Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA 18 Vorab-Download Ps4

«1345678
Scream
17 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2017
Es sind nur noch wenige tag bist fifa 18 Reales und ich kann das spiel immer noch nicht vor downloaden, ich habe die Icon edition gekauft und mir wurde versprochen das ich Fifa 18 drei trage vorher spielen kann, aber wenn jedoch der download erst am 26 veröffentlicht wird dann sind es nach meiner Berechnung keine drei tage da dass downloaden auch zeit kostet.

bla_1506376800.png
Post editiert von

Kommentare

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Scream schrieb: »
    Es sind nur noch wenige tag bist fifa 18 Reales und ich kann das spiel immer noch nicht vor downloaden, ich habe die Icon edition gekauft und mir wurde versprochen das ich Fifa 18 drei trage vorher spielen kann, aber wenn jedoch der download erst am 26 veröffentlicht wird dann sind es nach meiner Berechnung keine drei tage da dass downloaden auch zeit kostet.

Download wird ab 24.9. 0:00 gestartet.
  • Scream
    17 posts ✭✭✭
    sagt wer ?

• CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    sony, bei jedem vorbestelltem spiel
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Lass die ps am Montag einfach den ganzen Tag an dann kannst um 00:00 Uhr spielen
  • Du findest das Spiel in Bibliothek oder einem Menüpunkt darunter. Dort steht auch wann der Download startet. Ab morgen müsste es losgehen
  • Scream
    17 posts ✭✭✭
    Bei mir steht ein cowndown, momentan bin ich bei drei tagen, was soll die sch.... warum nicht eine woche vorher oder so
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Scream schrieb: »
    Bei mir steht ein cowndown, momentan bin ich bei drei tagen, was soll die sch.... warum nicht eine woche vorher oder so
    Du kannst, wie es hier bereits geschrieben wurde, 2 Tage vorher downloaden, sprich am 24.9.. Wenn du es in der Zeit nicht schaffst, dann kannst du jeglichen Online Modus sowieso knicken. ;)
  • Scream schrieb: »

Einfach ab heute Abend PS4 im Ruhemodus herunterfahren sobald der Download startet geht deine PS4 an und startet den Download.
  • funktioniert das ganze auch, wenn man bei amazon das spiel kauft und dort den code bekommt ? bzw weiß jemand ob man den code sofort erhält ? danke euch
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    amazon fragen
  • bayern_kekei92
    108 posts ✭✭✭
    Man konnte nen Haken bei "Download starten wenn sofort verfügbar" (oder so ähnlich) machen und jetzt ist die PS4 im Ruhemodus und starten den Download halt sobald er bereit ist. Ohne das die PS4 an sein muss.
    Also so stelle ich mir das zumindest vor. Ist das nicht so? Wenn doch verstehe ich die Fragen dazu nicht...
  • ErnieH
    305 posts ✭✭✭
    Bei mir läuft der Download jetzt ...
  • Hmm, hier ist er bis jetzt nicht gestartet. Sonst noch wer das Problem?
  • Chefscout1892
    82 posts ✭✭✭
    docnashman schrieb: »
    Hmm, hier ist er bis jetzt nicht gestartet. Sonst noch wer das Problem?

Kannst auch manuell starten unter "gekaufte Spiele" in der Bibliothek. Bei mir dauerts insgesamt 67 min.
  • Chefscout1892 schrieb: »
    docnashman schrieb: »
    Hmm, hier ist er bis jetzt nicht gestartet. Sonst noch wer das Problem?

Kannst auch manuell starten unter "gekaufte Spiele" in der Bibliothek. Bei mir dauerts insgesamt 67 min.

Thx, ging gerade dann auch los
  • drda
    66 posts ✭✭✭
    Aber zocken kann man dann ned oder?
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    drda schrieb: »

Nein, erst ab 26.09 0:00 Uhr
  • drda
    66 posts ✭✭✭
    Schade, bei mir läuft der download jetz auch
  • Nanax schrieb: »

Kurze Frage; ist es sicher, dass man es um 0:00 hier in Deutschland zocken kann, oder möglicherweise doch um 1:00.
  • KleinRaxx
    23643 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Nanax schrieb: »

Kurze Frage; ist es sicher, dass man es um 0:00 hier in Deutschland zocken kann, oder möglicherweise doch um 1:00.

Der pre-load fing ja auch um Mitternacht an, daher sollte es auch um Mitternacht spielbar sein
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Nanax schrieb: »

00:00 ist sicher
  • Danke euch :smile:
  • Off Topic

Kann ich mir noch von meinem alten Account transferplätze schenken auf meinen neuen Account?
  • KleinRaxx
    23643 posts ✭✭✭
    LoveFifa schrieb: »
    Off Topic

Kann ich mir noch von meinem alten Account transferplätze schenken auf meinen neuen Account?

Ja, aber zählt halt nur jeweils für den FIFA Teil
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    46gb stimmt das?
  • Vienna schrieb: »
    46gb stimmt das?

Si,ging aber sehr schnell.
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Vienna schrieb: »
    46gb stimmt das?

Si,ging aber sehr schnell.

Ja, hoffe ich bei mir auch. Habe vor 3min gestartet jz 3gb. Und danke für die Antwort.
  • Dave
    4021 posts Moderator
    Ab wann kann man die Version denn spielen? Schon morgen oder erst am Dienstag?
  • Dave schrieb: »

Ganz genau :D
    30445259tp.jpg

• Dave
    4021 posts Moderator
    DerSchalker schrieb: »
    Dave schrieb: »
    Ganz genau :D
    30445259tp.jpg
    Also ab Dienstag. Vielen Dank! :)@DerSchalker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien