Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Webapp

Kommentare

• Wow EA, ihr übertrefft euch echt jedes jahr im negativen sinne #NoTransferMarket
  • Kurze Frage... Ich habe auf Xbox auch keinen Transferzugriff via Web App... Leider bringt auch die Freischaltung auf der Xbox via EA Access keine Freischaltung in der Web App!

Normal oder technisches Gebrechen? Danke für die Info
  • Wir sollten uns alle gleichzeitig über Twitter beschweren
  • Also auch ich habe keinen Zugriff zum Tranfermarkt.
    Bin Mitglied seit 2010! Mehr als 1200 Spiele gespielt! Investiere viel Geld und vor allem viel Zeit!
    Bin schon im Chat mit EA, aber noch 50 Minuten Wartezeit auf den verfügbaren Berater!

Ein Freund von mir.. 600 Spiele gespielt, seit 2011 FUT Mitglied.. -> Kommt rein?

Wie unfair ist das alles bitte?

• ASpooner83 schrieb: »
    manuglubberer schrieb: »
    Mike_ schrieb: »
    Mal von den Problemen abgesehen, ist die WebApp deutlich besser als bisher!

Stimmt, optisch und Bedienung sind ein super Fortschritt!

Ich find sie auf einem kleinen Monitor, bei mir ist es ein Netbook, total blöd zu bedienen. Am PC mit großem Monitor gefällt sie mir aber gut.

Seh ich genauso. Aufm iPad siehts aber angenehmer aus als auf meinem Laptop(15,4"). Die Proportionen passen auf dem iPad irgendwie besser. Auf meinem PC (24") habe ich es bisher noch nicht getestet.
  • yannik_09
    3229 posts ✭✭✭
    Verein Seit 2011. Keine Probleme mit dem Transfermarkt.
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    Markeks schrieb: »
    Besitze meinen Account seit 2011! Jedes Fifa gespielt und das mit über 500 Spielen pro Fifa. Dazu in dem ein oder anderen Fifa in Fifa Points investiert. Gesperrt oder dergleichen war ich auch noch nie.

Das ist eine absolute Frechheit, dass ich nicht auf den Transfermarkt (PS4) zugreifen kann. Im letzten Fifa habe ich in der Woche bis Release an die 600k ertradet. Dieser Vorteil ist weg, wie soll ich mir bei Release mit meinen 2k ein Team erstellen, wenn die Preise schon explodiert sind und das Traden dann mühevolle Arbeit ist (bei diesem geringen Startbudget). Vor allem war das die Woche die mir am meisten Spaß gemacht hat..

Glaubt ihr es bringt was sich bei EA zu beschweren? Die wo nicht auf die Web App zugreifen können sollten entschädigt werden. 20 Premium Gold Packs oder so.

Hauptsache mein Kumpel der erst mit Fifa 17 angefangen hat und da keine 100 Spiele hat kann auf den TM zugreifen...

20 Premium Goldpacks hahaha.

Dann nimmt mir den Zugriff auf den Transfermarkt bitte wieder weg.

Im Allgemeinen verstehe ich den Ärger aber natürlich.
  • BAZ1NGA schrieb: »
    Markeks schrieb: »
    Besitze meinen Account seit 2011! Jedes Fifa gespielt und das mit über 500 Spielen pro Fifa. Dazu in dem ein oder anderen Fifa in Fifa Points investiert. Gesperrt oder dergleichen war ich auch noch nie.

Das ist eine absolute Frechheit, dass ich nicht auf den Transfermarkt (PS4) zugreifen kann. Im letzten Fifa habe ich in der Woche bis Release an die 600k ertradet. Dieser Vorteil ist weg, wie soll ich mir bei Release mit meinen 2k ein Team erstellen, wenn die Preise schon explodiert sind und das Traden dann mühevolle Arbeit ist (bei diesem geringen Startbudget). Vor allem war das die Woche die mir am meisten Spaß gemacht hat..

Glaubt ihr es bringt was sich bei EA zu beschweren? Die wo nicht auf die Web App zugreifen können sollten entschädigt werden. 20 Premium Gold Packs oder so.

Hauptsache mein Kumpel der erst mit Fifa 17 angefangen hat und da keine 100 Spiele hat kann auf den TM zugreifen...

20 Premium Goldpacks hahaha.

Dann nimmt mir den Zugriff auf den Transfermarkt bitte wieder weg.

Im Allgemeinen verstehe ich den Ärger aber natürlich.

Ich denke 20 Packs wären fair.
  • Steven167 schrieb: »
    Hab grad mal angerufen und der gute Mann , den ich übrigens kaum verstanden habe , meinte das es daran liegen könne dass das spiel noch nicht draußen sei :D
    Für diese Erkenntnis musste er 2 mal bei seinen ,, Spezialisten" nachfragen und ich solle nun 24 Std warten , evtl funktioniert es dann... Die Hoffnung ist natürlich riesig^^

Dieses Unternehmen ist peinlich, dreist, unverschämt und unfähig. Hauptsache die Mitarbeiter auf Twitter finden das lustig und hauen eine dumme GIF nach der anderen raus.
  • Kumpel hat Fifa 17 kaum gespielt und hat Zugriff auf den Transfermarkt.

Ich habe knapp 2000 Spiele gemacht und darf natürlich nicht auf den TM zugreifen.

Dieser Laden kotzt mich so an.
  • @Schnischna1992 @Spooner83 habt ihr bei EA Kontaktpersonen denen ihr mitteilen könnt dass das Transfermarktproblem einer Lösung bedarf und so sicherlich nicht normal und geplant sein kann?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Fifa 18 futbin ist da
    Hype
    Noch keine Preise drin aber es geht los :)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Fifa 18 futbin ist da
    Hype
    Noch keine Preise drin aber es geht los :)

Kann man noch nach fifa 17 Verläufen schauen auf futbin? Finde nichts. Ist alles fifa 18. Hilfe :D
  • Gibt es dieses Jahr nicht die 2500 Coins beim Start in der Webapp?

TM geht bei mir übrigens.
  • ChrisK_99
    1096 posts ✭✭✭
    FUT-Gründer, kein Zugriff auf den TM ... mehr als Tagesgeschenke abzuholen und die "Legen wir los"-SBC zu machen, ist ohne Zugriff nicht möglich.
  • Mike_
    225 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Das kann doch nicht denen ihr ernst sein was die von sich geben??
    Frechheit!
  • PROOVokation
    250 posts ✭✭✭
    Also ich war beim Chat heute früh, die Dame mit der ich geschrieben habe, hat den Fall an einem Spezialisten weitergeleitet, das kann allerdings bis zu 3 Tage dauern bis der Spezialist sich meldet :D kann man wohl nichts machen... schade
  • Krass was hier abgeht :D

Ich hab zwar vollen Zugang weiß allerdings gar nicht wie ich jetzt traden soll. Goretzka, Brandt, Yarmolenko, Vogt, Salif Sane und Swaggner habe ich jetzt schon, allerdings nur noch 1,5k Coins und 84er Ander Herrera bei dem ich nicht weiß, ob ich bis zum Release warte.

Wie macht man denn bitte in der Web App 600k?

Aufm 2. Account übrigens nur 100 Spiele (3000 auf dem Haupt Account) und bei den Treuepacks beim Zweitaccount nur 1 von diesen Gammelpacks weniger, also 3 statt 4. Da hätte EA ruhig mal krassere Abstufungen machen können.
  • fuhli85
    286 posts ✭✭✭
    Same here. Fut seit 2011. In 17 knapp 1300 Spiele kein Transfermarkt
  • PROOVokation schrieb: »
    Also ich war beim Chat heute früh, die Dame mit der ich geschrieben habe, hat den Fall an einem Spezialisten weitergeleitet, das kann allerdings bis zu 3 Tage dauern bis der Spezialist sich meldet :D kann man wohl nichts machen... schade

Hat noch jemand die Chathilfe benutzt?
  • KK_BENZ
    855 posts ✭✭✭
    Nobilis132 schrieb: »
    Krass was hier abgeht :D

Ich hab zwar vollen Zugang weiß allerdings gar nicht wie ich jetzt traden soll. Goretzka, Brandt, Yarmolenko, Vogt, Salif Sane und Swaggner habe ich jetzt schon, allerdings nur noch 1,5k Coins und 84er Ander Herrera bei dem ich nicht weiß, ob ich bis zum Release warte.

Aufm 2. Account übrigens nur 100 Spiele (3000 auf dem Haupt Account) und bei den Treuepacks beim Zweitaccount nur 1 von diesen Gammelpacks weniger, also 3 statt 4. Da hätte EA ruhig mal krassere Abstufungen machen können.

Mach SBCs
  • Sorry jungs, ich fonde sbc Thread nicht...könnt ihr mie helfen
  • Jaundnein schrieb: »
    PROOVokation schrieb: »

Hat noch jemand die Chathilfe benutzt?

Die beim Chat bzw. generell der EA Support kann eigentlich relativ wenig unternehmen, so wie ich das mitbekommen habe. Die nehmen die Fälle auf und leiten diese weiter, dass kann dann natürlich "lang" dauern.
  • Emmanueles schrieb: »
    Sorry jungs, ich fonde sbc Thread nicht...könnt ihr mie helfen

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/7912/offizieller-squad-building-thread#latest

• KK_BENZ schrieb: »
    Nobilis132 schrieb: »
    Krass was hier abgeht :D

Mach SBCs

Welche SBC kann man denn quasi ohne Kapital am Anfang machen? Diesee Neungierig oder wie die heißt sieht für den Anfang extrem teuer aus. Wenn ich Herrera verkaufe komme ich wohl auf ca. 9k
  • MoesTaverne
    5 posts ✭✭✭
    Moin,

neuer Forenaccount alte Probleme.

Wollte nur mal mitteilen, dass ich letztes Jahr gar nicht in die webapp kam (spiele bitte erst fifa 17) und dieses Jahr, wie viele, nicht auf den TM (spiele bitte erst fifa 18). Jeweils mit beiden unbelasteten accounts.

Glück muss man haben ;) für die, die hier also dieses Jahr schon an die Decke gehen, quasi nur mal als Trost: es geht immer noch schlimmer ;)

Und ehrlich gesagt: wenn euch der nachteil so dermaßen ankotzt, dann müsst ihr halt die Konsequenzen ziehen und kein Geld mehr in EAs Allerwertesten packen. Da aber auch EA weiß, dass die Mehrzahl der Leute so rallig (mich inkludiert) auf das Spiel ist, dass letztlich über diesen Fehler hinweggesehen wird, können sies halt so machen. Fair war das Spiel eh noch nie. Insofern wird EA auch für keinen Ausgleich sorgen.

Um noch ehrlicher zu sein spielt EA das doch sogar in die Karten. Der Anteil derjenigen, die den vermeintlichen Rückstand wegen nichtzugangs zur webapp bei release mit mehr fifa Points auszugleichen versuchen werden, dürfte die Zahl derjenigen, die wegen dieses Fehlers das Spiel ein für alle mal quittieren, erheblich überschreiten. Für den eigenen Geldbeutel ist der Ausschluss vieler Leute daher sogar für EA noch förderlich. Ihr und ich werden uns damit abfinden müssen.

Just my 3 cents
  • Bremen
    10 posts ✭✭✭
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Fifa Points jetzt noch zu kaufen und diese in der Web App zu nutzen?
  • MoesTaverne schrieb: »
    Moin,

neuer Forenaccount alte Probleme.

Wollte nur mal mitteilen, dass ich letztes Jahr gar nicht in die webapp kam (spiele bitte erst fifa 17) und dieses Jahr, wie viele, nicht auf den TM (spiele bitte erst fifa 18). Jeweils mit beiden unbelasteten accounts.

Glück muss man haben ;) für die, die hier also dieses Jahr schon an die Decke gehen, quasi nur mal als Trost: es geht immer noch schlimmer ;)

Und ehrlich gesagt: wenn euch der nachteil so dermaßen ankotzt, dann müsst ihr halt die Konsequenzen ziehen und kein Geld mehr in EAs Allerwertesten packen. Da aber auch EA weiß, dass die Mehrzahl der Leute so rallig (mich inkludiert) auf das Spiel ist, dass letztlich über diesen Fehler hinweggesehen wird, können sies halt so machen. Fair war das Spiel eh noch nie. Insofern wird EA auch für keinen Ausgleich sorgen.

Um noch ehrlicher zu sein spielt EA das doch sogar in die Karten. Der Anteil derjenigen, die den vermeintlichen Rückstand wegen nichtzugangs zur webapp bei release mit mehr fifa Points auszugleichen versuchen werden, dürfte die Zahl derjenigen, die wegen dieses Fehlers das Spiel ein für alle mal quittieren, erheblich überschreiten. Für den eigenen Geldbeutel ist der Ausschluss vieler Leute daher sogar für EA noch förderlich. Ihr und ich werden uns damit abfinden müssen.

Just my 3 cents

Traurig aber wahr.
  • DonPanna
    491 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    @Schnischna1992 @Spooner83 habt ihr bei EA Kontaktpersonen denen ihr mitteilen könnt dass das Transfermarktproblem einer Lösung bedarf und so sicherlich nicht normal und geplant sein kann?

Wär auch schön wenn unser Community Manager sich dazu äußert @EA_Joker
  • DonPanna schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »
    @Schnischna1992 @Spooner83 habt ihr bei EA Kontaktpersonen denen ihr mitteilen könnt dass das Transfermarktproblem einer Lösung bedarf und so sicherlich nicht normal und geplant sein kann?

Wär auch schön wenn unser Community Manager sich dazu äußert @EA_Joker

Die haben das Problem längst wahrgenommen, ob jetzt übers DE Forum oder andere soziale Medien.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien