FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Asa1904 schrieb: »
    Mag ja alles Stimmen was hier über Mirza geschrieben wird (kp, ich schaue fast nie Streams), aber jemand der selber ständig ausrastet und seine Controller durch die Gegend schmeißt feiert sich jetzt selber, dass er jemanden durch eine total bescheidene Spielweise zum ausrasten gebracht hat.
    Dann offenbar auch noch in den Chat zu gehen um weiter zu provozieren ist dann schon ziemlich Dreist.

Pass auf, mit der Meinung kriegst du gleich argumentativ starke Video-Links von irgendwelchen Liedern und Smileys als Antwort geschickt.
  • WooDoo
    8085 posts ✭✭✭
    Natürlich war das pures Trolling vom feinsten. Natürlich hat er es extrem auf die spitze getrieben. Aber das hat Mirza auch mal verdient, weil er genau das selbe macht. Labern, labern, Ausreden suchen, was weiß ich.

Mirza kann die Leute unterhalten, seine meisten Tutorials sind auch gut, aber er muss mal aufhören, wenn er gewinnt, ist er der größte, wenn er verliert ist in 99% der Gegner schuld/EA/Delay Schuld. Selten ist er mal wirklich Schuld, auch wenn er es ab und an mal sagt.

Bin gespannt, was er nächstes Jahr schafft, wenn er wirklich komplett nur FIFA macht.
    Ob er sich wirklich überschätzt oder doch noch mithalten kann.
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Gw @Dominik27 wurde mal Zeit :)

Hoffe @Yogibaer287 du schaffst es auch und dann Schönen Urlaub ;)

War die letzte WL für Fifa 17 :hushed:
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Gw @Dominik27 wurde mal Zeit :)

Hoffe @Yogibaer287 du schaffst es auch und dann Schönen Urlaub ;)

War die letzte WL für Fifa 17 :hushed:
    WooDoo schrieb: »
    Natürlich war das pures Trolling vom feinsten. Natürlich hat er es extrem auf die spitze getrieben. Aber das hat Mirza auch mal verdient, weil er genau das selbe macht. Labern, labern, Ausreden suchen, was weiß ich.

Mirza kann die Leute unterhalten, seine meisten Tutorials sind auch gut, aber er muss mal aufhören, wenn er gewinnt, ist er der größte, wenn er verliert ist in 99% der Gegner schuld/EA/Delay Schuld. Selten ist er mal wirklich Schuld, auch wenn er es ab und an mal sagt.

Bin gespannt, was er nächstes Jahr schafft, wenn er wirklich komplett nur FIFA macht.

Tippe auf zweiteres. Und klar provoziert er es durch seine Art und fordert es heraus. Mag garnicht wissen wie viele versuchen ihn zu snipen um abzufucken.
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Dominik27 schrieb: »
    Endlich doch noch bei der allerletzten WL die Top 100 gepackt.
    38-2. Die Niederlagen waren eine extrem unglücklich im elfern und eine gegen einen der die Woche 40-0 gespielt hat(eligella).
    Finds schon lustig, dass ich mit meinem High End team woche für woche an Unvermögen, DC's oder Skillwert gescheitert bin und mit einem anderen Acc mit Reinem Buli team letztendlich die Top 100 schaffe.
    Ein großer Dank geht raus an @Yogibaer287, @KolliJ, @SGEadlerangriff für die Unterhaltung und Unterstützung in der Party. Natürlich auch für die unzähligen Friendlys :D @Yogibaer287

Generell bin ich stolz was die WA Gruppe wiedermal geleistet hat diese Woche. @JanG_96 39-1 mega stark aber der Mann des Abends bleibt für mich @Boolek *-*
    Fabelhafte Vorstellung einfach nur !

Glückwunsch Brudi, hast es dir verdient <3
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »
    Endlich doch noch bei der allerletzten WL die Top 100 gepackt.
    38-2. Die Niederlagen waren eine extrem unglücklich im elfern und eine gegen einen der die Woche 40-0 gespielt hat(eligella).
    Finds schon lustig, dass ich mit meinem High End team woche für woche an Unvermögen, DC's oder Skillwert gescheitert bin und mit einem anderen Acc mit Reinem Buli team letztendlich die Top 100 schaffe.
    Ein großer Dank geht raus an @Yogibaer287, @KolliJ, @SGEadlerangriff für die Unterhaltung und Unterstützung in der Party. Natürlich auch für die unzähligen Friendlys :D @Yogibaer287

Generell bin ich stolz was die WA Gruppe wiedermal geleistet hat diese Woche. @JanG_96 39-1 mega stark aber der Mann des Abends bleibt für mich @Boolek *-*
    Fabelhafte Vorstellung einfach nur !

Glückwunsch Brudi, hast es dir verdient <3

Danke brudi <3
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    So..

Wie versprochen, hier mein Review / Stellungnahme zu dem Match gegen Mirza und dessen Anlass.

Mir egal, wer mich jetzt hier für die Spielweise hasst. Ich spiele normalerweise nicht so.

Ich hatte am Samstag in unserer Whatsapp-Gruppe geschrieben, dass ich mein allerletzter WL Spiel für dieses FIFA-Jahr einer besonderen Person zu widmen: Mirza Jahic

Ich gestehe ehrlich ein: Ich habe zu Beginn des Fifa-Jahres alle seine Tutorials geschaut. Hat mir auch teilweise echt gut weitergeholfen. Ich kannte nicht mal den Berbaspin, Übersteiger nach hinten etc. Auf jeden Fall Danke dafür @Mirza

In den letzten Monaten hat er mich allerdings massiv genervt. Sei es die Ronaldo-Challenge, Bart-Challenge oder sonstiges, um paar Viewer und Klicks mehr zu haben.

Daher hatte ich hin ja vor 3 Wochen in der WL gesniped. Wollte einfach mal wissen, ob ich überhaupt eine Chance gegen ihn habe.2:0 Sieg. Was er teilweise über mich bzw. meinen Spielstil, ungerechtfertigt, vom Stapel gelassen hat, fand ich nicht so schön. Ich sei stinknormaler Gold-Spieler der Pässe ohne Ausrichtung spielt etc. Nur weil er nicht einsehen kann, dass er verdient verloren hat. Egal bei welcher Niederlage. Nie war er schlechter seiner Meinung nach.

Die Whatsapp Gruppe war danach wegen des“ fehlenden Abfucks“ etwas enttäuscht. Das wollte ich dieses mal wieder gutmachen.

Daher wollte ich in meinem letzten WL Spiel unbedingt gegen ihn spielen. (Es war übrigens das 80. Spiel für mich dieses Wochenende!)

Ich habe ab 20:00 versucht ihn zu „snipen“. Einmal hatte ich ihn, ist bei meinen Trikots rausgegangen. Habe dann die Trikots gewechselt und weiter gesucht.

Dann hat KK__1904 gegen ihn gespielt. Habe gehofft, dass er gewinnen kann. Hat leider 5:1 verloren. Kopf hoch Brudi. Du bist eigentlich ein mega starker Spieler der hier an der Nervosität gescheitert ist. Hätte dir sehr den Sieg gegönnt… keep going on. Fifa 18 wird deins!

Hatte dann um halb 1 eigentlich keine Lust mehr weiterzusuchen- in Anbetracht der Tatsache, dass ich um halb 7 aufstehen muss und sau müde war nach den 79 Spielen am WE.

Um kurz nach 1 (?): ich auswärts. Heimteam mit Manu Trikots rot, Stadion Santiago Bernabeu. Das wird doch wohl nicht Mirza sein? Wollte eigentlich rausgehen, weil ich dachte dass er es nicht ist. Der drückt normalerweise nie so schnell weiter. Der überlegt immer noch was.

Naja, er war es dann trotzdem. War mega nervös, habe die Whatsapp Gruppe mit Sprachnachrichten bombardiert. Ich hatte Angst, wie Kevin, unterzugehen.

Habe dann alles ausgemacht und seinen Stream über Handy - Mobile Daten gehört. Hat teilweise echt gestockt, habe daher nicht alles mitbekommen. Ich habe mit Bedacht gespielt. Ich weiß, dass er gegen Ballbesitz nicht klar kommt. Er muss immer alles selbst unter Kontrolle haben. Nur dann ist er richtig stark. Er schwächelt, wenn jemand den Spieß umdreht. Habe dann den Elfmeter bekommen. Ich war mir nicht sicher ob es CPU Elfer war. Habe dann direkt im Stream geschaut und definitiv eine Tasteneingabe gehört. Mehrmals! Soviel zum Thema: „Ich habe nichts gedrückt, mimimimimi“

Dann habe ich in den ¯\_(ツ)_/¯-Modus gestellt. Der Typ soll endlich mal für sein ständiges bedingungsloses Rumgejammere einen virtuell auf die Schnauze bekommen. 67. Minute. Ich laufe mit Promes an der Seitenlinie entlang, drehe um. Zurück zum AV, zur Mittellinie, zum Torwart. Er war so krass am ragen. Ich war 0 nervös zu dem Zeitpunkt. Mit Nervosität hätte ich das safe nicht so cool runtergespielt.

Hatte da echt Glück, dass mein Körper in den Modus geschaltet hat. Dann 80. Minute. Einwurf, zu Son, zu Lozano, Scoop Turn, Tor. Jubel? Armwedler und eigentlich wollte ich den Muevelo (Enten-Jubel) machen, weil Mirza da immer übel raged bei dem Jubel. Und mein Spieler macht den Motorrad-Jubel.. Maaaaaaaaaaaan… Er dann mit dem Anstoß direkt das 2:1. Nervosität kam zurück.

Dann die rote Karte mit Eriksen am Ende – episch. Denke das Spiel war mein persönlicher Fifa-Moment des Jahres. Auch wenn ihr mich jetzt hasst. Ist mir egal, Mirza hat es einfach mal verdient gehabt imo. Richtig arroganter und eingebildeter Kerl. Und als er meinte, ich sei stinknormaler Elite 3 Spieler der niemals Ambitionen haben wird, ist es in mir übergekocht und ich habe alles auf weiteren ¯\_(ツ)_/¯ gesetzt. Das hat er einfach so verdient!!!

Ich Hatte bereits im Vorfeld alles auf ¯\_(ツ)_/¯-Modus vorbereitet.. Rückennummern: Son 69, Giuliano 88, Fährmann 99, Rest alles im 90er Bereich. Teamname_ Erne Mirza Snipe. Pushkarten auf Keeper und Giuliano, etc.

Vielleicht versteht der ein oder andere es ja. Habe jedenfalls sehr viel Zustimmung auf Twitch bekommen. 25 private Nachrichten, 6 Freundschaftsanfragen im PSN, 45 Nachrichten im PSN. Teils beleidigend, teils verständnisvolle Worte. Wobei hier die Zustimmung stark überwiegt ;)

War mein letztes WL Spiel Fifa 17, im Nachhinein schäme ich mich ein wenig, aber das ist mir so egal :D
    Etwas langer Text aber das musste mal heraus

Gruß Euer Boolek
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Mag ja alles sein,aber warum schaut man dann seine Streams wenn er so nervt?
    Wenn mich was/jemand nervt tue ich mir das nicht an.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Ganz vergessen;
    Glückwunsch an Domi zu top 100
    Glückwunsch an sge zu Elite <3

Und meinen sub an mirza. Habe mirza gesubbt weil er den chat in den sub Mode gestellt hat. Habe dort paar nette Sachen geschrieben und wurde dann gebannt. Die 4 Euro war es mir wert.
    Schade dass er nicht wirklich drauf geantwortet hat.
  • WooDoo
    8085 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017

Ich schaue die Streams nicht mehr, genau aus den Gründen.

Mirza war der erste Twitch Streamer, den ich mir am Anfang von Fifa17 gegönnt habe, wegen seinen bekannten Tutorials aus YouTube, aber nach mehr oder weniger Streams aus den oben genannten Gründen habe ich abgeschaltet und mir andere gesucht.

Hab mir nur das Spiel von Boolek im rebroadcast gegönnt und wurde darin ja mal wieder bestätigt.

Klare Tasteneingabe hörbar, und er hat mal wieder nichts gemacht.

Aber gibt bestimmt einige, die sich das anschauen, nur um zu warten, bis er raged. Hat man gestern ja auch schon wieder gesehen, und wurde nicht umsonst gleich mit Submode unterbunden :#
    Aber ja, da gebe ich dir Recht, wenn man sonst nichts zu tun hat. Ich schaue dann lieber direkt einen richtigen Stream immer an als auf ein Rage zu warten.
  • DerSchalker schrieb: »

Ich dachte mir eben das selbe - das mirza gerne provoziert und "etwas" übertreibt keine frage das er sowas vllt mal verdient mag auch sein,
    aber wenn mich sein gehabe stört oder er mir zu beleidigend ist schau ich ihn doch nicht noch weiter zu.
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭

Um zu sehen wie er ¯\_(ツ)_/¯ und rumjammert.
    Mindestens 50% seiner Zuschauer sind nur deswegen da.
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    So..

Wie versprochen, hier mein Review / Stellungnahme zu dem Match gegen Mirza und dessen Anlass.

Mir egal, wer mich jetzt hier für die Spielweise hasst. Ich spiele normalerweise nicht so.

Ich hatte am Samstag in unserer Whatsapp-Gruppe geschrieben, dass ich mein allerletzter WL Spiel für dieses FIFA-Jahr einer besonderen Person zu widmen: Mirza Jahic

Ich gestehe ehrlich ein: Ich habe zu Beginn des Fifa-Jahres alle seine Tutorials geschaut. Hat mir auch teilweise echt gut weitergeholfen. Ich kannte nicht mal den Berbaspin, Übersteiger nach hinten etc. Auf jeden Fall Danke dafür @Mirza

In den letzten Monaten hat er mich allerdings massiv genervt. Sei es die Ronaldo-Challenge, Bart-Challenge oder sonstiges, um paar Viewer und Klicks mehr zu haben.

Daher hatte ich hin ja vor 3 Wochen in der WL gesniped. Wollte einfach mal wissen, ob ich überhaupt eine Chance gegen ihn habe.2:0 Sieg. Was er teilweise über mich bzw. meinen Spielstil, ungerechtfertigt, vom Stapel gelassen hat, fand ich nicht so schön. Ich sei stinknormaler Gold-Spieler der Pässe ohne Ausrichtung spielt etc. Nur weil er nicht einsehen kann, dass er verdient verloren hat. Egal bei welcher Niederlage. Nie war er schlechter seiner Meinung nach.

Die Whatsapp Gruppe war danach wegen des“ fehlenden Abfucks“ etwas enttäuscht. Das wollte ich dieses mal wieder gutmachen.

Daher wollte ich in meinem letzten WL Spiel unbedingt gegen ihn spielen. (Es war übrigens das 80. Spiel für mich dieses Wochenende!)

Ich habe ab 20:00 versucht ihn zu „snipen“. Einmal hatte ich ihn, ist bei meinen Trikots rausgegangen. Habe dann die Trikots gewechselt und weiter gesucht.

Dann hat KK__1904 gegen ihn gespielt. Habe gehofft, dass er gewinnen kann. Hat leider 5:1 verloren. Kopf hoch Brudi. Du bist eigentlich ein mega starker Spieler der hier an der Nervosität gescheitert ist. Hätte dir sehr den Sieg gegönnt… keep going on. Fifa 18 wird deins!

Hatte dann um halb 1 eigentlich keine Lust mehr weiterzusuchen- in Anbetracht der Tatsache, dass ich um halb 7 aufstehen muss und sau müde war nach den 79 Spielen am WE.

Um kurz nach 1 (?): ich auswärts. Heimteam mit Manu Trikots rot, Stadion Santiago Bernabeu. Das wird doch wohl nicht Mirza sein? Wollte eigentlich rausgehen, weil ich dachte dass er es nicht ist. Der drückt normalerweise nie so schnell weiter. Der überlegt immer noch was.

Naja, er war es dann trotzdem. War mega nervös, habe die Whatsapp Gruppe mit Sprachnachrichten bombardiert. Ich hatte Angst, wie Kevin, unterzugehen.

Habe dann alles ausgemacht und seinen Stream über Handy - Mobile Daten gehört. Hat teilweise echt gestockt, habe daher nicht alles mitbekommen. Ich habe mit Bedacht gespielt. Ich weiß, dass er gegen Ballbesitz nicht klar kommt. Er muss immer alles selbst unter Kontrolle haben. Nur dann ist er richtig stark. Er schwächelt, wenn jemand den Spieß umdreht. Habe dann den Elfmeter bekommen. Ich war mir nicht sicher ob es CPU Elfer war. Habe dann direkt im Stream geschaut und definitiv eine Tasteneingabe gehört. Mehrmals! Soviel zum Thema: „Ich habe nichts gedrückt, mimimimimi“

Dann habe ich in den ¯\_(ツ)_/¯-Modus gestellt. Der Typ soll endlich mal für sein ständiges bedingungsloses Rumgejammere einen virtuell auf die Schnauze bekommen. 67. Minute. Ich laufe mit Promes an der Seitenlinie entlang, drehe um. Zurück zum AV, zur Mittellinie, zum Torwart. Er war so krass am ragen. Ich war 0 nervös zu dem Zeitpunkt. Mit Nervosität hätte ich das safe nicht so cool runtergespielt.

Hatte da echt Glück, dass mein Körper in den Modus geschaltet hat. Dann 80. Minute. Einwurf, zu Son, zu Lozano, Scoop Turn, Tor. Jubel? Armwedler und eigentlich wollte ich den Muevelo (Enten-Jubel) machen, weil Mirza da immer übel raged bei dem Jubel. Und mein Spieler macht den Motorrad-Jubel.. Maaaaaaaaaaaan… Er dann mit dem Anstoß direkt das 2:1. Nervosität kam zurück.

Dann die rote Karte mit Eriksen am Ende – episch. Denke das Spiel war mein persönlicher Fifa-Moment des Jahres. Auch wenn ihr mich jetzt hasst. Ist mir egal, Mirza hat es einfach mal verdient gehabt imo. Richtig arroganter und eingebildeter Kerl. Und als er meinte, ich sei stinknormaler Elite 3 Spieler der niemals Ambitionen haben wird, ist es in mir übergekocht und ich habe alles auf weiteren ¯\_(ツ)_/¯ gesetzt. Das hat er einfach so verdient!!!

Ich Hatte bereits im Vorfeld alles auf ¯\_(ツ)_/¯-Modus vorbereitet.. Rückennummern: Son 69, Giuliano 88, Fährmann 99, Rest alles im 90er Bereich. Teamname_ Erne Mirza Snipe. Pushkarten auf Keeper und Giuliano, etc.

Vielleicht versteht der ein oder andere es ja. Habe jedenfalls sehr viel Zustimmung auf Twitch bekommen. 25 private Nachrichten, 6 Freundschaftsanfragen im PSN, 45 Nachrichten im PSN. Teils beleidigend, teils verständnisvolle Worte. Wobei hier die Zustimmung stark überwiegt ;)

War mein letztes WL Spiel Fifa 17, im Nachhinein schäme ich mich ein wenig, aber das ist mir so egal :D

Gruß Euer Boolek

Diese ominöse WA gruppe :open_mouth:
    Wir kennen dich doch alle und lieben dich dafür! Trotz erstmaligen erreichen von Top 100 bleibt dein Spiel definitiv mein Highlight von fifa 17 wenn auch nur in der Zuschauerrolle.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Ganz vergessen;
    Glückwunsch an Domi zu top 100
    Glückwunsch an sge zu Elite <3

Und meinen sub an mirza. Habe mirza gesubbt weil er den chat in den sub Mode gestellt hat. Habe dort paar nette Sachen geschrieben und wurde dann gebannt. Die 4 Euro war es mir wert.
    Schade dass er nicht wirklich drauf geantwortet hat.

Was hattest den hinterlassen?

Ich schaue die Streams nicht mehr, genau aus den Gründen.

Mirza war der erste Twitch Streamer, den ich mir am Anfang von Fifa17 gegönnt habe, wegen seinen bekannten Tutorials aus YouTube, aber nach mehr oder weniger Streams aus den oben genannten Gründen habe ich abgeschaltet und mir andere gesucht.

Hab mir nur das Spiel von Boolek im rebroadcast gegönnt und wurde darin ja mal wieder bestätigt.

Klare Tasteneingabe hörbar, und er hat mal wieder nichts gemacht.

Aber gibt bestimmt einige, die sich das anschauen, nur um zu warten, bis er raged. Hat man gestern ja auch schon wieder gesehen, und wurde nicht umsonst gleich mit Submode unterbunden :#
    Aber ja, da gebe ich dir Recht, wenn man sonst nichts zu tun hat. Ich schaue dann lieber direkt einen richtigen Stream immer an als auf ein Rage zu warten.

Ja gebe dir bei vielen dingen schon recht,auch während des Games auf Pause drücken und irgend ne Story über die letzte Szene.Aber ich mache dann einfach aus,wie bei diesen Timox von Wolfsburg den packe ich keine 5 min :smiley:
  • xShadow schrieb: »
    M4d schrieb: »
    Kann man sich das bei Mirza noch mal ansehen? Im Moment find ich bei YT noch nix

fängt so bei 5Stunden und 28Minuten an

Startet bei mir leider nicht. :(
  • WooDoo
    8085 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    Kann man sich das bei Mirza noch mal ansehen? Im Moment find ich bei YT noch nix

https://twitch.tv/videos/172000785

@commander_jaen

Jo,Der Schalker, es gibt so viele Streamer auf Twitch für FIFA oder auch andere Bereiche. Also einen passenden kann und sollte man immer finden.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    So..

Gruß Euer Boolek

Danke für diesen FIFA Moment!
  • WooDoo schrieb: »
    xShadow schrieb: »

https://twitch.tv/videos/172000785

@commander_jaen

Jo,Der Schalker, es gibt so viele Streamer auf Twitch für FIFA oder auch andere Bereiche. Also einen passenden kann und sollte man immer finden.

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Gönn dir @commander_jaen <3
  • @Boolek würdet gerne mal gegen dein ¯\_(ツ)_/¯ Modus spielen. (Best of 3) Spiele mit deiner Troll CT Taktik.

Gehöre zur anderen Gruppe, aber das weißt du ja bestimmt. :wink: Gerne auch im Stream mit deinen Brudis. Aber bitte selber spielen. :smile:

Gebe dir teiweise recht was das erste Game anging. Da warst du besser und er (Mirza) hat sich mit seinen Kommentaren keinen gefallen getan. Er sieht es wie fast jeder Spieler halt nicht ein, das oft der Gegner halt auch Fifa spielen kann.

Sowas wie heute Nacht ist halt auch nicht besser. Ich rede auch garnicht so sehr von der Spielweise, da habe ich wenig Zeitspiel gesehen beim zweiten schauen. Jubeln und Chat trollen ist natürlich daneben. Aber das kommt halt vielleicht mit dem alter.

• Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    mueller1981 schrieb: »
    @Boolek würdet gerne mal gegen dein ¯\_(ツ)_/¯ Modus spielen. (Best of 3) Spiele mit deiner Troll CT Taktik.

Gehöre zur anderen Gruppe, aber das weißt du ja bestimmt. :wink: Gerne auch im Stream mit deinen Brudis. Aber bitte selber spielen. :smile:

Gebe dir teiweise recht was das erste Game anging. Da warst du besser und er (Mirza) hat sich mit seinen Kommentaren keinen gefallen getan. Er sieht es wie fast jeder Spieler halt nicht ein, das oft der Gegner halt auch Fifa spielen kann.

Sowas wie heute Nacht ist halt auch nicht besser. Ich rede auch garnicht so sehr von der Spielweise, da habe ich wenig Zeitspiel gesehen beim zweiten schauen. Jubeln und Chat trollen ist natürlich daneben. Aber das kommt halt vielleicht mit dem alter.

Und du bist wer ?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Bitte nicht schon wieder ü30 Vs WhatsApp brudis !
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭

Hab doch auch kein Interesse daran. Gibt ja zumindest mal schon 3 vernünftige Ü30er.
    Verstehe nur die Front nicht tbh
  • Boolek schrieb: »

Ok, ist vielleicht besser.

Wäre wirklich nur ein Test der zwei Taktiken bei ungefähr gleicher Stärke. Geht mir nicht um Ü30 vs WAB. Kann auch gut sein, dass ich damit untergehe.
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    mueller1981 schrieb: »

Ok, ist vielleicht besser.

Wäre wirklich nur ein Test der zwei Taktiken bei ungefähr gleicher Stärke. Geht mir nicht um Ü30 vs WAB. Kann auch gut sein, dass ich damit untergehe.

Glaube kaum, dass julian gegen mirza ne andere CT gespielt hat als normal. Ungefähr gleiche stärke? Wie schneidest du denn so ab? @Boolek hat sich krass gesteigert tbh
  • yannik_09
    3206 posts ✭✭✭
    Freue mich schon mir das Spektakel heute Abend anzugucken :sweat_smile:
    Bereue es gerade, dass ich den Stream von Erne nebenbei laufen hatte und nicht Mirzas :neutral:

Auf jeden erstmal Probs an @Boolek
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    Bereue es gerade, dass ich den Stream von Erne nebenbei laufen hatte und nicht Mirzas :neutral:

Empfehle Popcorn und ein kühles Bier/Cola für die Show
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Habe das Spiel gestern auch gesehen live.

Am Anfang hast du richtig stark gespielt. Verstehe nicht warum dann dieser ¯\_(ツ)_/¯ Moment kam, gedisse von Mirza hin oder her. Du hättest ihn locker schlagen können auch ohne den Kindergarten, das wäre weitaus Schmerzhafter gewesen und du hättes ihm eine Lektion gegeben. So ist der Sieg nichts Wert in meinen Augen und du hast dich (nicht böse gemeint) lächerlich gemacht mit der Spielweise.
    Das mit der Donation war auch nicht gerade der beste Zug danach :D

Dennoch Glückwunsch zum Sieg da deine Spielweise (die ¯\_(ツ)_/¯-Momente abgezogen) sehr stark war. (Auch schon im 1. Spiel)

• yannik_09
    3206 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »

Empfehle Popcorn und ein kühles Bier/Cola für die Show

Bier ist bereits kalt gestellt.
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Man kann über @Boolek denken was man möchte: Aber wenn man gegen Mirza 2x als Sieger vom Platz geht dann spielt die Art und Weise hier mMn eine untergeordnete Rolle. Schließlich wurde Mirza mit zwei unterschiedlichen Spielweisen geschlagen und das allein deshalb, weil Mirza jeweils an seiner Überheblichkeit gescheitert ist.

Wahre Größe hätte Mirza gezeigt, wenn er einen Haken dahinter gemacht hätte mit dem Verweis, dass es das "Spiel nun mal hergibt" mit so einer Art und Weise erfolgreich sein zu können.

Schließlich bedient er sich ebenfalls der Mechanismen. Oder warum stört es ihn zum Beispiel nicht mit seinem Überteam gegen vermeintlich deutlich schwächere Teams anzutreten. Klar es ist der Sinn des Spiels ein starkes Team zu haben aber ich möchte nicht wissen wie viele Spiele er leistungsgerecht hätte nicht gewinnen dürfen aber durch einen 99 CR7 usw entschieden wurde. Da kräht dann auch kein Hahn nach.

Er hat unbestritten gerade am Anfang von Fifa durch seine Tutorials viel für die Community getan - dies allerdings nicht aus reiner Nächstenliebe. Sondern er will sein Geld damit verdienen. Das ist natürlich sein gutes Recht.

Aber er hat nicht das Recht seine Gegner zu diskreditieren. Schon gar nicht jemanden der gerade im Begriff ist ihn wieder zu besiegen.

Insofern hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen.

Was ich aber auch nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass man sich die Mühe macht und Zeit investiert um Mirza abzufucken. Schon gar nicht, wenn man zu Anfang von seinen Tutorials profitiert hat.

So kenne ich Boolek auch nicht. My Friend: das hast du überhaupt nicht nötig und du hättest den Sieg mit dem richtigen Verhalten vergolden können! Aber so bleibt ein fader Beigeschmack... kein Schörz.

Unterm Strich bleibt die Erkenntnis, dass für einen großen Teil der Fifa Community noch viel Luft nach oben ist was das sportlich faire Verhalten angeht - angefangen vom Casual User bis hin zum Pro.

In diesem Sinne: Immer locker durch die Hose atmen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien