Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Preisentwicklungs- / Price Ranges Thread
Kommentare
Die Nachfrage wird das Angebot weiterhin übersteigen und die Preise steigen weiter
- Fährmann?
- Tolisso?
- Coman?
- Gnabry?
- Promes?
- Smolov?
- Timo Werner?
- Ribery?
- Ailton?
Danke für die Mühe
Danke vorab
Und hab noch 18k, was empfehlt ihr mir als Invest?
ganz grob geschätzt.
420k werden Geboten
eher in Dembele + Costa
ernsthaft soviel?
das wäre echt heftig, dann sollte er auf der PS ja tatsächlich auch auf 500k gehen
45k auf Ps4 Realistisch?
Finde Bakambu wird sehr interessant, ich denke er könnte bis hin zu 50k kosten zum Release. Wie schätzt du Boateng ein, 150k realistisch?
ja Pogba ist absolut krank.. Habe mir neben vielen Goldspielern jetzt auch IF Bakambu (35k), Falcao (15k), Phillipp (10k) und Mustaf (35k) je einmal zugelegt. müssten alle hochgehen, denke ich zumindest. Außerdem habe ich mir 3 mal Aranguiz gekauft für den Abstoßpreis von 9,9k. Aber mit der Liga und den Werten kann der dch eigentlich nur steigen, oder was meint ihr?
Ich habe die Icone Nesta 88 gezogen.
Momentaner Preis ca 400k. wie schätzen die Experten den Preis zum Release ein?achso, auf XBOX
Danke Euch
Ja
ich wundere mich eigentlich auch, für die werte eigentlich viel zu billig. tu mich schwer mit der liga, was das dann letztendlich ausmacht. 40k sollte er dennoch mindestens bringen auf der ps4