Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Diskussion] Sommertransfers 2017 !
Kommentare
14:38 Uhr: Alexis Sanchez und City
Alexis Sanchez soll für insgesamt 60 Millionen Pfund zu Manchester City wechseln. Arsenal sichert sich im Gegenzug Thomas Lemar vom AS Monaco. Dies twittert Pep-Biograf Guillem Balague.
Raheem Sterling hat sich in der Zwischenzeit bei Guardiola informiert, ob er denn auch eingeplant ist, in einem Sanchez-Deal womöglich wechseln zu müssen. Pep dementierte sofort, und erklärte ihm die Wichtigkeit von Sterling für die Citizens.
versteh ich absolut nicht...
"Toptalent Jadon Sancho will angeblich seinen Abschied von Manchester City erzwingen. Nach Informationen von ‚Goal.com‘ hat sich der 17-Jährige aus diesem Grund seit einigen Tagen krank gemeldet."
(http://www.fussballtransfers.com/premier-league/nachster-spielerstreik-profitiert-jetzt-der-bvb_81779)
würd um sowas nen großen Bogen machen...
Wenn der wieder einschlägt und Dortmund in einem Jahr durch streiken 50 Mio einbringt, wieso nicht
Und wenn er wirklich krank ist oder es andere Gründe hat? Man hat null Plan was dort abgeht, aber für die Medien das gefunden Fressen nach der Dembele Aktion.
Manc will / wollte ihn degradieren, damit er seinen Vertrag bei der 1 Mannschaft mal annimmt, was er einfach nicht will bzw wollte und das lässt er nicht mit sich machen und deshalb möchte er wechseln.
Ist was ganz ganz anderes als bei Dembele, aber es war klar, dass die Medien es nun so darstellen, als wäre es die gleich Situation und Sancho streikt sich zum BVB.
Ob es Neid ist sei mal dahingestellt, aber die Aktion ist mal wieder oberpeinlich.
Stellt sich dahin der Knecht und philosophiert darüber wie viel Steuern der BVB zahlen muss.
Er will halt ganz klar die Leistung der Geschäftsführung schmälern, indem er andeutet, dass der Deal eigentlich nur für Schäuble gut wäre, nicht für den BVB.
Reine Interpetation.
Williams wurde bei Bilbao sehr häufig als ST eingesetzt.
Ebenso ist er hier während des FUTTIES Events als "Falsche Position" wählbar gewesen, da ihn viele als ST eingesetzt haben.
Auba kam damals ja auch als RF zu uns..
Nichtsdestotrotz glaube ich nicht dass Zorc und Co so einen "Last Minute Deal" in der Größenordnung tätigen.
Höchstens wird noch einer unspektakulär abgegeben.
Könnte mir da Subotic vorstellen, der war doch nicht mehr wirklich zufrieden dort
Ist schon fix bei Paris , wurde doch vor über einer Woche klargemacht
Würde ja öfters hier gepostet, und alles was hier gepostet wird stimmt dann auch
Gott sei Dank.
Ich habe das Interview auch gelesen und bin der Meinung das er eigentlich nur erklären wollte wie so ein Transfer steuerrechtlich abläuft. Eine Spitze gegenüber Dortmund konnte ich auch nicht erkennen. Er lobt Dortmund sogar das sie den Transfer zügig abgewickelt haben und auch mit den richtigen (
UH hat zwar in letzter Zeit den ein oder anderen Bock geschossen (was Interviews, aussagen etc. anging) aber in diesem kann, wenn man es neutral betrachtet, nicht davon gesprochen werden das er irgendjemand angreifen will (D. Costa mal ausgenommen). MMn sogar eines der wenigen Interviews das ich interessant finde und er auch einen kleinen Einblick gibt in Sachen Transfers der nicht so verkehrt ist.
Endlich mal jemand der es Neutral beachten kann.
BTW: Bin gespannt was für ein Transfer diesmal platzt weil Irgendwelche Papiere zu spät eingereicht wurden
Chamberlain auch von Pool bei FB besätigt.
Erhält die Nummer 7.
Gestern noch befürchtet, heute scheinbar Realität..
Wolfsburg holt Origi per Leihe.
Man hat Gomez, holte extra Dimata. Und leiht sich nun den 3. Stürmer???
Gomez Kapitän, Dimata jung, Origi jung..
Verstehe diese Transferpolitik nicht..
Hamburg war bei PML schon auf einem guten Weg
119.000.000 klingen realistisch
Riyad Mahrez ist gerade am Flughafen Barcelona gelandet.
Ich würde mir so einen ab lachen wenn Dembele dann hinter Mahrez auf der Bank sitzt^^
Wird so der Standard der nächsten Jahre werden
Dembele - Suarez - Mahrez
Messi dahinter als ZOM
Mahrez zu Espanyol Barcelona
Total geil
Heut Mittag stand auf TM.de noch dass der momentan in Paris gesichtet worden wäre
Und im Endeffekt landet er bei Arsenal