Grade 2 Spiele in Folge nach nem Sieg die Meldung bekommen, dass die EA-Server meine Anfrage nicht verarbeiten können. Aus UT geflogen, aber direkt wieder rein gekommen. Hatte das noch jemand? Wurde natürlich beides als Niederlage gewertet.
Grade 2 Spiele in Folge nach nem Sieg die Meldung bekommen, dass die EA-Server meine Anfrage nicht verarbeiten können. Aus UT geflogen, aber direkt wieder rein gekommen. Hatte das noch jemand? Wurde natürlich beides als Niederlage gewertet.
War bei mir auch Spiel war abgepfiffen dann kam die Meldung. Sehr ärgerlich da mir der eine Sieg zu Elite 1 gefehlt hat.
War bei mir auch Spiel war abgepfiffen dann kam die Meldung. Sehr ärgerlich da mir der eine Sieg zu Elite 1 gefehlt hat.
Gerade nen Liga Spiel gemacht, auch diese komische Meldung bekommen. Zum Glück wurde das Spiel nicht gewertet, obwohl ich aus UT usw. geflogen bin. Ich glaub fifa 17 juckt ea nicht mehr.
31-7
3 dcs
Grüße gehen raus an mein Internet, die mir Elite 1 versaut haben
Ganz komisch. Habe das erst seit 3 Wochen
Deshalb schiebe ich es auf mein Internet. Früher nie Probleme damit. Bin so genervt gerade
31-7
3 dcs
Deshalb schiebe ich es auf mein Internet. Früher nie Probleme damit. Bin so genervt gerade
Krass, kann ich nur bestätigen. Selbes bei mir, erst seit 2 wochen mit Delay und so was zu kämpfen. Da du das gerade bestätigst, nehme ich an die haben schon den ein oder anderen Server down genommen?
Es nervt halt trotzdem. Wenigstens weiß ich für mich selbst dass ich Elite 1 gepackt hätte. Das reicht mir. Jetzt nutze ich die Zeit um weiter mirza oder Erne zu snipen. Wäre ein toller Abschluss für das fifa 17 wl Jahr
Kommentare
Damit weekly und monthly (35,39,39,36,38) Top 100
Jetzt erstmal 3 Wochen Fifa-Pause
Machine
Dank dir Brudi
26-5
Und du wolltest nach der ersten WL aufhören mit monthly
Dass Mirza 2 DC hat. Aber die zählen zum Glück nicht.
Soll er halt seinen Bart ab rasieren… Richtiges Mädchen der Kerl
Ich bin wahrscheinlich schon aus den monatlichen Top 100 rausgerutscht, oder?
Was ist das überhaupt ne Challenge, nen 5 Tage Bart oder was das ist zu rasieren.
Ja weil ich 14-4 stand und dachte dass es keinen Sinn mehr hat
Wusste ja nicht dass danach 173-9 kommt
Dank dir, wie stehst du denn weekly ?
@Mango_Mandel
17-2, habe aber keine Motivation gehabt weiter zu spielen
Hahahaha, musste echt lachen.
Gerade nen Liga Spiel gemacht, auch diese komische Meldung bekommen. Zum Glück wurde das Spiel nicht gewertet, obwohl ich aus UT usw. geflogen bin. Ich glaub fifa 17 juckt ea nicht mehr.
Wie siehts eigentlich bei dir aus? 40 geschafft?
Mach weiter!
Ne, muss noch 13, aber zu verkatert. Man wird auch nicht jünger.
Das klassische WL Erlebnis, ohne geht doch nicht
3 dcs
Krass, kann ich nur bestätigen. Selbes bei mir, erst seit 2 wochen mit Delay und so was zu kämpfen. Da du das gerade bestätigst, nehme ich an die haben schon den ein oder anderen Server down genommen?
Edit: Glckwunsch natürlich
OK.
Zockst du auch noch?
Oder auch nicht
Wahnsinn, krasses Spiel
Sein Gegner war ein Deutscher, oder?