Kommentare

• Gibt weder Offline- noch Online-Pokale in FUT. Die Offline-Pokale wurden scheinbar durch die Squad Battles ersetzt so wie es aussieht.
  • Man kann leider weiterhin auf dem Transfermarkt nicht zwischen Teamfitness und Einzelfittness differenzieren.
  • Also ist mal wieder nichts bahnbrechend neues dabei. Klingt mal wieder nach einem 70€ Kaderupdate.
  • Hyotenka
    3213 posts ✭✭✭
    Man kann leider weiterhin auf dem Transfermarkt nicht zwischen Teamfitness und Einzelfittness differenzieren.

Dann gehe ich mal davon aus, dass es bei den Heilungskarten dasselbe ist.
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Man kann leider weiterhin auf dem Transfermarkt nicht zwischen Teamfitness und Einzelfittness differenzieren.

Dann gehe ich mal davon aus, dass es bei den Heilungskarten dasselbe ist.

Verstehe einfach nicht wieso das nicht umgesetzt wird.
  • Reusischmeusi schrieb: »
    Also ist mal wieder nichts bahnbrechend neues dabei. Klingt mal wieder nach einem 70€ Kaderupdate.

Der Unterschied zwischen FUT und Nicht-FUT ist einfach brutal. Möchte noch was in Bezug auf folgendes sagen:

Wirkt wesentlich "ungesünder" als der normale Modus. Alles etwas mehr random, das fängt bei der Ballannahme an und hört beim 1vs1 gegen den TW auf. Wenn man FUT mit dem normalen Modus vergleicht müsste FUT eigentlich in allen Belangen besser spielbar sein, wegen dem Chemiesystem, da dadurch die Werte ja gepusht werden.

Kann es mir nur so denken, dass die ganzen Werte in FUT zwar gleich bleiben, aber mit irgendeinem Faktor runtergeschraubt werden, damit die Boosts des Chemiesystems nicht zu krass werden. Dementsprechend fühlt sich FUT auch schwieriger und zufälliger an, Bälle verspringen leichter, Reaktionen wirken träger. Gepaart mit dem ohnehin schnelleren Gameplay wird das dadurch nochmal umso ¯\_(ツ)_/¯.
  • EnergY_CeLL
    1801 posts ✭✭✭
    Ahm eine Frage wurde vorhin gestellt, aber wohl übersehen. Da sie mich auch interessiert, nochmal: Ist etwas über passives abseits bekannt? Wird Handspiel im online Modus geahndet? Können Torhüter bei einer Notbremse Rot bekommen? Vielleicht habt ihr darauf ja ne Antwort.

Ansonsten noch ein großes Lob an euch, dass ihr eure Eindrücke mit uns teilt :smile:
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    Kann man mehrere Objekte auf einmal anbieten? @Schnischna1992
  • Schnischna1992
    8434 posts Moderator
    bearbeitet August 2017
    fcben13 schrieb: »

Nope.

Könnt mich ruhig mehr so Kleinigkeiten fragen. Bin grad alleine an der Konsole.
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Klingt ja im Hinblick auf FUT wieder nach einem anstrengenden Jahr.
  • Sind skills dieses jahr wieder effektiv?
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992 gibt es denn irgendwelche Änderungen in Transfermarkt oder alles beim alten?
  • VfL Bochum Ratings (nicht FUT):
    Riemann 72
    Celozzi 71
    Fabian 68
    Bastians 74
    Danilo Soares 72
    Kruse 72
    Hoogland 73
    Losilla 72
    Eisfeld 70
    Wurtz 70
    Hinterseer 73
    Diamantakos 71
    Mlapa 69
    Stöger 69
    Merkel 69

Kann ja ma einer prüfen ob das hier auch wie in FUT noch 17er Ratings sind, damit ggf. niemand was leakt.
  • Schnischna1992
    8434 posts Moderator
    bearbeitet August 2017
    Poldi81 schrieb: »
    @Schnischna1992 gibt es denn irgendwelche Änderungen in Transfermarkt oder alles beim alten?

Keine Veränderungen.

EDIT: Gibt auch keine neuen Formationen oder so in FUT. Außerhalb gibt's es ja ohnehin mehr. Teilweise ganz interessante dabei. Schade dass man die nicht in FUT hat.
  • Gibt es denn weitere Taktikeinstellungen? Und werden diese in Fut dieses mal ordentlich angezeigt? Ich meine die Custom Taktik
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    fcben13 schrieb: »

Nope.

Könnt mich ruhig mehr so Kleinigkeiten fragen. Bin grad alleine an der Konsole.

Danke :neutral: lauter kleine, einfache Änderungen, die seit Jahren nicht integriert werden.
  • Hyotenka
    3213 posts ✭✭✭
    TL hat weiterhin 100 Slots und die Beobachtungsliste 50?
  • Coloniac
    384 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992

Also im Vergleich zur Demo flacht FUT rapide ab?
    Bin grad richtig "demotiviert" wie schlecht du über das Spiel schreibst und mit welcher Wortwahl wo du doch eigentlich wer bist der sich durchwegs sachlich ausdrückt :D

Wie sieht das bzgl neuer Infos aus was icons etc. angeht? Laut dem EA Zeitplan den man online einsehen kann ist ja nix mehr in Richtung info Veranstaltung seitens EA geplant
  • Didi
    3718 posts ✭✭✭
    VfL Bochum Ratings (nicht FUT):
    Riemann 72
    Celozzi 71
    Fabian 68
    Bastians 74
    Danilo Soares 72
    Kruse 72
    Hoogland 73
    Losilla 72
    Eisfeld 70
    Wurtz 70
    Hinterseer 73
    Diamantakos 71
    Mlapa 69
    Stöger 69
    Merkel 69

Kann ja ma einer prüfen ob das hier auch wie in FUT noch 17er Ratings sind, damit ggf. niemand was leakt.

Werte sind geändert, bei cirka 60% der augelisteten Spieler
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Auf Twitch.tv/playstationde spielt grad mirza die Demo live auf der gamescom falls es jemanden interessiert
  • KleinRaxx
    20541 posts ✭✭✭
    Die Leute aus der privaten Beta konnten keine online Einzelspiele und online Freundschaftsspiele spielen. Ich nehme richtig an das die beiden Features bei dir dabei sind?

Das mit den onlinepokalen ist echt schwach :-1:
  • Antep11
    156 posts ✭✭✭
    Kann man bei eckballen entscheiden wer zum kurz ausführen kommt? Ich hasse es wenn mein rv oder lv kommt
  • Reusischmeusi schrieb: »
    Gibt es denn weitere Taktikeinstellungen? Und werden diese in Fut dieses mal ordentlich angezeigt? Ich meine die Custom Taktik

Taktik und Anweisungen keine Veränderungen.
    Hyotenka schrieb: »
    TL hat weiterhin 100 Slots und die Beobachtungsliste 50?

Kann ich nicht sagen. Die Accounts haben die Standard-Anzahl Slots und auf den Katalog kann man nicht zugreifen.
    Coloniac schrieb: »
    @Schnischna1992

Bin grad richtig "demotiviert" wie schlecht du über das Spiel schreibst und mit welcher Wortwahl wo du doch eigentlich wer bist der sich durchwegs sachlich ausdrückt :D

Wie sieht das bzgl neuer Infos aus was icons etc. angeht? Laut dem EA Zeitplan den man online einsehen kann ist ja nix mehr in Richtung info Veranstaltung seitens EA geplant

Ja FUT enttäuscht doch etwas. Haben aber auch nur zwei Spiele gemacht. Spooni und ich fanden die Unterschiede aber deutlich spürbar.

Keine Ahnung was Veranstaltung angeht. Hier in der Business Lounge bekommen wir davon nichts mit.
    Was Icons angeht kursiert hier das Gerücht, dass es keine weiteren geben wird. Prämisse: Qualität statt Quantität. Aber wie gesagt nur Gerücht.
    KleinRaxx schrieb: »
    Die Leute aus der privaten Beta konnten keine online Einzelspiele und online Freundschaftsspiele spielen. Ich nehme richtig an das die beiden Features bei dir dabei sind?

Das mit den onlinepokalen ist echt schwach :-1:

Richtig, sind enthalten.
  • Schnischna1992
    8434 posts Moderator
    bearbeitet August 2017
    Antep11 schrieb: »
    Kann man bei eckballen entscheiden wer zum kurz ausführen kommt? Ich hasse es wenn mein rv oder lv kommt

Bisher keine Änderung gesehen.

EDIT: Kannst theoretisch einen aus dem Zentrum manuell steuern und zur Eckfahne laufen, aber das geht dann eben nicht so schnell wie über nen einfachen Tastendruck.
  • ASpooner83
    1601 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Auf Twitch.tv/playstationde spielt grad mirza die Demo live auf der gamescom falls es jemanden interessiert
    MuellimHirn schrieb: »

Mirza saß vorhin neben mir beim Zocken und meinte wörtlich "Boah die Vollversion ist ein ganz anderes Spiel als die Demo!"

Leute gebt bitte niemals etwas darauf was an Feedback zur Demo irgendwo zu finden ist. Das hat mit dem eigentlichem Game nix zu tun!!!
  • ASpooner83
    1601 posts ✭✭✭
    Coloniac schrieb: »
    @Schnischna1992

Wir haben keine Infos und werden hier auch keine mehr bekommen. Außer wir treffen heute abend auf der Party auf besoffene Entwickler...
  • ASpooner83
    1601 posts ✭✭✭
    stuntmanbob1 schrieb: »
    Sind skills dieses jahr wieder effektiv?
    stuntmanbob1 schrieb: »
    Sind skills dieses jahr wieder effektiv?

Meiner Meinung nach nicht besonders effektiv.
  • ASpooner83
    1601 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Ahm eine Frage wurde vorhin gestellt, aber wohl übersehen. Da sie mich auch interessiert, nochmal: Ist etwas über passives abseits bekannt? Wird Handspiel im online Modus geahndet? Können Torhüter bei einer Notbremse Rot bekommen? Vielleicht habt ihr darauf ja ne Antwort.

Ansonsten noch ein großes Lob an euch, dass ihr eure Eindrücke mit uns teilt :smile:

Hatte jetzt in ca 15h Gameplay kein einziges Handspiel. Notbremse vom Keeper war bislang auch nicht dabei.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Lol wenn das alle icons sind bin ich schwer enttäuscht ! Kein deutscher wäre echt Mega traurig !
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Was, nur die paar Legenden, keine Deutsche?
    Wäre peinlich und würde die Preise der paar tatsächlichen Icons wahnsinnig hoch pushen. Hoffe das bleibt nur Gerücht und wird sich nicht bewahrheiten. :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien