Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa 18! Wo habt ihr es bestellt? Wann bekommt ihr es oder wann könnt ihr es holen?

Kommentare

• JaredLang
    516 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Nobilis132 schrieb: »
    xXForza_SGEXx schrieb: »
    Ist ja letztendlich jedem seine Sache, ob er sich den Stress gibt. Aber da ich selbst für mein Geld arbeiten gehe und Papa das schon ziemlich lange nicht mehr sponsort, ist das schon ein Unterschied. Will für 90€ die ICON noch kaufen und etwa 100€ Guthaben für FP. Zahle für das Guthaben bei G2A rund 140€. Bei 50€ Ersparnis ist es mir durchaus wert, mich damit auseinanderzusetzen und ein paar Klicks mehr zu machen. Aber wie gesagt, jedem das seine.

Vlt sonst wer Infos zu dem Shield? Laut FAQ erhält man das Schild, bei Eintragung einer Zahlungsmethode. Mehr ist speziell dazu nicht zu finden.

Es geht nicht um ein paar Clicks mehr, sondern darum, dass es zig Probleme geben kann. Ich selber habe extrem negative Erfahrungen gemacht und hatte eine ganzen Sonntag lang Stress. Bin mittlerweile auch gebannt, obwohl bei G2A ein Fehler vor lag.

Wenn man berücksichtigt, dass da zusätzlich regelmäßig Codes ungültig sind, ist mir das "Glückspiel" einfach nicht wert.

Bei mir sponsort "Papa" das auch nicht. Allerdings haben mir meine Eltern noch nie Videospiele gesponsort. Gab vielleicht als Kind zu Weihnachten mal ein Videospiel, aber das wars.

Das mit den schlechten Erfahrungen ist sehr schade. Habe bislang noch gar keine auf dieser Seite gemacht und daher kann ich dem nichts entgegenbringen. Auf welcher Plattform wurdest du gebannt?

Ich wurde von G2A gebannt.

Ich wurde auch von G2A gebannt. Lag wohl daran das ich direkt nach dem ich meinen 1. Code gekauft habe, direkt einen 2. Code kaufen wollte. War für G2A wohl "verdächtiges Verhalten". Tut mir leid das man eurer Seite nicht genug trauen kann um eine Massenbestellung abzugeben. Aber ich habe ohnehin bei denen nur Probleme gehabt, Bestellungen haben Ewigkeiten gebraucht um versandt zu werden. Dann gab es Stress wegen der Zahlungsmethode. Und dieses ständige Risiko mit oder ohne Shield zu kaufen. G2A ist einfach unseriös, warum soll ich für einen Käuferschutz extra Geld bezahlen ? Das sollte mMn. bei jeder Seite standard sein.

Kauft die Codes einfach bei Ebay. Kosten zwar fast genau den vollen Preis aber ihr seid durch den Ebay Käuferschutz abgesichert und braucht euch keine Sorgen machen falls etwas nicht funktioniert. Außerdem geht es da VIEL schneller. Hab gestern 2 Codes bestellt und die waren innerhalb von 2 Minuten bei mir.
  • Wenn ich mir im Ausland Fifa 18 kaufe, kann ich das dann auf meinem PSN Us Account spielen, mit dem ich die Fifa 17 Us Version gespielt hatte?
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    JaredLang schrieb: »
    Ist ja letztendlich jedem seine Sache, ob er sich den Stress gibt. Aber da ich selbst für mein Geld arbeiten gehe und Papa das schon ziemlich lange nicht mehr sponsort, ist das schon ein Unterschied. Will für 90€ die ICON noch kaufen und etwa 100€ Guthaben für FP. Zahle für das Guthaben bei G2A rund 140€. Bei 50€ Ersparnis ist es mir durchaus wert, mich damit auseinanderzusetzen und ein paar Klicks mehr zu machen. Aber wie gesagt, jedem das seine.

Vlt sonst wer Infos zu dem Shield? Laut FAQ erhält man das Schild, bei Eintragung einer Zahlungsmethode. Mehr ist speziell dazu nicht zu finden.

Es geht nicht um ein paar Clicks mehr, sondern darum, dass es zig Probleme geben kann. Ich selber habe extrem negative Erfahrungen gemacht und hatte eine ganzen Sonntag lang Stress. Bin mittlerweile auch gebannt, obwohl bei G2A ein Fehler vor lag.

Wenn man berücksichtigt, dass da zusätzlich regelmäßig Codes ungültig sind, ist mir das "Glückspiel" einfach nicht wert.

Bei mir sponsort "Papa" das auch nicht. Allerdings haben mir meine Eltern noch nie Videospiele gesponsort. Gab vielleicht als Kind zu Weihnachten mal ein Videospiel, aber das wars.

Das mit den schlechten Erfahrungen ist sehr schade. Habe bislang noch gar keine auf dieser Seite gemacht und daher kann ich dem nichts entgegenbringen. Auf welcher Plattform wurdest du gebannt?

Ich wurde von G2A gebannt.

Ich wurde auch von G2A gebannt. Lag wohl daran das ich direkt nach dem ich meinen 1. Code gekauft habe, direkt einen 2. Code kaufen wollte. War für G2A wohl "verdächtiges Verhalten". Tut mir leid das man eurer Seite nicht genug trauen kann um eine Massenbestellung abzugeben. Aber ich habe ohnehin bei denen nur Probleme gehabt, Bestellungen haben Ewigkeiten gebraucht um versandt zu werden. Dann gab es Stress wegen der Zahlungsmethode. Und dieses ständige Risiko mit oder ohne Shield zu kaufen. G2A ist einfach unseriös, warum soll ich für einen Käuferschutz extra Geld bezahlen ? Das sollte mMn. bei jeder Seite standard sein.

Kauft die Codes einfach bei Ebay. Kosten zwar fast genau den vollen Preis aber ihr seid durch den Ebay Käuferschutz abgesichert und braucht euch keine Sorgen machen falls etwas nicht funktioniert. Außerdem geht es da VIEL schneller. Hab gestern 2 Codes bestellt und die waren innerhalb von 2 Minuten bei mir.

soweit ich weiß gilt der Ebay Käufer und Verkäuferschutz nicht bei virtuellen Gütern.

Kann mich aber auch irren.
  • xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    Wie ist das bei der Standard Version, die 5 Packs die man bekommt, bekommt man die direkt zu Anfang oder über 5 Wochen ?
  • Geasy0
    13096 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    Wie ist das bei der Standard Version, die 5 Packs die man bekommt, bekommt man die direkt zu Anfang oder über 5 Wochen ?

Über 5 Wochen
  • Sepp_93
    11 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Dass alle für ein paar Euro Ersparnis diese unseriöse ¯\_(ツ)_/¯ G2A benutzen.

Die paar Euro sind schnell viele Euro.
    Ich selbst: 300€
    75€ für 55€ - Macht 80€ Ersparnis.

hey wo siehst du denn die 75€ card für 55€?
  • Dulkinho
    100 posts ✭✭✭
    Sepp_93 schrieb: »
    fruhnek schrieb: »
    Dass alle für ein paar Euro Ersparnis diese unseriöse ¯\_(ツ)_/¯ G2A benutzen.

Die paar Euro sind schnell viele Euro.
    Ich selbst: 300€
    75€ für 55€ - Macht 80€ Ersparnis.

hey wo siehst du denn die 75€ card für 55€?

Gibt es momentan nicht mehr
  • Kann mir mal jemand nachsehen was die Icon Edition (ohne EA Access) auf Origin (PC) kostet?
  • BimboBinder schrieb: »
    Kann mir mal jemand nachsehen was die Icon Edition (ohne EA Access) auf Origin (PC) kostet?

89,99 soviel ich sehe. Mit Origin Access sparst du nochmal 10%.
  • xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    BimboBinder schrieb: »
    Kann mir mal jemand nachsehen was die Icon Edition (ohne EA Access) auf Origin (PC) kostet?

89,99 soviel ich sehe. Mit Origin Access sparst du nochmal 10%.

Danke!
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Ich freu mich schon auf diesen Thread ab 3 Tage vor Release.
  • Borussenpower85
    1353 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »

Ja 3 Tage vor Release geht es los aber da werden auch die ersten "beglückt" hier weil sie die Ronaldo Edition gekauft haben :p oder Icon aber das ist ja nicht physisch sondern nur Online
  • Bin echt gespannt bei wem die ronaldo edition alles am 26. NICHT ankommt und man es dann erst am 27. bei der Post abholen kann..

Dann ist doch socher ne beschwerde bei Amazon nicht verkehrt oder?
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    Heisenberg16 schrieb: »
    Bin echt gespannt bei wem die ronaldo edition alles am 26. NICHT ankommt und man es dann erst am 27. bei der Post abholen kann..

und wie soll amazon auf diese beschwerde reagieren?
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »

Ja 3 Tage vor Release geht es los aber da werden auch die ersten "beglückt" hier weil sie die Ronaldo Edition gekauft haben :p oder Icon aber das ist ja nicht physisch sondern nur Online

Ich dachte eher an die verzweifelten "Wer hat eine Rechnung? Mit Rechnung geben sie es her!!!! War schon jemand im Kaufland? Wie siehts bei Libro in Österreich aus? Ich hab nur 50km zur Grenze! Hat schon jemand auf Facebook nachgefragt? Hat jemand eine Ex-Freundin bei Mediamarkt? Die sagen, die habens noch nichtmal im Lager, wollen die mich verarschen? Nichtmal mit nem 50er wollte sich der ¯\_(ツ)_/¯ Azubi bestechen lassen!! ICH BRAUCH DAS GAMEEEEE!!!!"

Und ich werd wieder mitten drin sein :)
  • bekommste Gutschein mehr nicht ;) bei Amazon bestelle ich kein Fifa mehr weil die entweder erst am Releasetag liefern oder nen Tag später
  • Mike_
    225 posts ✭✭✭
    Bin echt gespannt bei wem die ronaldo edition alles am 26. NICHT ankommt und man es dann erst am 27. bei der Post abholen kann..

Amazon verschickt Spiele mit dt. Post! Und die verschicken es nicht morgens sondern Nachmittag! Bei mir würde es also zu 100 % erst am 27 ankommen...
    Bei Postsendungen gibt es ja auch kein Prime oder?
  • Hab mir nun die ICON vorbestellt und die Ronaldo bei Saturn, um den unwahrscheinlichen Fall abzudecken, dass die am 25. bereits zugestellt wird. Sollte die Ronaldo Edition erst am 26/27. kommen, wird sie original Verpackt im Saturn abgegeben. Sollte sie am 25. kommen, werde ich sie einen Tag spielen ohne die Codes einzulösen und sie anschließend für den guten Preis von 70€ (den auch ich bezahlt habe) auf Ebay-kleinanzeigen abdrücken.
  • WooDoo
    9089 posts ✭✭✭
    Die wird nicht am 25. kommen, da es ein Montag ist. Die werden das mit Sicherheit nicht am Samstag rausschicken. Kannst wie oben erwähnt schon froh sein, wenn du sie am 26. in der Hand hast, weil sie sie am 25. in die normale Post geben.

Sollte dann idR auch bei den meisten am 26. mit der Post kommen, aber gibt bestimmt einige, die es aus verschiedenen Gründen, doch nicht erhalten.

• Also safe das man die Ronaldo edition von Amazon erst am 27. bekommt?

Das kann doch nocht derem ernst sein?

Die werden das doch wohl am 25. schon versenden..

Ratet ihr mir lieber zu stornieren und woanders zu bestellen?
  • ich persönlich habe schlechte Erfahrungen gemacht und kann nur von abraten ! Früher bekommste es garantiert nicht das ist 100 % sicher
  • Heisenberg16
    534 posts ✭✭✭
    Und finde schon das man dann nen gutschein von amazon erwarten darf/muss.

Wenn dort steht es kommt am 26. dann haben die dafür zu sorgen, denn genau dafür bezahle ich doch.

Sollen die es lieber 1 tag eher raussenden..
  • Geasy0
    13096 posts ✭✭✭
    Also safe das man die Ronaldo edition von Amazon erst am 27. bekommt?

26. wird es schon da sein mMn.
  • Gehe ich auch davon aus, aber es kann einem keiner 100% sagen, dass es nicht vielleicht doch schon Samstags verschickt wird. Es ist unwahrscheinlich aber wäre nicht das erste mal, dass das Release von FIFA Überraschungen mit sich bringt.
    Will hier nunmal nicht lesen, dass es einige schon am 25. haben und ich es vorher storniert habe. Gehe aber auch vom 26. Mittags-Abends oder 27. aus, daher auch der Kauf der ICON
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Media Markt bietet es an, wenn man Online bestellt, das man es zu 100% sicher am 26 abholen kann ( für welche Versionen das gilt weiß ich nicht )
    Ob es nur in bestimmten Bundesländern geht, weiß ich auch nicht, aber vielleicht ist dazu ja was schon bekannt hier, dann überlest es bitte, hab es nur gestern aufgeschnappt und wollte es euch mitteilen :)
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    Einfach ICON im Store vorbestellen und am 26. um 0.00 Uhr loslegen.
    Freue mich schon auf die Arbeit um 8 :sweat_smile:
  • WooDoo
    9089 posts ✭✭✭
    Der größte Teil wird es bei Amazon am 26. erhalten. Wann genau, hängt natürlich ab, wann ihr eure Post bekommt.

Aber habe es auch schon mal in einem FIFA Teil erlebt, dass einer aus der gleichen Stadt bei mir, sein FIFA nicht am Release Tag bekommen hat, ich jedoch schon.
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Ich denke die Sendungen werden als prios/prime gekennzeichnet und müssen daher am 26. von dhl zugestellt werden.

Ausserdem können die Zusteller es als Briefkastensendung einwerfen auch wenn sie euch am 26. nicht antreffen

ansonsten Zettel machen bei welchem Geschäft oder Nachbarn es abgegeben werden kann

oder lasst es euch an die Packstation liefern bzw in eine Filiale.

gibt genug Möglichkeiten und wer es am 26. nicht hat ist dann selber schuld.

• haubi
    604 posts ✭✭✭
    Also safe das man die Ronaldo edition von Amazon erst am 27. bekommt?

ich hatte auch erst die Ronaldo-Edition bei Amazon bestellt und mir von denen garantieren lassen, dass es am 26. geliefert wird. Der Kundenservice hatte dann per Mail bestätigt dass ich mir keine Sorgen machen muss und es bis zum 26.09.2017 geliefert wird. Das "bis zum" kann ich aber nicht beurteilen :D
  • sagard schrieb: »
    Ich denke die Sendungen werden als prios/prime gekennzeichnet und müssen daher am 26. von dhl zugestellt werden.

Ausserdem können die Zusteller es als Briefkastensendung einwerfen auch wenn sie euch am 26. nicht antreffen

ansonsten Zettel machen bei welchem Geschäft oder Nachbarn es abgegeben werden kann

oder lasst es euch an die Packstation liefern bzw in eine Filiale.

gibt genug Möglichkeiten und wer es am 26. nicht hat ist dann selber schuld.

Packstation ist der grösste fehler, ist diese voll geht es direkt zur post und man kann es erst am kommenden tag holen.

Aber die meisten sollten es sicher in den Briefkasten geworfen bekommen, sollte ja passen oder?^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien