Kader aktualiseren

Hallo,
ich bin Neuling im FIFA 17 Modus. Es macht total viel Spaß, aber leider spiele ich halt mit dem Kader der letzten Saison. Die Wunschspieler habe ich auch schon in meine Mannschaft transferiert. Zum Spielmodus muss ich sagen, dass wir zu zweit an einer Konsole im spielen im und im Menü "Anstoss" auswählen und dann die Mannschaften. Da ich BMG Fan bin würde ich daher gerne mit einem Zakaria oder Ginter im Team spielen.
Wie stelle ich das an, dass er die Änderungen auch nimmt?

Kommentare

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Musst du selber machen über Kader bearbeiten.

EA aktualisiert die Kader mit FIFA18
  • Hallo, das habe ich schon gemacht, die Spieler manuell transferiert. Meine Frage bezieht sich darauf wie bekomme ich die Spieler aktiviert, sodass Sie auch bei BMG im Offline Modus "Anstoss" erscheinen? Muss ich da irgendwelche Einstellungen im Menü noch ändern?
  • ThorXC60
    5449 posts ✭✭✭
    Dazu musst du FIFA 18 kaufen.
  • ThorXC60 schrieb: »
    Dazu musst du FIFA 18 kaufen.

Muss er nicht.
    @DjubaDu sobald du die Spieler manuell transferiert hast, musst du nur im Anstoß-Menü die Live-Form deaktivieren, danach sollten alle Spieler auftauchen. Habe es grad selbst mal getestet.
  • Shinji
    387 posts ✭✭✭
    Und wenn du eine Offlinekarriere starten willst, wählst du individuelle Kader aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien