Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Sofortkauf 10.000

Hallo,

bei vielen spielern die ich anbiete ist der max sofortkaufpreis auf 10.000

Hat jemand auch das Problem?

Kommentare

• Die App macht das automatisch sobald du beide Preise eingibst und dann auf anbieten drückst..
    Musst nachdem du den Sofortkauf Preis angibst am besten NOCHMAL die Dauer auf 1 Stunde stellen dann geht's
  • Okay das heisst ich kaufe einen spieler geben die preise an stelle den auf 1 std und dann nochmal auf 1 std?
  • Masii92
    393 posts ✭✭✭
    Chicharito schrieb: »
    Okay das heisst ich kaufe einen spieler geben die preise an stelle den auf 1 std und dann nochmal auf 1 std?

Einfach nur kurz auf die zeit Einstellung drücken damit der cursor nicht auf sofortkauf ist und dan anbieten
  • WooDoo
    10353 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Wenn du nichts veränderst ist der Sofortkaufpreis immer automatisch auf 10k gestellt. Also auf dem maximalen Sofortkaufpreis.

Wenn du sie einmal richtig eingegeben hast, kannst du beim nächsten Mal auch auf nur "Anbieten" klicken.
  • In der Companion App ist mir auch schon aufgefallen, das der SK-Preis wieder auf 10k geht auch wenn du es umgestellt hast. Ist natürlich grade jetzt in der Phase nervig 60 Minuten warten zu müssen. Daher bin ich nur noch in der WebApp drin...
    Super wenn das mit der Umstellung der Zeit funktioniert! Aber ich warte mal. EA wird das auch aufgefallen sein und die werden wsl schon am fix arbeiten.
  • Ja, EA ist bekannt dafür schnell an Problemen zu arbeiten und Lösungen zu präsentieren.
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Ja, EA ist bekannt dafür schnell an Problemen zu arbeiten und Lösungen zu präsentieren.

:D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien