Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Webapp

Kommentare

• bei mir hängen mitlerweile 28 Spieler auf der Beobachtungsliste und ich kann sie nicht entfernen. hat das noch jmd?
  • Mike_
    227 posts ✭✭✭
    Digga... 2 Posts weiter oben ;)
  • Rossi87 schrieb: »
    yoyobasti1 schrieb: »
    Bei mir hängen 28 Spieler in der Beobachtungsliste fest, wovon ich einen ersteigert habe. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? EA erreicht man ja zurzeit nicht..

Bist der dritte bekannte Fall im Forum. Laut Support warten bis die Vollversion kommt ^^

danke für die info. :)
  • Das einzige Problem das ich manchmal habe, ist so 10 Minuten warten zu müssen bis ich die Coins bekomme. Meist wenn ich überboten werde...
    Ansonsten läuft alles ok. Ich mach keine Wunderdinge und hab trotzdem 50k... passt.
    Viel mehr werde ich aber nicht machen. Wo bleibt der Spaß wenn ich zu beginn des Spiels schon das Megateam hab? Und mit nem 50k Team starten obwohl ich 100k hab, wird auch nicht passieren.

• Rossi87 schrieb: »
    yoyobasti1 schrieb: »
    Bei mir hängen 28 Spieler in der Beobachtungsliste fest, wovon ich einen ersteigert habe. Gibt es für dieses Problem eine Lösung? EA erreicht man ja zurzeit nicht..

Bist der dritte bekannte Fall im Forum. Laut Support warten bis die Vollversion kommt ^^

dito, hab das gleiche problem. ist ja mega mist
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Moin,

sagt mal was bekommt man eigentlich wenn man diese Ziele in der Webapp macht ?

Da sind ja schon Ziele aktiv welche in einem Tag ablaufen (auf der ps4 natürlich nicht machbar ohne Spiel :D )
  • gibt es eine möglichkeit Fifa points aufzuladen?
  • WooDoo
    10353 posts ✭✭✭
    gibt es eine möglichkeit Fifa points aufzuladen?

Du gehst an die Konsole und lädst welche auf.
  • WooDoo schrieb: »

in Fifa 17? Hab ich die denn in der Web App?
  • WooDoo
    10353 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Nein, die hast du nicht in der WebApp.

Du musst zwingend FIFA 18 an der Konsole starten und kannst entweder dort Points kaufen oder halt die aus FIFA 17 einmalig übertragen.

Du musst zwingend FIFA 18 an der Konsole starten und kannst entweder dort Points kaufen oder halt die aus FIFA 17 einmalig übertragen.

Okay, also kann man momentan noch keine Packs in Points ziehen?

Okay, also kann man momentan noch keine Packs in Points ziehen?

Auf der PS4 nicht. Auf der XBox mit EA Access schon.
  • ayyy
    370 posts ✭✭✭
    Sind die ea Server down? Komme nicht mehr in die web App
  • DonPanna
    499 posts ✭✭✭
    ayyy schrieb: »

Komme auch nicht rein
    Companion App ebenfalls
  • DonPanna schrieb: »

Komme auch nicht rein
    Companion App ebenfalls

Ich bin über Companion drin.
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    DonPanna schrieb: »

Komme auch nicht rein
    Companion App ebenfalls

Scheint Down zu sein, mit dem Account von Kollegen komm ich auch nicht rein
  • MWxx05
    315 posts ✭✭✭
    Vielleicht hat EA tatsächlich reagiert und die Web/Companion App geht erst wieder wenn das Spiel raus ist.
  • gibts gerade Probleme -.- bekomme immer wieder dei Fehlermeldung EA SERVER nicht verfügbar :tired_face:
  • nizZLE
    440 posts ✭✭✭
    hab mich schon gewundert ... Spieler verkauft keine Coins bekommen auf einmal stürzt die App ab :o
  • MWxx05 schrieb: »
    Vielleicht hat EA tatsächlich reagiert und die Web/Companion App geht erst wieder wenn das Spiel raus ist.

Ich komm ganz normal rein und es hat sich nix geändert, also eher nicht haha
  • cool, hab noch 20k auf Boateng geboten
  • komme auch nicht ins spiel rein also irgendwas wird gemacht :smiley:
  • Rulfkatz
    1061 posts ✭✭✭
    bin ganz normal drin
  • alykos
    2627 posts ✭✭✭
    Komme auch nicht mehr rein, maaaaan
    (Handy, App+browser)
  • chockomuffinX schrieb: »
    komme auch nicht ins spiel rein also irgendwas wird gemacht :smiley:

Zuviel Transferaktivitäten,jetzt kommen
    nochmal weniger rein :D

Spass ;)
  • geht wieder -.-
  • Hoffe wird alles off genommen, entweder traden alle oder keiner..

EA ist doch nun so dicke angeblich im E-Sport unterwegs, wegen der Transfermarkt sperren werden in den ersten WLs aber viele Goliath vs. David Teams spielen..
  • Kurze Frage um sicher zu gehen: Wenn ich in der Web App auf alle Objekte neu anbieten klicke, werden die Preise dann echt verändert (steht da ja zu mindestens so). Muss man dann echt jedes Objekt einzeln neu reinstellen?
  • tZunami
    273 posts ✭✭✭
    Kann ich die WebApp nur mit der Trial Version von EA Access verwenden oder brauche ich ein gekauftes FIFA 18?
  • Mike_
    227 posts ✭✭✭
    Kurze Frage um sicher zu gehen: Wenn ich in der Web App auf alle Objekte neu anbieten klicke, werden die Preise dann echt verändert (steht da ja zu mindestens so). Muss man dann echt jedes Objekt einzeln neu reinstellen?

Nein einfach alle neu anbieten. Sie schreiben das nur wegen den Price Ranges. Falls die sich ändert und dein SK drüber war wird der Preis angepasst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien