Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Fifa 18! Wo habt ihr es bestellt? Wann bekommt ihr es oder wann könnt ihr es holen?
Kommentare
Ich wurde auch von G2A gebannt. Lag wohl daran das ich direkt nach dem ich meinen 1. Code gekauft habe, direkt einen 2. Code kaufen wollte. War für G2A wohl "verdächtiges Verhalten". Tut mir leid das man eurer Seite nicht genug trauen kann um eine Massenbestellung abzugeben. Aber ich habe ohnehin bei denen nur Probleme gehabt, Bestellungen haben Ewigkeiten gebraucht um versandt zu werden. Dann gab es Stress wegen der Zahlungsmethode. Und dieses ständige Risiko mit oder ohne Shield zu kaufen. G2A ist einfach unseriös, warum soll ich für einen Käuferschutz extra Geld bezahlen ? Das sollte mMn. bei jeder Seite standard sein.
Kauft die Codes einfach bei Ebay. Kosten zwar fast genau den vollen Preis aber ihr seid durch den Ebay Käuferschutz abgesichert und braucht euch keine Sorgen machen falls etwas nicht funktioniert. Außerdem geht es da VIEL schneller. Hab gestern 2 Codes bestellt und die waren innerhalb von 2 Minuten bei mir.
soweit ich weiß gilt der Ebay Käufer und Verkäuferschutz nicht bei virtuellen Gütern.
Kann mich aber auch irren.
Über 5 Wochen
hey wo siehst du denn die 75€ card für 55€?
Gibt es momentan nicht mehr
89,99 soviel ich sehe. Mit Origin Access sparst du nochmal 10%.
Danke!
Ja 3 Tage vor Release geht es los aber da werden auch die ersten "beglückt" hier weil sie die Ronaldo Edition gekauft haben
Dann ist doch socher ne beschwerde bei Amazon nicht verkehrt oder?
und wie soll amazon auf diese beschwerde reagieren?
Ich dachte eher an die verzweifelten "Wer hat eine Rechnung? Mit Rechnung geben sie es her!!!! War schon jemand im Kaufland? Wie siehts bei Libro in Österreich aus? Ich hab nur 50km zur Grenze! Hat schon jemand auf Facebook nachgefragt? Hat jemand eine Ex-Freundin bei Mediamarkt? Die sagen, die habens noch nichtmal im Lager, wollen die mich verarschen? Nichtmal mit nem 50er wollte sich der 🎉🎉🎉🎉 Azubi bestechen lassen!! ICH BRAUCH DAS GAMEEEEE!!!!"
Und ich werd wieder mitten drin sein
Amazon verschickt Spiele mit dt. Post! Und die verschicken es nicht morgens sondern Nachmittag! Bei mir würde es also zu 100 % erst am 27 ankommen...
Bei Postsendungen gibt es ja auch kein Prime oder?
Sollte dann idR auch bei den meisten am 26. mit der Post kommen, aber gibt bestimmt einige, die es aus verschiedenen Gründen, doch nicht erhalten.
Das kann doch nocht derem ernst sein?
Die werden das doch wohl am 25. schon versenden..
Ratet ihr mir lieber zu stornieren und woanders zu bestellen?
Wenn dort steht es kommt am 26. dann haben die dafür zu sorgen, denn genau dafür bezahle ich doch.
Sollen die es lieber 1 tag eher raussenden..
26. wird es schon da sein mMn.
Will hier nunmal nicht lesen, dass es einige schon am 25. haben und ich es vorher storniert habe. Gehe aber auch vom 26. Mittags-Abends oder 27. aus, daher auch der Kauf der ICON
Ob es nur in bestimmten Bundesländern geht, weiß ich auch nicht, aber vielleicht ist dazu ja was schon bekannt hier, dann überlest es bitte, hab es nur gestern aufgeschnappt und wollte es euch mitteilen
Freue mich schon auf die Arbeit um 8
Aber habe es auch schon mal in einem FIFA Teil erlebt, dass einer aus der gleichen Stadt bei mir, sein FIFA nicht am Release Tag bekommen hat, ich jedoch schon.
Ausserdem können die Zusteller es als Briefkastensendung einwerfen auch wenn sie euch am 26. nicht antreffen
ansonsten Zettel machen bei welchem Geschäft oder Nachbarn es abgegeben werden kann
oder lasst es euch an die Packstation liefern bzw in eine Filiale.
gibt genug Möglichkeiten und wer es am 26. nicht hat ist dann selber schuld.
ich hatte auch erst die Ronaldo-Edition bei Amazon bestellt und mir von denen garantieren lassen, dass es am 26. geliefert wird. Der Kundenservice hatte dann per Mail bestätigt dass ich mir keine Sorgen machen muss und es bis zum 26.09.2017 geliefert wird. Das "bis zum" kann ich aber nicht beurteilen
Packstation ist der grösste fehler, ist diese voll geht es direkt zur post und man kann es erst am kommenden tag holen.
Aber die meisten sollten es sicher in den Briefkasten geworfen bekommen, sollte ja passen oder?^^