Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Was nehmt ihr euch für FIFA 18 vor?

Kommentare

• Was ich mir in Fifa 18 vornehme:
    - üV durchziehen, egal ob irgendwelche Events anstehen oder nicht...
    - SBC Spieler mit zu nehmen, die jetzt nicht Reihenweise Informs bekommen werden.
    - Die WL öfter spielen. Hab dieses Fifa keine einzige WL gespielt...
    - Nur für 100 Franken Packs ziehen
    - Nicht ständig die Teams verändern, und so jedesmal 5% verlieren...
    - Zu Beginn jede einzelne dieser Daily/Weekly Objectives machen. Denke damit lässt sich im Bezug auf SBC's mit der Zeit schon ordentlich Geld machen. Und zu Beginn sowieso um das Kapital für üV zu erhöhen
    - Fifa nicht zu ernst nehmen. Egal was Ingame für ¯\_(ツ)_/¯ passiert mich nicht aufregen und mir den Spass nicht verderben lassen.
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Isaiah Ozzy Osbourne braucht unbedingt noch ne Karte. Kann den mal jemand unter Vertrag nehmen? Ist mein größtes Ziel, mit dem wieder über 100 Spiele abzureißen :cry:
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    SlaytheMinion schrieb: »
    - Fifa nicht zu ernst nehmen. Egal was Ingame für ¯\_(ツ)_/¯ passiert mich nicht aufregen und mir den Spass nicht verderben lassen.

DAS kannst du abhaken :D

Spätestens nach 3 Tagen schwillt dir das erste mal der Hals an :p

• junuzo
    46 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

DAS kannst du abhaken :D

Spätestens nach 3 Tagen schwillt dir das erste mal der Hals an :p

Leider wahr. Mir schwillt selbst jetzt noch der Hals an, wenn ich nach paar Tagen ohne FIFA17 wieder anschmeiß und ein bisschen Draft zocke. Im Finale durch lächerliche Szenen verloren und eskaliert, obwohl mich davor ehrlicher gesagt ähnliche Szenen überhaupt ins Finale gebracht haben. Der Rage scheint also nicht zu stoppen zu sein bei mir :'(

Habt ihr irgendwelche bestimmten "Rituale", um euere Wut zu bändigen? Irgendwelche Gegenstände oder so zum abreagieren oder ähnliches?

Ist jetzt nicht so dass ich irgendwie gewalttätig werde oder irgendwas zerstöre vor Wut, aber meine Laune verringert sich manchmal so drastisch
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Was nehmt ihr euch für FIFA 18 vor:
    Ich nehme mir vor mindestens 4.000 spiele zu bestreiten
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Wie viele hast du in FIFA 17?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    yannik_09 schrieb: »

Über 3 Accounts verteilt sind es 3.400 -3.500
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭

Willst die 4000 alle auf einem Account spielen?
    Die 500 solltest du wohl hinbekommen :sweat_smile:
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

War so geplant, ja :D eventuell werden es sogar 5.000. habe richtig Bock :joy:
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭

5000 ist auf jeden Fall ne Hausnummer :sweat_smile: Bin auch so motiviert. Endlich wieder den Suchtkrüppel raus lassen :love:
  • Palminho7
    1768 posts ✭✭✭

Beziehungsstatus @Boolek:

Ist in einer Beziehung mit FIFA 18 :relieved:
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »

Beziehungsstatus @Boolek:

Ist in einer Beziehung mit FIFA 18 :relieved:

Ouff stimmt nicht. #realtalk
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    Was ich mir in Fifa 18 vornehme:

- Zu Beginn jede einzelne dieser Daily/Weekly Objectives machen. Denke damit lässt sich im Bezug auf SBC's mit der Zeit schon ordentlich Geld machen. Und zu Beginn sowieso um das Kapital für üV zu erhöhen

eine frage in die runde,
    ist denn bekannt ob die gegenstände tauschbar oder untauschbar sind?
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    CriZ_72 schrieb: »
    Was ich mir in Fifa 18 vornehme:

eine frage in die runde,
    ist denn bekannt ob die gegenstände tauschbar oder untauschbar sind?

Da gehe ich ganz stark von tauschbar aus, wäre sonst unsinnig und viele würden schnell die Lust dran verlieren
  • SuperStraubi
    319 posts ✭✭✭

Hab jetzt auch über 3500.

4000 würden locker gehen, wenn nicht COD und Red Dead Redemption 2 dazwischen kämen.

Mein Ziel ist es nicht ca. 500.000 Points zu verziehen, nicht im rage das Team ändern, alles verkaufen, anderes Team holen... Was dann auch nicht funktioniert. Ebenfalls werde ich die Finger von SBC Spielern lassen (es sei denn es ist so ein OP Schnäppchen dabei wie Son 89).

ÜV werde ich mal konsequent durchziehen, da ein Maradona und vielleicht full Icon Team schon seinen Reiz hat ;-)
  • Banshee
    8011 posts ✭✭✭
    wtf habe 1700 und fühle mich schlecht
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    wtf habe 1000 und fühle mich schlecht

• icerased
    1441 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Banshee schrieb: »
    wtf habe 150 und fühle mich schlecht

• TimoVo
    710 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Ich find's total erleichternd zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der zu viel von seiner Zeit verzockt hat :smiley: . Hab knapp 3.500 Spiele!

Ziel: Durchgehend Elite! Hab mit Gold 2 - Gold 1 begonnen im Dezember erstmals Elite 3 geholt und flippe seit je her zwischen Gold 1 und Elite 1.

P.S. glaube wir werden alle gezwungenermaßen noch etwas mehr zocken (also wir Suchtkrüppel) weil wir jetzt in der Woche alle noch unsere Squad Battle Matches machen wollen und die werden ja glaub ich täglich resetet :smiley: .

27 Days left :blush:
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    TimoVo schrieb: »
    Ich find's total erleichternd zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der zu viel von seiner Zeit verzockt hat :smiley: . Hab knapp 3.500 Spiele!

Ziel: Durchgehend Elite! Hab mit Gold 2 - Gold 1 begonnen im Dezember erstmals Elite 3 geholt und flippe seit je her zwischen Gold 1 und Elite 1.

P.S. glaube wir werden alle gezwungenermaßen noch etwas mehr zocken (also wir Suchtkrüppel) weil wir jetzt in der Woche alle noch unsere Squad Battle Matches machen wollen und die werden ja glaub ich täglich resetet :smiley: .

Sind die Squad Battles nicht offline?

Glaube da hörts dann auch bei Suchtkrüppeln auf. Finde offline (und ich glaube viele andere auch) mega lame. Muss echt ÜV durchziehen, dass ich mir nicht für Rewards irgendwas gebe was mir eigentlich kein Spaß macht.
  • Warrhard0201
    1085 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »

Glaube da hörts dann auch bei Suchtkrüppeln auf. Finde offline (und ich glaube viele andere auch) mega lame. Muss echt ÜV durchziehen, dass ich mir nicht für Rewards irgendwas gebe was mir eigentlich kein Spaß macht.

Keine ahnung wie häufig bzw. wie oft die squad battles resetet werden, aber ab und zu wird man das sicher mitnehmen.
    Vorallem zu beginn
  • Geasy0
    13099 posts ✭✭✭
    Warrhard0201 schrieb: »
    BAZ1NGA schrieb: »

Keine ahnung wie häufig bzw. wie oft die squad battles resetet werden, aber ab und zu wird man das sicher mitnehmen.
    Vorallem zu beginn

Find offline auch mega langweillig, jetzt wird man ja nicht mal nah hoher Führung den Controller beiseite legen dürfen. Allerdings für n paar Spiele paar Packs abstauben, wird nicht verkehrt sein. Denke auf lange Sicht wirds für die Leute gedacht sein, die sich nicht für die WL qualifizieren.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Werde kein einziges offline spiel machen. Egal was es für Belohnungen gibt.
  • EnergY_CeLL
    1866 posts ✭✭✭
    Ähm sorry für die vermutlich extrem dämliche Frage, aber offline packsbelohnung bringen einem genau was? Sind das dann untauschbare Objekte die online genutzt werden können? Sry, aber stehe wohl gerade mit meinem ganzen Gewicht aufm Schlauch.
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    Komme auf weit über 4000 Spiele auf 2 Accounts :open_mouth:
  • junuzo
    46 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Ähm sorry für die vermutlich extrem dämliche Frage, aber offline packsbelohnung bringen einem genau was? Sind das dann untauschbare Objekte die online genutzt werden können? Sry, aber stehe wohl gerade mit meinem ganzen Gewicht aufm Schlauch.

Für die Squadbattles gegen offline Teams (=CPU gesteuerte Teams) bekommt man Belohnungen je nach Ranking, in dem man landet. Die Belohnungen können Coins, Packs o.ä. sein. Es sind also ganz normale Packs, wie man sie von FUT Champions auch bekommt. Ob untauschbar oder tauschbar ist noch nicht bekannt, aber denke mal tauschbar.
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭
    zu dem thema squad battles
    habe ich diese liste mit rewards gefunden
    inwieweit das korrekte daten sind, keine ahnung

https://www.fifauteam.com/fifa-18-squad-battles-rewards/
  • mueller1981
    146 posts ✭✭✭
    • Für die ersten WL qualifizieren.
    • Elite 3 von begin.
    • Relativ schnell Elite 1.
    • Top 100 Monatlich wenn alles gut läuft.
    • 2000 - 2500 Games
    • 3 : 1 Win/Loss Rate
    • Mango nochmal schlagen :)

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    mueller1981 schrieb: »
    • Mango nochmal schlagen :)

• yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    CriZ_72 schrieb: »
    zu dem thema squad battles
    habe ich diese liste mit rewards gefunden
    inwieweit das korrekte daten sind, keine ahnung

https://www.fifauteam.com/fifa-18-squad-battles-rewards/

Für diese Belohnungen würde ich mir keine einzige Offline Partie antun.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien