Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EAs FC Level von PC auf PS4 übernehmen

slider13
250 posts ✭✭✭
Ich werde zu Fifa 18 vom PC auf die PS4 wechseln.

Gibt es eine Möglichkeit mein EAs FC Level vom PC auf die PS4 zu übernehmen?
Und wenn ja, wie funktioniert das?

Danke schonmal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten :smiley:

Kommentare

• DonFlow27
    172 posts ✭✭✭
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es funktioniert, da ich vor ein paar Jahren mein Level von der Xbox auf die PS4 übernehmen konnte, du musst nur dein neues PS4 Konto mit dem Ea Account verknüpfen, wie das ging weiß ich allerdings nicht mehr...
  • Mojsisch
    491 posts ✭✭✭
    Hab das letztes Jahr auch gemacht, ich glaube damit das funktioniert musst du nur die gleiche Email nehmen. Sicher sagen kann ich es dir aber nicht mehr
  • Mojsisch schrieb: »
    Hab das letztes Jahr auch gemacht, ich glaube damit das funktioniert musst du nur die gleiche Email nehmen. Sicher sagen kann ich es dir aber nicht mehr

Ist so wie du es schreibst.
  • slider13 schrieb: »
    Ich werde zu Fifa 18 vom PC auf die PS4 wechseln.

Gibt es eine Möglichkeit mein EAs FC Level vom PC auf die PS4 zu übernehmen?
    Und wenn ja, wie funktioniert das?

Danke schonmal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten :smiley:

Hab damals mein Account von der PS4 mit dem origin -Account aufm PC verknüpft (falls du nicht weißt wie, Google hilft) und dann wird auch dein Level übernommen
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Ging das nicht über die Web App?
  • slider13
    250 posts ✭✭✭
    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Dann hoffe ich mal, dass das auch für Fifa 18 funktioniert :)
  • Kann ich mir von meinem alten Account transferplätze schenken auf meinen neuen Account?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien