So entspannt hier rumzuhocken und einfach zu warten :)
  • KleinRaxx
    20541 posts ✭✭✭
    HelldragonLP schrieb: »
    fafa41eac433e3dea64bc5cd78a89516.jpg
    Die Leitung glüht!

Yoooo
  • HelldragonLP schrieb: »
    Die Leitung glüht!

Sollen wir ne WG gründen?
  • icerased
    1441 posts ✭✭✭
    HelldragonLP schrieb: »
    Die Leitung glüht!

Loool
  • luuuuuq
    2578 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »
    Quelle Facebook.

Bundle hat auch Release am 25. ;)

Wieder was gelernt ;)
  • donaldo
    534 posts ✭✭✭
    Wann kann man mit der normalen Version von Amazon rechnen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien