FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr

Kommentare

• Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    @Boolek bitte Mod jetzt.

Vote 4 Forenaward!!!
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Ich ziehe meinen Hut vor @Boolek !!!
  • helfi
    476 posts ✭✭✭
    habs mir angesehn... respekt... Unterhaltungswert over 9000 xD
  • styler
    339 posts ✭✭✭
    Einfach nur zum Totlachen wie Boolek ihn zum Rage bringt.Luck hin oder her wer Mirza 2 mal schlägt der ist einfach besser...Und am Ende wollte er nicht mal rede und antwort stehen als Boolek ein SUB gemacht hat sondern hat ihn einfach gebannt...schwach
  • 7 Spiele noch :no_mouth:
    Werde die letzten Games noch streamen.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Dieser verblendeten Kiddies :joy:

1HyL7NnERs2u1hgJigaeXw.png

Hast eigentlich Nachrichten bekommen?

Rwtkv_DEReiGgwfCSGeqFA.png

Vote for Bann :D

btw was für ein ¯\_(ツ)_/¯ die da auch labern

i13syz-0SHulNwfzSNyAUg.png

Wann war das mit dem Sub @styler ?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    KleinRaxx schrieb: »
    Dieser verblendeten Kiddies :joy:

1HyL7NnERs2u1hgJigaeXw.png

Hast eigentlich Nachrichten bekommen?

Rwtkv_DEReiGgwfCSGeqFA.png

Vote for Bann :D

btw was für ein ¯\_(ツ)_/¯ die da auch labern

i13syz-0SHulNwfzSNyAUg.png

Wann war das mit dem Sub @styler ?

@KleinRaxx
    Waren knapp 25 insgesamt. Und 6 im psn

30265932je.jpg

Zu dem Sub schreibe ich morgen was. Mega lustig :joy:
    War in seinem letzten Spiel. So 20-10 Minuten vor Ende des streams. Wollte unbedingt dass er es liest. Deswegen habe ich die 4 Euro für sub bezahlt. Danach hat er mich gebannt. Mega lustige Geschichte
    Habe mir das eben noch mal angeschaut. Kann es sein dass meine Nachrichten entfernt wurden? :open_mouth:
  • ThaBuu
    1805 posts ✭✭✭
    Mega bitter, letzte WL mit 34-4 beendet.
    Eine Niederlage im Elferschießen und 2x in der 90 noch das Gegentor bekommen, echt Schade, da wäre locker Top 100 drin gewesen dieses Wochenende :/

@Boolek
    Hab des Spiel nur nebenbei überflogen, bin mal gespannt auf deine Erklärung bzw. deinen Post dazu. Fand es nämlich schon mega assi wie du gespielt hast, kann Mirza zwar auch nicht leiden mit seinem blöden Gelaber, aber so dann zu spielen, ist halt nicht die coolste Art..
  • ThaBuu schrieb: »
    Mega bitter, letzte WL mit 34-2 beendet.
    Eine Niederlage im Elferschießen und 2x in der 90 noch das Gegentor bekommen, echt Schade, da wäre locker Top 100 drin gewesen dieses Wochenende :/

Macht irgendwie keinen Sinn uezs :D
  • ThaBuu
    1805 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »
    Mega bitter, letzte WL mit 34-2 beendet.

Macht irgendwie keinen Sinn uezs :D
    Lol, ist schon zu spät :disappointed:
    Meine 34-4 hab noch 2 offene Spiele deswegen :D
  • xShadow
    1976 posts ✭✭✭
    @Boolek
    Hab des Spiel nur nebenbei überflogen, bin mal gespannt auf deine Erklärung bzw. deinen Post dazu. Fand es nämlich schon mega assi wie du gespielt hast, kann Mirza zwar auch nicht leiden mit seinem blöden Gelaber, aber so dann zu spielen, ist halt nicht die coolste Art..

Was soll es da zu erklären geben? Mirza ist ein arroganter Typ und provoziert sowas doch mit seiner Art, hat beim letzten Spiel gegen @Boolek schon nur ¯\_(ツ)_/¯ erzählt wo er ganz normal und verdient verloren hat. Und wenn er doch so ein guter Spieler ist wie er immer behauptet würde er ja wohl nicht 3von3 Spiele gegen einen wie er meint normalen Elite3 Gegner verlieren, egal wie dieser spielt :)
  • ThaBuu
    1805 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    @Boolek

Was soll es da zu erklären geben? Mirza ist ein arroganter Typ und provoziert sowas doch mit seiner Art, hat beim letzten Spiel gegen @Boolek schon nur ¯\_(ツ)_/¯ erzählt wo er ganz normal und verdient verloren hat. Und wenn er doch so ein guter Spieler ist wie er immer behauptet würde er ja wohl nicht 3von3 Spiele gegen einen wie er meint normalen Elite3 Gegner verlieren, egal wie dieser spielt :)

Ich geb dir da schon absolut Recht und sehe es recht ähnlich.
    Aber muss man dann so spielen, Boolek hat ja gezeigt, dass er ihn auch normal schlagen kann.
    Finde sowas halt im allgemeinen nicht so die feine Art so zu spielen, egal wer der Gegner ist.
    Überlege mal es spielt einer so gegen dich, da würde mir komplett die Lust vergehen..
  • fruhnek
    2825 posts ✭✭✭
    Sich nach dem Sieg im Stream "preiszugeben" ist natürlich nicht gerade clever.
    Über Spielweise braucht sich keiner aufzuregen. Die meisten spielen einfach ekelig und voll auf den Sieg gerichtet. Egal wie viel "Zeitspiel".
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Endlich doch noch bei der allerletzten WL die Top 100 gepackt.
    38-2. Die Niederlagen waren eine extrem unglücklich im elfern und eine gegen einen der die Woche 40-0 gespielt hat(eligella).
    Finds schon lustig, dass ich mit meinem High End team woche für woche an Unvermögen, DC's oder Skillwert gescheitert bin und mit einem anderen Acc mit Reinem Buli team letztendlich die Top 100 schaffe.
    Ein großer Dank geht raus an @Yogibaer287, @KolliJ, @SGEadlerangriff für die Unterhaltung und Unterstützung in der Party. Natürlich auch für die unzähligen Friendlys :D @Yogibaer287

Generell bin ich stolz was die WA Gruppe wiedermal geleistet hat diese Woche. @JanG_96 39-1 mega stark aber der Mann des Abends bleibt für mich @Boolek *-*
    Fabelhafte Vorstellung einfach nur !
  • Dominik27 schrieb: »
    38-2. Die Niederlagen waren eine extrem unglücklich im elfern und eine gegen einen der die Woche 40-0 gespielt hat(eligella).
    Finds schon lustig, dass ich mit meinem High End team woche für woche an Unvermögen, DC's oder Skillwert gescheitert bin und mit einem anderen Acc mit Reinem Buli team letztendlich die Top 100 schaffe.
    Ein großer Dank geht raus an @Yogibaer287, @KolliJ, @SGEadlerangriff für die Unterhaltung und Unterstützung in der Party. Natürlich auch für die unzähligen Friendlys :D @Yogibaer287

Generell bin ich stolz was die WA Gruppe wiedermal geleistet hat diese Woche. @JanG_96 39-1 mega stark aber der Mann des Abends bleibt für mich @Boolek *-*

GW, überfällig und verdient! :heart:
    Und auch an alle andereb GW fürs Erreichen der Top100 oder einer neuen Bestmarke zum Schluss. :)
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Mango_Mandel schrieb: »

Danke. Du bist aber auch ne üble maschine !
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Dominik27 schrieb: »

Und auch an alle andereb GW fürs Erreichen der Top100 oder einer neuen Bestmarke zum Schluss. :)

Danke Brudi ! :heart:
    Gehörst für mich aber auch zumindest 1 mal rein. Hattest ja auch schon 38-2
  • Yogibaer287
    3987 posts ✭✭✭

Danke Brudi ! :heart:
    Gehörst für mich aber auch zumindest 1 mal rein. Hattest ja auch schon 38-2

Drin war ich ja schon. Leider geht die WL ja bis 9 Uhr. :D
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    @Boolek Danke für diesen Fifa-Abschluss! Mega lustig!
  • Ihr versteht es einfach nicht, genau so, wie die ganzen Leute bei Mirza im Chat .

Vor ca. drei Wochen hat boolek gegen Mirza in der WL gespielt . Da hat boolek 2:0 gewonnen und das komplett verdient & fair .

Da bei boolek währden des Matches der Stream von Mirza lief, hat boolek alles gehört, was Mirza über Boolek währden des Spiels gesagt hat. Mirza hat nicht nur geholt, sondern wurde auch persönlich !

Daraufhin hat boolek ihn sich gestern gesnipet und es ihm mit so einer dreckigen Spielweise zurückgezahlt !

Wie ihr seht, waren die Beleidigungen seitens Mirza VOR 3 WOCHEN im Match und nicht gestern .

Gestern war "Booleks Rache " :)

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Anton04FUT schrieb: »
    Ihr versteht es einfach nicht, genau so, wie die ganzen Leute bei Mirza im Chat .

Vor ca. drei Wochen hat boolek gegen Mirza in der WL gespielt . Da hat boolek 2:0 gewonnen und das komplett verdient & fair .

Da bei boolek währden des Matches der Stream von Mirza lief, hat boolek alles gehört, was Mirza über Boolek währden des Spiels gesagt hat. Mirza hat nicht nur geholt, sondern wurde auch persönlich !

Daraufhin hat boolek ihn sich gestern gesnipet und es ihm mit so einer dreckigen Spielweise zurückgezahlt !

Wie ihr seht, waren die Beleidigungen seitens Mirza VOR 3 WOCHEN im Match und nicht gestern .

Übertreib... :D
  • xShadow schrieb: »
    M4d schrieb: »
    Kann man sich das bei Mirza noch mal ansehen? Im Moment find ich bei YT noch nix

fängt so bei 5Stunden und 28Minuten an

Brauche ich einen bestimmten Browser/Player um mir den Stream hier anzusehen? :smile:
  • Boolek schrieb: »
    Ihr versteht es einfach nicht, genau so, wie die ganzen Leute bei Mirza im Chat .

Hab mich heute Nacht so amüsiert ^^ war Mega !
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

"Booleks Rache" - der Film
  • Hungser
    477 posts ✭✭✭
    Habs mir jetzt auch mal angesehen. Ganz ehrlich, ich finde das Spiel von Boolek eigentlich nicht wirklich dramatisch. Klar ist es nervig, aber da hab ich in der WL schon bedeutend schlimmere Aktionen gesehen (was ja kein Maßstab sein muss). Aber dieses Gelaber von Mirza ist einfach nur lächerlich. Zumal ich mir auch die Mühe gemacht und nach dem Elfmeter extra nochmal zurückgespult, um mir die Szene nochmal anzusehen und auf den Sound zu achten, weil er ja die ganze Zeit rumlabert, dass er nix gemacht hat. Ist aber mMn klar zu hören, wie er irgendeine Taste direkt vor dem Tackling drückt.
    Na ja, diese Gesülze inkl. diesen ganzen Zucker-in-den-Anus-Fanboys in dem Chat...das kann man sich echt nicht geben.
  • RJCTD247
    5063 posts ✭✭✭
    Klumpis gehen raus an @JanG_96 @SGEadlerangriff @Dominik27 und @Boolek Oberabfucker für die starke letzte wl. <3
  • Asa1904
    425 posts ✭✭✭
    Mag ja alles Stimmen was hier über Mirza geschrieben wird (kp, ich schaue fast nie Streams), aber jemand der selber ständig ausrastet und seine Controller durch die Gegend schmeißt feiert sich jetzt selber, dass er jemanden durch eine total bescheidene Spielweise zum ausrasten gebracht hat.
    Dann offenbar auch noch in den Chat zu gehen um weiter zu provozieren ist dann schon ziemlich Dreist.
  • Gw @Dominik27 wurde mal Zeit :)

Hoffe @Yogibaer287 du schaffst es auch und dann Schönen Urlaub ;)
  • Hab es noch nicht gesehen , aber feier dich jetzt schon dafür :D
    Der Typ hat es nicht anders verdient. seine überhebliche Art geht einem nur auf den Sack, klar ist er ein guter FIFA Spieler , aber irgendwann muss er doch mal einsehen dass er nicht ansatzweise ein pro ist.
    nächstes Jahr will er ja wieder angreifen , bin mal gespannt was er dann für Ausreden parat hat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien