Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide #Comeback

Kommentare

• MWxx05
    315 posts ✭✭✭
    mich bitte auch eintragen. danke dir :)
  • Mich bei der Aboliste auch bitte hinzufügen.
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    DF21 schrieb: »
    Mich auch bitte eintragen. Vielen Dank

eingetragen

SlaytheMinion schrieb: »
    Ich würde mich gerne auch noch in die Liste eintragen lassen. :)

eingetragen

Daddyhs schrieb: »
    Könntest du mich auch in die aboliste eintragen danke

eingetragen

MWxx05 schrieb: »
    mich bitte auch eintragen. danke dir :)

eingetragen

MatzeNMS schrieb: »
    Mich bei der Aboliste auch bitte hinzufügen.

eingetragen
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Finde es krass, dass so viele schon jetzt ein Abo wollen. FIFA ging noch nicht mal los und es sind glaube ich allein durch die Verkündung meines Comebacks nochmal 30 neue Abonennten dazugekommen. Sind mittlerweile schon knapp 200. Das ist natürlich nochmal eine Extramotivation, wenn so viele an meinen Tipps interessiert sind. :)

Der neue Trading-Guide ist auch schon online: Trading-Guide

Wenn ihr schon Fragen zum neuen FIFA-Teil habt, könnt ihr Sie dort schon stellen. Natürlich wird es dort auch in ein paar Tagen losgehen mit den Tipps. Aber erst, wenn es das FUT 18-Forum gibt. Habe schon ein paar Sachen vorbereitet :)
  • Messi_1973
    17 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Könntest du mich auch bitte eintragen Danke
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Messi_1973 schrieb: »
    Könntest du mich auch bitte eintragen Danke

eingetragen
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Ich bereite gerade wieder eine Excel-Tabelle vor, um meine Gewinn im Überblick zu behalten. Besteht da wieder Interesse, dass die jemand zur Verfügung gestellt haben möchte? Dann würde ich einen entsprechenden Beitrag dazu vorbereiten und kurz vor der Webapp-Phase online stellen mit der Tabelle.

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973

Ihr könnt euch jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schickt mir einfach eine private Nachricht, dass ihr eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtet.
    Wenn Ihr das Abo nicht mehr wollt, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).
  • teamsané schrieb: »
    Ich bereite gerade wieder eine Excel-Tabelle vor, um meine Gewinn im Überblick zu behalten. Besteht da wieder Interesse, dass die jemand zur Verfügung gestellt haben möchte? Dann würde ich einen entsprechenden Beitrag dazu vorbereiten und kurz vor der Webapp-Phase online stellen mit der Tabelle.

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973

Ihr könnt euch jederzeit auch in die Abo-Liste eintragen. Schickt mir einfach eine private Nachricht, dass ihr eine Benachrichtigung für alle wichtigen Beiträge erhalten möchtet.
    Wenn Ihr das Abo nicht mehr wollt, reicht eine Benachrichtigung (entweder per privater Nachricht oder im Thread).

wär nice
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Definitiv
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Excel Liste viel zu aufwändig mMn :)
  • DF21
    388 posts ✭✭✭
    Wäre an der Liste interessiert
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    Hätte auch interesse
  • yannik_09
    3229 posts ✭✭✭
    Interesse ist da
  • Dominik27 schrieb: »
    Definitiv

:o

Bin gespannt wann das Toty erscheint,was denkst du dazu @teamsané ?
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Interesse
  • Spreche ebenfalls mein Interesse aus !
  • Nice freue mich wieder auf die Zeit einmal Leben an den Nagel hängen xD die Zeit wo man alle paar Stunden im Forum umher irrt :D
  • Alex
    332 posts ✭✭✭
    An ner excel liste hätte ich auch intresse
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    okay sehr gut :) Excel ist so gut wie fertiggestellt. Ist mir denke ich ganz gut gelungen, entspricht meinen Vorstellungen. Ist auf jeden Fall viel einfacher zu führen als die letztjährige Tabelle.
    Dann schreib ich mal so langsam den Beitrag zu der Tabelle.
  • Mich auch bitte eintragen...
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    basti_187sn schrieb: »
    Mich auch bitte eintragen...

eingetragen
  • Nanax
    2042 posts ✭✭✭
    Mich auch bitte eintragen, danke :)
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Nanax schrieb: »
    Mich auch bitte eintragen, danke :)

eingetragen
  • dla
    2 posts ✭✭✭
    Würde auch noch gerne in die Aboliste reingenommen werden
  • Mich auch bitte eintragen
  • Sepp_93
    11 posts ✭✭✭
    teamsané schrieb: »
    Svensationell schrieb: »
    Welcome back
    Hi, um welche liste handelt es sich und wo kann ich die dann sehe? für tradingtipps wäre ich auch immer sehr dankbar :)

:)

scorer schrieb: »
    Hi, es wäre super wenn du mich in die Abo Liste mit eintragen würdest. Dank dir im voraus.

eingetragen

Merto schrieb: »
    Zlatan schrieb: »
    Größtes Comeback seit Zlatan :)

wollte das auch schreiben :joy:

Daredevil schrieb: »
    Mich kannst du auch eintragen, man kann immer was dazu lernen und ich schätze deine/eure Arbeit sehr und werde in Fifa 18 wieder mehr traden.

xShadow schrieb: »
    Mich kannst du auch eintragen, man kann immer was dazu lernen und ich schätze deine/eure Arbeit sehr und werde in Fifa 18 wieder mehr traden.

+1

eingetragen

Dominik27 schrieb: »

+1

eingetragen

xGreenline schrieb: »
    DerSchalker schrieb: »
    weitere Neuerung:

Die Kategorien Trading Tipps, Verbesserungsvorschläge, Events, Vergleiche zum Vorjahr, allgemeine Erklärungen und TDW-Tipps fallen weg.

Stattdessen werden die Tradingtipps in verschiedene Kategorien unterteilt.

Einerseits in benötigtes Budget und andererseits in empholen für..

Unterteilung:

benötigtes Budget: hoch, mittel oder niedrig
    empfholen für: unerfahrene / erfahrene Trader, Profis

So könnt ihr schon vor dem Lesen des Beitrags entscheiden, ob dieser Tipp euch helfen könnte.

Top,hast hier gefehlt :)

Top Neuerung !

Mich bitte auch in die Abo Liste packen :smile:

Dobertinho schrieb: »

+1

Bitte auch eintragen, danke!

Freue mich auf deine Beiträge @teamsané und bin mir sicher, dass sie mir in meinem 1. Tradingjahr eine große Hilfe sein werden :smile:

eingetragen

• teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    http://fifaforums.easports.com/de/discussion/7796/trading-guide#latest

Hier geht es weiter. Erster Beitrag kommt vorraussichtlich heute Abend von mir oder Rotzbengel. Spätestens morgen geht es los. :sunglasses:
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Abos trage ich noch ein, sobald ich wieder am PC bin
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    dla schrieb: »
    Würde auch noch gerne in die Aboliste reingenommen werden

eingetragen

Heisenberg schrieb: »
    Mich auch bitte eintragen

eingetragen

Sepp_93 schrieb: »
    Svensationell schrieb: »
    Welcome back
    Hi, um welche liste handelt es sich und wo kann ich die dann sehe? für tradingtipps wäre ich auch immer sehr dankbar :)

:)

scorer schrieb: »
    Hi, es wäre super wenn du mich in die Abo Liste mit eintragen würdest. Dank dir im voraus.

eingetragen

Merto schrieb: »
    Zlatan schrieb: »
    Größtes Comeback seit Zlatan :)

wollte das auch schreiben :joy:

+1

eingetragen

+1

eingetragen

xGreenline schrieb: »
    DerSchalker schrieb: »
    weitere Neuerung:

Die Kategorien Trading Tipps, Verbesserungsvorschläge, Events, Vergleiche zum Vorjahr, allgemeine Erklärungen und TDW-Tipps fallen weg.

Stattdessen werden die Tradingtipps in verschiedene Kategorien unterteilt.

Einerseits in benötigtes Budget und andererseits in empholen für..

Unterteilung:

benötigtes Budget: hoch, mittel oder niedrig
    empfholen für: unerfahrene / erfahrene Trader, Profis

So könnt ihr schon vor dem Lesen des Beitrags entscheiden, ob dieser Tipp euch helfen könnte.

Top,hast hier gefehlt :)

Top Neuerung !

Mich bitte auch in die Abo Liste packen :smile:

Dobertinho schrieb: »

+1

Bitte auch eintragen, danke!

Freue mich auf deine Beiträge @teamsané und bin mir sicher, dass sie mir in meinem 1. Tradingjahr eine große Hilfe sein werden :smile:

eingetragen

eingetragen
  • Würde gerne auch in die Liste aufgenommen werden :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien