Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trading-Guide www.futtrader.de Stream mit TimKalation

Kommentare

• teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Koernchen90 schrieb: »
    Gibt es wieder ne Abo Verlinkung? <3B)

klar

Morris10 schrieb: »
    Einer der besten Threads hier im Forum, willkommen zurück ! :smile:

RJCTD247 schrieb: »
    Boolek schrieb: »
    Ruhig. Dieser thread ist eher auf Harmonie aus. Also kein Stress. Danke :)

Sehe ich auch so.

• teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    rotzbengel_22 schrieb: »
    #1 Ein kleiner Leitfaden für einen guten Start in die FUT 18 Saison (für Neulinge)

Abos:
    @Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket

• Banshee
    10704 posts ✭✭✭
    donaldo schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    Wann kommen die ersten Tipps zur webapp?

Du kennst doch den Web App Trading Tipp Thread. Wie viele Tipps brauchst du noch?

Bleib Mal locker fragen kostet nichts;)
    Und da ist mir das zu unübersichtlich
    Musste herzlich lachen
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    #2 der perfekte Start

itynrldd.png

benötigtes Budget: niedrig
    empfholen für: unerfahrene Trader

Vergiss den perfekten Start am besten ganz schnell, denn den gibt es nur in der Theorie. Für den perfekten Start bräuchtest du meiner nach einen Topspieler aus den Startersets. Die Wahrscheinlich einen solchen zu ziehen, ist schwindend gering. Deshalb brauchen wir nicht länger von einem perfekten Start reden, du kannst ihn aber trotz schlechter Packausbeute zum bestmöglichen Start machen.
    Öffne deine Startersets so schnell wie möglich. Denn am Anfang sind gerade die niedrig bewerteten Spieler nicht oft auf dem Markt. Sehr wahrscheinlich bekommst du am Anfang die maximal möglichen Coins für diese Spieler. Sehr wahrscheinlich deshalb, weil am Anfang noch niemand viele Coins hat und du Glück haben musst, dass jemand auf deinen Spieler bietet. Du solltest auf keinen Fall zögern, deine Spieler direkt zu verkaufen. Wenn du erstmal die Gegenleistung (Coins) für deine gezogenen Karten erhalten hast, kannst du auf dem Transfermarkt aktiv werden. Gerade am Anfang kann immer mal ein Spieler deutlich unter seinem aktuellen Wert erboten werden, weil kaum jemand bereit ist, die benötigten Coins zu bieten. Jede Investition in der Webapp-Phase ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Deshalb solltest du versuchen, deine erbotenen Karten möglichst schnell mit wenig Gewinn an den Mann zu bringen. Die Coins, die du am Konto hast, kann dir keiner nehmen. Wenn allerdings ein Spieler von 40.000coins auf 30.000coins sinkt und du diesen besitzt, sieht es schon schlechter für dich aus.
    Kurzform: Versuche zwar dein komplettes Budget zu investieren, aber verkaufe deine Objekte zeitnah. Viele kleine Gewinne sind besser als auf einen großen Gewinn zu hoffen!
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    teamsané schrieb: »
    #2 der perfekte Start

itynrldd.png

benötigtes Budget: niedrig
    empfholen für: unerfahrene Trader

Abos:

@Jan_SVB @DanielSVD @WC_Champion_D @Y0urJoker @realmarc @commander_jaen @Germane20 @niro83 @Boolek @Reymar32 @KK_BENZ @lassinho33 @Robbery2016 @DonPanna @Moe99 @venni04 @ThaQwert521 @Vidal96 @memofb @jackson @Baxtie @M3006M @eSpiye @LuKtailor @TradeToWin @Aero @samavaya @CriZ_72 @MisterMax @Moritz0907 @Kantelbreaker @Dommi1904_GE @BAERTIGER111 @NicoZoe @FeaRBieR @S1mon @Sportsuperheld @Ripperx85 @Flo910 @Didi @DomeMSP @Pacehunter @Maruice7fcb @PowerUp @MoinMoinMatrose @coolfrogger @Saddath @Mike @Priime @Zlatan @Hansa1965Rostock @Schnitzel @Krypax @KT94P @fRSHSTR @DnG_87 @Vienna @Palminho7 @The_oy @PippoBo @Waschbecken @Poldi81 @RicardoBVB09 @Shorbi @RaiN_Leon @JP27 @TreK0o @Xylus92 @Draco @Banditmayn @feeel_the__game_ @Dybala21 @davido08 @Foxi @MCNicotin @Hyotenka @Flopsy @Kogyjogy @Matze1896 @sievi @MadMax @Nedo @Mz_Armando @Chaba234 @Lammbock @addictedtowin @Dude @WooDoo @Vitoslav7 @LPVentox @NapoliFan @Max250892 @ISMMarkus @Maikinho_04 @fruhnek @NewMessi_ @Drazevici @Phillyside @DonFlow27 @M_McFligh @Dome199509 @ayyy @TH_90 @Dominik27 @ASAP @EnergY_CeLL @thenick @fabiantrier1 @feas @XotoBvB @Rossi87 @Lordaiex13 @Ultras @nature11 @Merto @BryanD756 @caNsas @KolliJ @a97535 @spiN @julzz1896 @BarFeel2010 @jaxx @3vr1m @fifaleon2 @Magisch82 @xBEAST @Rata016 @Schlesi09 @qeepqeep @xnatty89x @ilikefut @godchilla_85 @costa89 @MrBlackSight @Bale_RMCF @19Anand96 @IncredibleShit18 @BurgerKickers @LaAbigail @Meek @KMNGANG @Taytay60 @Mrblonde4711 @DrChameleon @Schichtpappe269 @Bayer1904 @KiffKaff @jdrws @KingMockel @Rifttraveler @Xander @FarCr_7 @DucChu11 @yannik_09 @fuhli85 @blueronaldo @LaBestiaNegra @elkayordie @Mazary @Tschonas @lubinho17 @JayKay1705 @ronaldo6666 @M0tzk1_87 @Remaru @cryson @rumtreiBehr @Renato @icerased @koeniqqq @CHICO @BlindFisch09 @MonacoMax @Aexel91 @Flexxinho @Benhamburg @Lebron0707 @ulle42 @Konfuzius88 @scorer @Daredevil @xShadow @Dominik27 @xGreenline @Dobertinho @Alex @Tobi_fisch @Mtz1948 @Zendal @jumboderechte @BimboBinder @DF21 @SlaytheMinion @Daddyhs @MWxx05 @MatzeNMS @Messi_1973 @infinity_revenge @M2005 @basti_187sn @Nanax @dla @Heisenberg @Sepp_93 @Django699 @Jixxaw @one_ticket

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    @teamsané @rotzbengel_22
    Danke für die Tipps. Wird einigen Leuten hier weiterhelfen :) finde ich klasse euren Einsatz
    Aaaaaber: bitte macht es nicht wie letztes Jahr. Ich meine mich erinnern zu können dass ihr mit einer sehr sehr hohen Frequenz Tipps rausgehauen habt. Ich würde die lieber verteilen und jeden Tag einen Tipp bringen anstatt schnell das ganze Futter zu verschießen ... :)
    Soll keine Kritik sein, nur meine Bedenken...

Gruß
  • S1mon schrieb: »
    Endlich wieder ❤️

Da sagst du was
  • donaldo
    534 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Du kennst doch den Web App Trading Tipp Thread. Wie viele Tipps brauchst du noch?

Bleib Mal locker fragen kostet nichts;)
    Und da ist mir das zu unübersichtlich
    Musste herzlich lachen

Toll interessiert wen;)
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    @teamsané @rotzbengel_22
    Danke für die Tipps. Wird einigen Leuten hier weiterhelfen :) finde ich klasse euren Einsatz
    Aaaaaber: bitte macht es nicht wie letztes Jahr. Ich meine mich erinnern zu können dass ihr mit einer sehr sehr hohen Frequenz Tipps rausgehauen habt. Ich würde die lieber verteilen und jeden Tag einen Tipp bringen anstatt schnell das ganze Futter zu verschießen ... :)

Gruß

Danke @Boolek
    Jo, das Ding ist...wir haben hinter den Kulissen schon 5-6 Beiträge geschrieben und in eine sinnvolle Reihenfolge gebracht. Rotzbengel hat den fünften Beitrag und der muss bis Freitag veröffentlicht werden. Weil dann ist Rotzbengel bis Mittwoch nicht mehr online und am Mittwoch hilft dieser Tipp nicht mehr wirklich, wenn die Webapp vorher kommt. Ich schau mal, ob ich den Beitrag vorziehen kann, dann belasse ich es bei einem Beitrag pro Tag.
  • Würdet Ihr mich bitte in die Abo-Liste aufnehmen? Danke!
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    KingOfTheHill schrieb: »
    Würdet Ihr mich bitte in die Abo-Liste aufnehmen? Danke!

erledigt :)
  • Super Arbeit macht ihr! Würde mich auch über ein Abo freuen :)
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Chefscout1892 schrieb: »
    Super Arbeit macht ihr! Würde mich auch über ein Abo freuen :)

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Wenn die Abo-Liste länger ist als der eigentlich Tipp dann weißt du, dass du alles richtig gemacht hast. :)
    Keep going on my friend
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Wenn die Abo-Liste länger ist als der eigentlich Tipp dann weißt du, dass du alles richtig gemacht hast. :)
    Keep going on my friend

:joy: ist wirklich extrem mittlerweile. Habe mal Word die Namen zählen lassen, sind 210. Viel zu heftig. :scream:
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Gute Arbeit. Ich weiß nur noch nicht so wirklich ob ich meine schlechten non rare Spieler aus den Treuepacks direkt abstoßen soll, für 1-2k draufstellen soll oder überteuert für 3-5k drauf stellen soll..

kann mir halt irgendwie nicht vorstellen dass unbeliebte non rare Spieler (und die wird jeder von uns Massenweise in den Treuepacks bekommen) direkt am Anfang gekauft werden. Wäre es dann nicht schlauer sich die 1-2h zu sparen die sie auf dem Markt wären und stattdessen die Karten direkt abzustoßen?
  • Bustle
    108 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Hab letztes Jahr auch immer mitgelesen, war aber nicht so erfolgreich wie gehofft - soll sich dieses Jahr aber ändern
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    Gute Arbeit. Ich weiß nur noch nicht so wirklich ob ich meine schlechten non rare Spieler aus den Treuepacks direkt abstoßen soll, für 1-2k draufstellen soll oder überteuert für 3-5k drauf stellen soll..

kann mir halt irgendwie nicht vorstellen dass unbeliebte non rare Spieler (und die wird jeder von uns Massenweise in den Treuepacks bekommen) direkt am Anfang gekauft werden. Wäre es dann nicht schlauer sich die 1-2h zu sparen die sie auf dem Markt wären und stattdessen die Karten direkt abzustoßen?

überteuert würde ich auf keinen Fall machen. Wenn dann für den Mindeststartpreis. Kannst Sie natürlich auch abstoßen, aber ist bestimmt nicht so einfach einzuschätzen, welcher Spieler direkt am Anfang Abstoßwert hat. Aus unbeliebten Ligen und Nationen kannst du auf jeden Fall abstoßen, bei beliebteren Ligen würde ich die Stunde Zeitverlust in Kauf nehmen und schauen, was so geboten wird.
  • teamsané schrieb: »
    @teamsané @rotzbengel_22

Gruß

Danke @Boolek
    Jo, das Ding ist...wir haben hinter den Kulissen schon 5-6 Beiträge geschrieben und in eine sinnvolle Reihenfolge gebracht. Rotzbengel hat den fünften Beitrag und der muss bis Freitag veröffentlicht werden. Weil dann ist Rotzbengel bis Mittwoch nicht mehr online und am Mittwoch hilft dieser Tipp nicht mehr wirklich, wenn die Webapp vorher kommt. Ich schau mal, ob ich den Beitrag vorziehen kann, dann belasse ich es bei einem Beitrag pro Tag.

Vielen Dank @Boolek :)
    Jetzt zum neuen Fifa mit dem Hype macht das auch wieder richtig Spaß und die Motivation ist da.
    Wie @teamsané schon sagte wollen wir ein paar Beiträge vorm Start der Web App abhaken, mal sehen wie oft wir am Ende posten. Aber grundsätzlich hast du Recht :)
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭
    Bustle schrieb: »
    Hab letztes Jahr auch immer mitgelesen, war aber nicht so erfolgreich wie gehofft - soll sich dieses Jahr aber ändern

Viel Erfolg! :)
  • rotzbengel_22
    1072 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Vielen Dank natürlich auch an alle anderen für das tolle Feedback, freue mich aufs FUT 18 Jahr :)
  • Bustle
    108 posts ✭✭✭

Danke! Tragst du mich bitte auch in die Aboliste
  • teamsané
    4405 posts ✭✭✭

erledigt
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Ich würde aufgrund der Erfahrung vom letzten Jahr gerade die ersten Stunden abwarten, um erstmal keine Goldspieler zu günstig zu verkaufen.
    Je nachdem welche Einsteiger- Ligen- oder Nationen-sbcs dann schon vorhanden sind...
    Sobald da sbc Vorschläge auf futbin sind, könnten einige Preise wieder Richtung max Range gehen..
  • Sepp_93
    11 posts ✭✭✭

erledigt

mich bitte auch und wo kann ich die beiträge dann sehen? sorry bin neu hier ^^
  • Sepp_93
    11 posts ✭✭✭

hey wo finde ich den? hat einer den link dafür? :-)
  • KleinRaxx
    22808 posts ✭✭✭
    Sepp_93 schrieb: »

hey wo finde ich den? hat einer den link dafür? :-)

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/7603/web-app-trading-tipps-trading-zum-start-von-fifa-18/p1
  • Merto schrieb: »

Es gibt ja manche Spieler bei denen man schon weiß, dass die nicht für mehr als Abstoßpreis gehen, aber wie schon gesagt ist es durch die SBCs nochmal möglich, dass die doch interessant werden.

Ich persönlich biete alle Spieler immer ein- oder zweimal an und stoße dann die Spieler ab, die ich nicht loswerden. Weil dann kann man mit denn 300/350c mehr machen als die 50/100c Gewinn die man dadurch vielleicht verschenkt.
  • sagard schrieb: »
    Ich würde aufgrund der Erfahrung vom letzten Jahr gerade die ersten Stunden abwarten, um erstmal keine Goldspieler zu günstig zu verkaufen.
    Je nachdem welche Einsteiger- Ligen- oder Nationen-sbcs dann schon vorhanden sind...
    Sobald da sbc Vorschläge auf futbin sind, könnten einige Preise wieder Richtung max Range gehen..

Interessanter Gedanke, das stimmt natürlich. Daran hatte ich gar nicht gedacht :+1:
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    danke euch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien