Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT-Champions - [Infos Startpost beachten!] Rewards & Quali kommen Donnerstag 20 Uhr
Kommentare
2. Account 30-10 mit 3 dc
1. Account 31-8 mit ebenfalls 3 dc
Bin total fertig
Ja meine schon, ID war auf jeden Fall irgendwas mit Marcel und BestiaNegra ist irgendeine Fangruppierung des FC Bayern wenn mich nicht alles täuscht
Kann mir vorstellen, dass ihm bewusst war gegen wen er gerade spielt und er selber etwas nervös war.
Suchti!
Ja denke ich auch, aber auch Erne hat sehr nervös gespielt und oft die falschen Pässe versucht. War auf jeden ein sehr starker Gegner den man erst einmal bezwingen muss.
Was man sich aber nicht geben kann bei ihm ist der Chat, bei keinem so viele Kinder gesehen wie bei ihm die alles 100 mal posten bis er es einmal sieht oder dämliche fragen stellen oder immer eine Meinung wollen zu irgendeinem Club + das kannst du mich grüßen gespamme
Da will ich mir gar nicht vorstellen wie es so Leuten wie Justin Bieber oder damals den Backstreet Boys etc ging. Heftig
für gold 1 wirds ohne hin nicht reichen
und zum schluss ein 50k set, ist auch oke
Viel Erfolg brudi
Haha ja das kann ich mir auch nur ganz schwer geben. Wer hätte gedacht, dass er nach dem heftigen Sieg gegen einen eher lowen Gegner eine Niederlage holt
Naja; bin raus! Gute Nacht zusammen
@Boolek habe diese WL mit deiner komischen Taktim gespielt.
alles andere wäre lächerlich uezs
Sooooo geil provoziert. Er ist so mad. Krass
Brudi du bist einfach besser als Mirza dieser heulende Lappen
Respekt das du den Sieg verdient und so lässig runter spielst
So schließe ich gerne das Jahr ab
Hoffe er wird für immer an dem Zeitspiel leiden.
Auch wenn mich jetzt paar Leute hassen werden. Das hat er verdient
bester Mann
Nice brudi hype ist auf jedenfall real !!!
fängt so bei 5Stunden und 28Minuten an
Hat verloren und somit auch seine Challenge 🎉🎉🎉🎉
Schau paar posts über dir. Shadow hat da was gepostet
Werde morgen eine ausführliche Darstellung meiner Sichtweise hier veröffentlichen.
Also über das spiel etc.
Wird witzig
Bin gespannt
@styler musst den link aus meinem post kopieren, sonst klappt das irgendwie nicht
Lachflash ganzes Spiel lang
Ich hab keine worte für dich
Ich schon. Fifa Abschaum. Anders kann man echt nicht sagen.
Ich konnte auch keine Beleidigung feststellen. Das einzige war "er hat eine eklige Spielweise". Das ist keine Beleidigung. Und auch wenn ich finde das Mirza sehr oft rumflamt hatte er in dem Spiel Recht.
Gutes Ballbesitzspiel, dann 2 mal richtig Luck und der Elfer ist ein Witz. Da würde mein Controller fliegen.
https://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=mirza
Mirza hatte doch selbst genug luck.
Und er braucht sich gar nicht wegen irgenwas beschweren, er luckt sich selbst oft genug durch und profitiert von sowas.
@Boolek ist einfach egal wie er spielt besser als er, sonst hätte er nicht 3/3 Spielen gewonnen.
Wurde mal Zeit das er bekommt, was er sich für seine Art verdient hat.